W WebThomas New Member 26. März 2002 #1 Kann mir einer sagen wie man bfp richtig installiert? bei mit gehts nicht
[GTF]_G_O_H_A_N Member 26. März 2002 #2 mhh, sagen wirs mal so, wo fängts denn an Probleme zu machen (BFP) oder wo kommst du nich weiter?????
mhh, sagen wirs mal so, wo fängts denn an Probleme zu machen (BFP) oder wo kommst du nich weiter?????
W WebThomas New Member 26. März 2002 #4 Das eigentliche problem ist das beim server suchen immer als antwort "No Rensponse from Master Server" steht
Das eigentliche problem ist das beim server suchen immer als antwort "No Rensponse from Master Server" steht
[GTF]_G_O_H_A_N Member 27. März 2002 #5 Original geschrieben von studboo Was machen mit der zip Datei???? Zum Vergrößern anklicken.... Entpacken....
Original geschrieben von studboo Was machen mit der zip Datei???? Zum Vergrößern anklicken.... Entpacken....
TheMainMan Fragg off and die BASTICH 28. März 2002 #7 Jetzt lest euch mal den Thread durch. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Das ist alles andere als sinnvoll gepostet. Geschlossen!
Jetzt lest euch mal den Thread durch. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Das ist alles andere als sinnvoll gepostet. Geschlossen!