Insel

Knogga

Los Knoggos
Jetzt mal ehrlich: Welcher One Piece Fan will sich noch dieses Spiel kaufen wenn er sich jeden Tag am ende der Folge diesen Deppen mit seiner scheiß-Machete und den behinderten animierten Vulkan angucken muss, wenn er nochmal die eben gesehende Folge revue(verbessert mich bitte falls falsch geschrieben) passieren will? :frusty: :frusty: :frusty:

Knogga schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Welcher One Piece Fan will sich noch dieses Spiel kaufen wenn er sich jeden Tag am ende der Folge diesen Deppen mit seiner scheiß-Machete und den behinderten animierten Vulkan angucken muss, wenn er nochmal die eben gesehende Folge revue(verbessert mich bitte falls falsch geschrieben) passieren will? :frusty: :frusty: :frusty:
*LOOL* :D
wirklich war,. ^^
aber wegen der werbung nen thread zu eröffnen :rolleyes:
aber die nervt schon gewaltig,. ^^

rofl

naja im endefeckt helfen wir dem spiel noch, indem wir hier nen thread eröffnen drüber labern und es somit noch bekannter machen :D
kauft euch die insel :p

Knogga schrieb:
Welcher One Piece Fan will sich noch dieses Spiel kaufen wenn er sich jeden Tag am ende der Folge diesen Deppen mit seiner scheiß-Machete und den behinderten animierten Vulkan angucken muss [...]

OlO, die Wortwahl is ja ma n1! :goof:
RTL2 denkt wohl, nich genug Einschaltquoten zu bekommen ..also muss bisserl Kommerz her, nich? °.O

Loki1106 schrieb:
aber die stimme des erzählers hört sich an wie die von kagara oder hab ich nen hörschaden

Ohrenärzte können was ..erkundige dich ma besser bei einem, weil das hier is scho echt verdächtig! °.O²

und dennoch ist es nervig
mega hiro cardmaster rätsel master bla bla bla
imma dat selbe
sch.... werbung

sollten die ma weg machen
dafür ne neue anime serie rein

beispiel: dragonball GT!?

Du Rätsel Master fand ich eigentlich ganz lustig da hab ich schonmal nen Beyblade gewonnen.... Hab aba die Reisleine bei meiner Oma verloren:bawling:
Und asntelle der doofen Werbung könnten die ja mal OP ungeschnitten lassen.... da geht schonmal ne halbe Minute drauf...

die werbungen bei Rtl2 sind eigentlich alle scheiße,
die insel werbung wird aber noch von card master übertroffen.
einfach nervig

hehe...ich hatte verdammt lange bis heraus gefunden habe auf was ihr eignetlich anspielt, aber der groschen doch noch fiel hats mich fast vom stuhl gehauen...haha..jo das is wirklich müll...aber wegen der stimme....is das nich die von chuba chups? Mit dem Typen von Cremosa, oder so...der sagt da was wie "dürfen wir noch einen haben? - Klar dürft ihr, der is ja ohne zucker.."
aber egal...interessiert ja eh niemanden...nich mal mich selbst :laugh:

und denkt daran..."ONE PIECE WURDE EUCH PRESENTIERT VON DIE INSEL!"
hahaha son scheiss :p

Knogga schrieb:
Du Rätsel Master fand ich eigentlich ganz lustig da hab ich schonmal nen Beyblade gewonnen.... Hab aba die Reisleine bei meiner Oma verloren:bawling:
*umkipp vor lachen*
Sagt mal das Spiel hatte doch eh nix mit One Piece direkt zu tun, oder was sollte das?

Ähm, zur Synchronstimme...

Ich glaube, das ist der Mann, der Kargara und Käpt'n Smoker spricht. Und ich hab gute Ohren. ^^

Zurück
Oben Unten