Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

.:majin2k3:. schrieb:
Meine ich aber auch..eine Woche ist so ein Zeitraum in dem man noch "ok" geben kann.
Aber ab 2 Wochen..hm da wird es dann schon ernster..abgesehn davon das ich fast 4 Wochen auf die Karte von THE BEST warten musste..also ..ich lasse es erst gelten wenn ihr länger als 2 Wochen nichts von jemanden hört oder nach eben genanntem Zeitraum eure Ware noch immer nicht erhalten habt.

aba ab dem zeitraum meldet er sich bei mir auch nicht mehr!!!!
und dan noch das mit dem theard!!! ich glaub er hat uns verarscht!!!(ich lgaub der hat uach einen kick bekommen)
naja ich weiß das eine woche zu kurz is aba drozdem bei allen tausch`s die ich gemacht haben waren die karten noch 1-4tagen da!!!!

Bitte keine Gespräche im Thread..solange ging es gut und dann wegen einem User geht die ganze Ordnung flöten oder wie ? Sowas möcht ich weiter hin nicht..ihr sollt gerne begründen, aber wenn es in sowas ausartet kann ich es nicht akzeptieren..es wird sonst einfach zu umständlich und unübersichtlich..wenn ighr wllt das es weiterhin diesen Thread gibt, dann haltet euch bitte auch an die Abmachung, die ihr mit mir trefft..

Dennoch lasse ich es erst gelten wenn er sich seit 2 oder mehr Wochen nicht mehr meldet. Was in diesem Thread gesagt wurde interessiert mich nicht die Bohne..es ist unabhängig von diesem..desweiteren hat sich der Thread eh erledigt.
Ja er hat den Kick bekommen, zurecht wie ich finde.
Ein-vier Tage..da hast du es doch..warte einfach noch eine Woche, wenn es dann nicht ankommt kannst du ihm ja ein dickes Minus geben..

Jetzt kommt ihr bitte alle wieder runter und regt euch ab. Ich möchte keine weiteren Gespräche hier sehen, danke !

Zuletzt bearbeitet:
+ für Dark_Anima
+ für FirestarGT
leider noch kein Plus für Deny..mal abwarten..

Karten von Kro'tal, JohnLocke und Kaito sind heute raus gegangen..
@ Shadow1..deine Karten werd ich auch bald schicken können..bitte hab noch etwas Geduld..O.o

Zurück
Oben Unten