Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

Nur ma so ne Frage am Rande:
Sollte man die Karten immer in ner Schutzhülle schicken?? :goody:

sollte man tun, ja. ICH mache es zumindest immer, weil ich es für wichtig halte und ich hab auch alle karten bis jetzt immer in schutzhüllen bekommen.

pluspunkt für dark anima
heute für zum briefkasten gezittert und karte gefunden

@john locke die karte kommt wohl einen tag später mei mutter hats verpennt se einzuwerfen -.-"

argh mir is kalt und ich bin müde ..... sich iweder ins bett verkrümmelt und aweng tv schaut

Mal wieder ne Liste Oo'
Auch wenn sie nur auf Anfrage gepostet werden soll ..
Ein Pluspunkt für Dark-SSJ !
Deine Karte hab ich leider erst heute abgeschickt, du bist viel zu schnell für mich Oo'''

Bewertung der Benutzer:

bahamut zero :
positiv: 4
negativ: 4

.:majin2k3:. :
positiv: 9
negativ: 0

Dark_Anima :
positiv: 6

Duel_Master :
positiv: 3

Kerberus :
positiv: 1

Obsession :
positiv: 3

Kakarotto :

kIllEr41 :
positiv: 5

Safiya :

chico :

Dirk :

SetoKaiba :
positiv: 2

Reaver :
posiiv: 1
negativ: 1

SuperYugi :

Yo_Asakura :
negativ 0

@lexander :

Devil666 :

Vegeta-the Ssj :

Mace :
positiv: 2

TagitAK :
posivit: 1

Dark-SSJ :

:bigsquare naja, hehe, bemüh mich halt um nen guten und schnellen Tausch. (hoffe doch, dass meine Karten auch bei Mace angekommen sind :confused2 )
^^''
@devil666: ich versuche deine Karte so bald wie möglich abzuschicken, hab aber seit heute wieder viel zu tun, aber denke morgen werde ich sie abschicken können! :wavey:

öhm, sorry, den Thread erst jetzt gelesen ^^°°°

also ich geb ein super plus an Killer 41, karten waren schnell da, in Schutzhüllen, einfach toll ... eigentlich hab ich zu spät gesendet, aber wie ich erwähnt hatte, war ich ja ziemlich krank damals ^^°°° sorry nochmal für die etwas längere Wartezeit *verlegenamKopfkratzt*

Es regnet Pluspunkte für Majin und Devil666! :sagrin:: Karten sind heute angekommen und in gutem Zustand, Majin's sogar mit Schutzhülle *wow* :kawaii: Besten Dank nochmal!

@BBBBBublE: Hast du deine Karten schon abgeschickt? Sind noch net angekommen, ansonsten warte ich einfach weiter. :cool:

Minuspunkt für BBBBBublE! Hab schon vor ca. 1 1/2 Wochen meine Karten abgeschickt und seine noch nicht bekommen. Hat ausserdem nicht auf meine PM geantwortet! :splat:

+ für Majin, Karten sind *aufdieUhrschaut* ... gestern bei mir angekommen (konnte net vorher antworten, weil ich arbeiten musste ^^°°°), in Schutzhülle und unversehrt ... die Idee mit dem Karton, damit die Karten nicht kniggen, ist auch super :biggthump

Zurück
Oben Unten