Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 14. Juli 2004 #248 mal ne frage: Gibs hier eigentlich noch irgendwann mal en update? Ich weiss, dass das arbeit is, aber aufschieben macht nur noch mehr! Ich dachte jinzo macht das hier so gut.... imo sieht man davon nix... @ topic + an ryo b.
mal ne frage: Gibs hier eigentlich noch irgendwann mal en update? Ich weiss, dass das arbeit is, aber aufschieben macht nur noch mehr! Ich dachte jinzo macht das hier so gut.... imo sieht man davon nix... @ topic + an ryo b.
B BEWD i just don't know... 19. Juli 2004 #252 edit wäre ma wieder fällig.... +an marche-alles tip top
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 19. Juli 2004 #253 + an vegeta-the-ssj! nimble war schnell da, und danke für die zulage ^^
Ryo B. Demon 19. Juli 2004 #254 erstma + an Dark Jedi (endlich Spirit Reaper^^) und + an smudo (etwas verspätet, aber egal) Ryo
.:majin2k3:. jj 20. Juli 2004 #255 + BEWD + jonouchi PS: Hier könnt echt mal wieder'n Update vorgenommen werden .. oder zumindest sagen das es auf dem neuesten Stand ist.
+ BEWD + jonouchi PS: Hier könnt echt mal wieder'n Update vorgenommen werden .. oder zumindest sagen das es auf dem neuesten Stand ist.
J Jinzo The Dark Master of Duel 22. Juli 2004 #259 >>>update 22.Juni 2004<<< sry für die verspätung....