B BEWD i just don't know... 16. Juni 2004 #182 dickes fettes + an traiser 007 sau schnell gekommen-alles tip top
J Jinzo The Dark Master of Duel 16. Juni 2004 #183 + an Yo Asakura....sehr schnell da PS: ich werde morgen updaten hab heute wohl keine zeit mehr (scheiß latein lernen^^)....
+ an Yo Asakura....sehr schnell da PS: ich werde morgen updaten hab heute wohl keine zeit mehr (scheiß latein lernen^^)....
B Berstal Godfather 16. Juni 2004 #185 hatte ich vergessen + an grandfather , karte geht heute noch raus
.:majin2k3:. jj 16. Juni 2004 #186 + Canderous Ordo PS: kIllEr41 ..Alter .. ich hab dich schon wieder vergessen ..werd das morgen gleich erledigen, Ehrenwort XD"
+ Canderous Ordo PS: kIllEr41 ..Alter .. ich hab dich schon wieder vergessen ..werd das morgen gleich erledigen, Ehrenwort XD"
J Jinzo The Dark Master of Duel 17. Juni 2004 #190 + an bebbo erbse..sry leute, das update wird sich wohl nochmal verschieben!
Bebbo Erbse Member 20. Juni 2004 #194 dickes + an Jinzo The Dark dickes + an .:majin2k3:. Beide schnell, bin sehr zufrieden.
.:majin2k3:. jj 21. Juni 2004 #199 Yeah ..3 Plus in Folge für mich *spamm* XD" btw ..bahamut, falls die Karten ankommen..einfach zurückschicken oder mir die GK zuschicken ..andernfalls werd ich sauer ò.ó Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2004
Yeah ..3 Plus in Folge für mich *spamm* XD" btw ..bahamut, falls die Karten ankommen..einfach zurückschicken oder mir die GK zuschicken ..andernfalls werd ich sauer ò.ó
Yo_Asakura Kymograph 22. Juni 2004 #200 + für Jinzo the Dark *sich wieder in finstere ecke verkriecht*