Inkompetente Tauscher hier im Forum [3]

bei jinzo the dark stand auch 17 positive bewertungen da bin ich mir 100% sicher

jez sinds 13 ,kuckt euch mal die anderen daten an,da hat jemand gewaltig was verändert

also ich hab mal nen gefälschten ss gekauft(da war ich newbie) und den hab ich dann ohne es zu wissen majin und killer41 gegeben. majin hat mir glaub ich 2 negative gegeben und killer 1. die andern 2 hab ich glaub ich weill ich 2 mal nen tausch abgebrochen hab

naja kleinigkeiten zum großen teil......egal

mich interessiert momentan eher wer die daten verändert

Mod?wohl kaum?

jinzo the dark?wohl kaum

jemand der seinen acc hat?schon eher

oh ma was ist den das? ich hatte keine zeit m,ehr fürs update..und hab nichts verändert ziemliches chaos....eviltiger hatte auch 19 pos. mist jeder der was falschs hat bitte anschreibe aber per pm!!
ansonsten aufhören zu spammen gleich kommt auch noch sry, ein verspäteter update

ey leute sry ich schaff das heute wieder nte...und mit den ganzen fehlern, wer auch immer das gemacht hat...ich wars net war zu dieser zeit nicht da!
also ich werde wohl wenn sich nicht ne bessere lösung finden lässt am wochenende mir die zeit nehmen müssen und vom alten thread noch mal alles kopieren und dann eben editieren...ist wohl das beste bei beschwerden oder besseren voschlägen bitte per icq oder pm melden!!

+ an streunerschulz...(gestern abgeschickt heute da wirklich gut!!)
mit dem ganzen falschen sachen, weiß ich auch nicht wer das war ich war zu dieser zeit nicht da....bitte falls bei euch falsche bewertungen sind ehrlich sein und per pm melden ein paar weiß ich noch auswendig aber nicht sonderlich viele betrügen wollen kann also auffliegen!! aber bitte per pm und nicht hierreinspammen!
ok nochmals sr wegen den sachen nicht mein fehler, werde am wochenende hab da zeit alles in ordnung bringen!!

Zurück
Oben Unten