Inkompetente Tauscher hier im Forum [2]

muss leider ein Minus vergeben, und zwar an SonnyBlack.

er/sie behauptet zwar, dass meine Karten auch nicht da sind, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

+ an Joker
Karte ist angekommen
konnte leider erst gestern abschicken aber hoffe der gibt mir auch noch nen +

Entschuldigung Dreamwalker kannst du aber bitte den namen Shadow1 in Yami Shadow umschreiben! Mein rechner geht nicht mehr und somit komm ich net mehr an meinen alten account! Bitte mach das beim update!

Soll von Deny sagen, dass er heute das Update macht, sowie die Liste der Betrüger erscheinen wird und die Top 1ß endlich gemacht wird.

wo bleibt das update ?
is scho ziemlich lange her, das deny mal wieder on war.. wenn er noch länger weg bleibt, dann sollte es n anderer mod mal editen..

ich muss leider ein - an world industries vergeben, ich ahbe meine hexe vor knapp 3 wochen abgeschickt, und die mystische tomate ist immernochnicht da.
auf meine pm´s hat er nur mit unverständlichen antworten oder garnicht reagiert, deswegend as minus. wenn du das klären kannst, melde dich...

langsam wird es unübersichtlich und dreamwalker kommt auch ncith mehr on?
kann irgendjemand nem mod ne pm schreiben und fragen ob das wer machen kann oder jemanden die rechte übergeben kann um die bewertungen zu aktualisieren?

ich habe leider im moment keine zeit-schule(sorry?)

- an World Industreis! Sorry aba hab meine Gründe und warte auch schon über 1 Woche auf den Brief! Ich hoffe da kommt noch was!

Zurück
Oben Unten