Inkompetente Tauscher hier im Forum [2]

Terminator schrieb:
so da er sich nichtmehr meldet fällt ihm das hier hoffentlich mal auf:

Ein FETTES - an dragon of blue!!!!! Er sagt er habe vorletzten Freitag abgeschickt, und was ist?? NICHTS da!!!
Er antwortet nicht auf PM!!
Erst lügt er, dann sowas!!!
Ich habe meinen chaos magier bereits vor ca einem MONAT abgeschickt und seine karten sind immernoch nicht da!!!
Ich sag nur das wird schlimme Folgen haben mein Freundchen!!! Wenn du das hier liest schreib eine pm!!!
naja dann zieh ichs vorerst mal zurück!
PS: deny, was geht dich an wem ich ein - geb? Ich werd etz noch ne Zeit warten...

Megalink schrieb:
komm auf den Teppich bei ihm ist das halt so 5 Jahre später kommen die karten dann an.
sorry für spam aber es reicht mir megalink wegen eines schlchten tausches mit dir sagte jedem ich waere schlecht sei einfach leise und kümmere dihc um deine sachen!

etwas spät, aber trotzdem, muss ich hier noch was posten:
+ an Majin (wie immer sehr schnell)
+ an Sonnyblack (gerne nochmal)

Ryo

- an dragon of blue
das dauert mir jetzt einfach zu lange! sollte die karten doch irgendwann einmal ankommen nehme ich das - zurück!

Terminator schrieb:
naja dann zieh ichs vorerst mal zurück!
PS: deny, was geht dich an wem ich ein - geb? Ich werd etz noch ne Zeit warten...

lol, was mich das angeht? Eigentlich sehr viel. Und wenn du was dagegen hast, beschwer dich, jedoch per PN.

Ich managere die Bewertung und das gibt mir das Recht, zu sagen, ob das - erteilt oder nicht erteilt wird. Sonst könnte jeder Depp herkommen und nach 1er Woche sagen, dass seine Karten nicht angekommen sind und dann kräftig Minuse verteilen. Warte bitte, wie jeder andere, auf deine Karten, wobei ich noch sagen muss, dass hierbei Geduld manchmal sehr gefragt ist.

@ dragon of blue:

Wenn du mit den Tausch's nicht klar kommst, teile es deinen tauschpartnern wenigstens mit. Siehst ja, was du damit anrichtest.

dragon of blue schrieb:
sorry für spam aber es reicht mir megalink wegen eines schlchten tausches mit dir sagte jedem ich waere schlecht sei einfach leise und kümmere dihc um deine sachen!
Das nächste mal per PN. Langsam verliere ich die Geduld.

@Alle anderen:
Ich bitte euch, wenigstens 3 Wochen auf die Karten zu warten und erst dann, die Betonung liegt auf "erst dann", eure Minuse verteilt. Sonst werden hier ständig Bewertungen verteilt und nachher wieder zurückgezogen und das kanns einfach nicht sein.

Achja, und alles andere hierzu, bitte per PN.

Gruß Deny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry smudo
ich konnte mich nicht schneller melden-keinen pc zurzeit

+an smudo alles gut angekommen
+an locke

Zurück
Oben Unten