Inkompetente Tauscher hier im Forum [2]

so da er sich nichtmehr meldet fällt ihm das hier hoffentlich mal auf:

Ein FETTES - an dragon of blue!!!!! Er sagt er habe vorletzten Freitag abgeschickt, und was ist?? NICHTS da!!!
Er antwortet nicht auf PM!!
Erst lügt er, dann sowas!!!
Ich habe meinen chaos magier bereits vor ca einem MONAT abgeschickt und seine karten sind immernoch nicht da!!!
Ich sag nur das wird schlimme Folgen haben mein Freundchen!!! Wenn du das hier liest schreib eine pm!!!

Terminator schrieb:

Ein FETTES - an dragon of blue!!!!! Er sagt er habe vorletzten Freitag abgeschickt, und was ist?? NICHTS da!!!
Ich habe meinen chaos magier bereits vor ca einem MONAT abgeschickt und seine karten sind immernoch nicht da!!!
Ich sag nur das wird schlimme Folgen haben mein Freundchen!!! Wenn du das hier liest schreib eine pm!!!

Hey, ganz ruhig mal. Wenn er vllt. wirklich abgeschickt hat und die Post nur mal wieder irgend 'nen Müll gemacht hat, kann es sein, dass die Karten sogar 3 Wochen, nachdem sie abgeschickt worden sind, ankommen. Da fällt mir was ein, was man für eine Regel einführen könnte (XD). Warte ca. 2-3 Wochen und wenn er sie dann noch nicht abgeschickt hat, darfst du ihm ein - geben, so wert ich das nicht mehr. Üb dich bisschen in Zurückhaltung, wird dir sicherlich helfen.

Gruß Deny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu.. ich darf wiedermal 2 + verteilen!!!
Und zwar an:
Sonny Black (Montag tausch beshclossen hetue [mittwoch] da)
und an Shadow1 (Sonntag ausgemacht und sogar per einschrieben heut angekommen!!)

+ an majin
+ an yamiyugi91

@majin & yamiyugi91
konnte noch nicht losschicken, da ich momentan keine zeit hatte! kann frühestens morgen losschicken!

Terminator schrieb:

komm auf den Teppich bei ihm ist das halt so 5 Jahre später kommen die karten dann an.

Zurück
Oben Unten