Inhalte aller Boosterserien

Seriouss

New Member
Ich weiß das hier schon Links zu Dark Beginning, SOD und sonst was gegeben wurden aber ich würd gern ma wissen ob jemand n Link hat oder Seite kennt in der man alle Karten aus allen Boostern sehen kann. Also wenns geht auch die amerikanishcen und auch die ganzen neuen, aber auch alte wie Spellruler, Pharaos Servant, Labyrinth of Nightmare. Wenn nich such ich mir hier alles einzeln zusammen^^

.:majin2k3:. schrieb:
Gut erkannt. Aber wenn du wissen möchtest was drin ist, dann guck dir die Serien LOB, MRD, SRL, PSV und LON an.

Das wären ja die "standart" booster die auch in europa schon draussen sind. Aber aus den neuen Boostern kommen mir nciht alle Karten bekannt vor. Oder sind da auch welche aus mfc, pgd und sonst wo drin? Sind die ganzen "neuen" booster nur ne zusammenstellung aus guten karten aus "standart" boostern? Aber wenn ich n namen von ner karten aus z.b. sod eingeben zeigt der mir auch nur an das es die nur in sod gibt. (Bei booster serie hab ich dann natürlich ncihts ausgewählt -.-)
(oder was wolltest mir sonst sagen das ich nur in den 5 boostern gucken muss?)
Sry für die ganzen dummen fragen, aber ich hab ne "lange" yugioh pause hinter mir und kenn ich damit im mom nich so aus... und auf den ganzen konami und upperdeck seiten find ich nichts passendes. (die spamm ich jezz auch schon zu :D)

dark beginning ist ein booster der im grnde einer zusammenfassung der besten karten aus den ersten boostern ist ,

die nicht mehr hergestéllt werden .

Seriouss schrieb:
Das wären ja die "standart" booster die auch in europa schon draussen sind. Aber aus den neuen Boostern kommen mir nciht alle Karten bekannt vor. Oder sind da auch welche aus mfc, pgd und sonst wo drin? Sind die ganzen "neuen" booster nur ne zusammenstellung aus guten karten aus "standart" boostern? Aber wenn ich n namen von ner karten aus z.b. sod eingeben zeigt der mir auch nur an das es die nur in sod gibt. (Bei booster serie hab ich dann natürlich ncihts ausgewählt -.-)
(oder was wolltest mir sonst sagen das ich nur in den 5 boostern gucken muss?)
Sry für die ganzen dummen fragen, aber ich hab ne "lange" yugioh pause hinter mir und kenn ich damit im mom nich so aus... und auf den ganzen konami und upperdeck seiten find ich nichts passendes. (die spamm ich jezz auch schon zu :D)
Dark Beginning ist eine Art "Best of Booster". Karten aus den neuen Serien werden später in anderen Zusammenfassungen erscheinen, sind auch schon geplant, nennen sich dann "Expert Edition", ich weiß nicht genau wie viele davon geplant sind, fest steht das sie auf deutsch und englisch geben wird. Dann bekommst du irgendwann einmal einen deutschen Vampire Lord, wenn du mich fragst ist das eh scheiß egal, da bei deutschen und amerikanischen Karten nur noch der Name unterschiedlich ist.

Zurück
Oben Unten