Infos zu Final Fantasy X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ReneMarczinzik

na,ja is ein eindruck ^^
ich denk net das es mit den superteilen 6/8/5 mithalten kann ^^
Bitte???? du haeltst 8 fuer ein gut gelungenen teil???? oh man wie armseelig ... die story von 8 is rotz ... das kampfsystem und kopplungssystem zwar goil aba Pros wie ich zB haben mit lvl 10schon 4k hp und stats die absolut uebermenschlich sind , so dass mobs nix mehr ausrichten koenen ... naja Ich sage 7 is da wesentlich besser !

nein also ich denke das es nicht so wird wie FF 9 oder besser gesagt ich hoffe es denn 9 war wirklich nicht gut

Original geschrieben von ReneMarczinzik

na,ja is ein eindruck ^^
ich denk net das es mit den superteilen 6/8/5 mithalten kann ^^

Also ich weiss ja nicht was du hast aber Final Fantasy X ist ganz sicher besser als alle anderen Teile. Die Charas sehen alle völlig anders aus und haben endlich mal sprachausgabe.
Anfangs war ich voll ned begeistert von den Amerikanischen Stimmen. Aber jetzt find ich sie voll fett. Vorallem Seymour Guado hat die Perfekte Stimme. Wenn er Seymour Natus und Seymour Flux dann hat er ne fette Stimme. Tönt wie vermischt. Extrem genial *g*. Aber wenn ihr Final Fantasy X haben wollt dann müsst ihr euch FFX International Kaufen. Das is noch besser. Das Sphere-Board is viel grösser und alle Charas können alles lernen, es gibt Dark Aeons die zwischen 1 - 4 Millionen HP haben, mann kann die Sprache wählen, usw. Das Game is einfach genial. Manchmal konnte ich gar nicht zwischen Gamegrafik und Moviegrafik unterscheiden. Auch die Emotionen sind super reingebracht.
Mein Tip: Kauft euch das Game! Es lohnt sich auf jeden Fall!

FFX soll betta alz FFVI werden?
Naja, ehrlich gesagt, FFVI sieht zwar geil auz, aba, die Charaz sind ned so der Bringer. Der einziger der einigermasen ruled iz Auron und von den Mädelz isset Rikku, aba Tiduz kannste doch echt in die Tonne kicken.

Original geschrieben von SquallLeonhart
FFX soll betta alz FFVI werden?
Naja, ehrlich gesagt, FFVI sieht zwar geil auz, aba, die Charaz sind ned so der Bringer. Der einziger der einigermasen ruled iz Auron und von den Mädelz isset Rikku, aba Tiduz kannste doch echt in die Tonne kicken.

Na ja , das kommt eher auf den Geschmack an . Ich für meinen Teil finde fast alle Charas ziemlich cool, da sie ziemlich japanisch aussehen. (Ich hab auch eine gewisse Abneigung gegen Tidus. Weiss der Himmel warum , aber er erinnert mich zu sehr an Zidane...Warum muss der Held immer ein minderjähriger Schönling sein ? Ich will einen Helden der um die 21 ist, derbe cool aussieht und auch so handelt.Cloud aus FF7, die Helden aus FF6 kam dem ziemlich nahe. Warum kann nicht mal wieder eine Frau die Hauptrolle spielen, so wie in Teil 6. Ok, Ok ich schweife jetzt ab *Räusper*)
Ob es jetzt besser wird als die vorherigen Teile .... bin ich mir auch nicht sicher.Es gefehlt mir nicht so sehr,dass 10 so linear aufgebaut sein soll... Und Sprachausgabe würde ich auch am liebsten abschalten, weil ichs einfach so gewohnt bin.

Ich gfür mein teil halte sehr viel auf Final Fantasy X denn alles was ich bisher gelesen habe und gesehen habe ist einfach für mein empfinden Perfekt!! aber was rede ich es ist eure Sache und ich finde das Tidus genau der richtige ist für die Heldenrolle!!

Ach ja kann mir einer Helfen ich finde in der Demo sieht Auron ein wenig wie ein Säufer aus ( er hat ein Flasche und ich finde sein Gesicht sieht auch sehr nach Alkoholiker aus ) also ich wäre euch verbunden wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!

du hast viel von FFX gesehen? Ja toll FFX sieht gut auz, aba seitwann kommt ez bei nem RPG auf die Grafik an?

Und warum ich Tiduz nich mag? Der Typ iz doof, sieht man schon in der Demo, wo der keinen Plan hat, wat abgeht. Tiduz erinnert mich irgendwie an Zell, wenn ihr mich fragt (schon von der Kleidung her) und auch von seiner Art.

Mir sind ruhige, stille Charaktere wie Squall, oder Cloud lieber, die rulen mehr (ich mochte auch Zidane nich)

naja ok, bei FFVI mochte ich Cole und Edgar, obwohl die her nich ruhig waren *g*^^

Also

1.Du hast schon recht das von RPG nicht erwartet wird das sie gute Grafik hat , aber du musst beachten das Square es so machen muss denn es gibt heut zu tage nur noch wenige die ein RPG kauft was vieleicht eine gute Story hat aber dafür ein scheiss Grafik!!

2.Es kann ja nicht immer ein verschlossener Held sein denn auch ein Held der nicht immer weiß was er macht ist wie ich finde ein guter Held aber es ist ja dein Geschmack ( mir gefiel Zidane aber auch nicht ich finde der sieht aus wie ein Affenjunge da sieht Kuja gleich viel besser aus auch wenn er aussieht wie eune Frau )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten