In welcher Form ist Cell am coolsten?

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Da es ja einen großen Thread um Freezers Aussehen gibt, starte ich hier einen zum Aussehen von Cell.
Na, welche Form findet ihr am coolsten? Ich finde in seiner perfekten, dritten Form sieht er noch richtig krass aus! Die erste ist irgendwie ne eklige Echse und die zweite ein Batman-Verschnitt.
Nun bitte ihr!

PS: Ich übernehme keine Haftung dafür, dass es diesen Thread schonmal gab. Also KEIN Gemecker!

Original geschrieben von Uubu
Da es ja einen großen Thread um Freezers Aussehen gibt, starte ich hier einen zum Aussehen von Cell.
Na, welche Form findet ihr am coolsten? Ich finde in seiner perfekten, dritten Form sieht er noch richtig krass aus! Die erste ist irgendwie ne eklige Echse und die zweite ein Batman-Verschnitt.
Nun bitte ihr!

PS: Ich übernehme keine Haftung dafür, dass es diesen Thread schonmal gab. Also KEIN Gemecker!

Was heisst hier du übernimmst hier keine Haftung
für deinen eigenen Thread. Du hast ihn aufgemacht und
du wirst derjenige sein an den die kritik geht.
Da es diesen Thread schon gibt fordere ich die
sofortige schließung dieses Threads.

natürlich als...

larve, so hilflos, so schön, so nett, so anfällig für krankheiten, so klein, so zart wie butter, eben so wie ein hamster inner microwelle -_-*

bitte schau doch zuerst mal in der such funktion nach! solch einen thread gibt es schon und nämlcih von mir! ich kann leicht wütend werden wenn jemand einfach meine threads nachmacht! also wer was zu cells ausehen sagen will der macht an meiner umfrage mit ist nuna ber glaub ich schon auf der 2 seite! und mods bitte schliessen!

Ich meine ihr seit hie ralle am posten das ihr die dritte stufe am besten findet aber diesen thread gab es nun schon oft genug einmal sogar von mir und ich habe den thread dann auch gleich geschlossen also bitte!"

ist doch ganz klar!!!!die ultra-perfect form ist die beste!!!

DB:zball ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüß werden wollen;)

Zurück
Oben Unten