In welchem Film sind die besten Schauspieler?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Pulp Fiction. Da spielen mit: Bruce Willis, John Travolta, Samuel L. Jackson und noch eine paar andere.

1. das ist eine wirklich blöde Frage --> das kommt doch allgemein auf den Geschmack bei den Schauspielern an (und nicht etwa auf die Leistung ...)

2. Pulp Fiction ist nicht schlecht --> der ist Kult!

Original erstellt von Yamchu Z
1. das ist eine wirklich blöde Frage --> das kommt doch allgemein auf den Geschmack bei den Schauspielern an (und nicht etwa auf die Leistung ...)

2. Pulp Fiction ist nicht schlecht --> der ist Kult!

Ich muss Yamchu Z recht geben, irgendwie ist das eine blöde Frage, man will doch wissen wer der beste Schauspieler ist, warum fragt man dan nach dem Film confused2

Vielleicht sollte die Frage bedeuten: "In welchem Film wurde die beste schauspielerische Leistung gezeigt?" Bei dieser Fragestellung käme es nicht unbedingt auf den Namen der Schauspieler an, sondern darauf, was sie gezeigt haben.

Original erstellt von Cyrus
Vielleicht sollte die Frage bedeuten: "In welchem Film wurde die beste schauspielerische Leistung gezeigt?" Bei dieser Fragestellung käme es nicht unbedingt auf den Namen der Schauspieler an, sondern darauf, was sie gezeigt haben.

Ja , so wäre das ein sinvolle Frage, wenn Yamcha sein einverstädnis gibt, ändere ich den Namen!

Zurück
Oben Unten