In Flames

Original geschrieben von Psycho_metal
kam das zufällig donnerstag nacht??? das hab ich schon öfters gesehn ^^
und de kavka spielt ja bei mtv spin au fleißig gute musik :D (das sin noch die viva 2 überreste in ihm XD")

also solang der typ nich singt, find ich das lied echt geil XD
wenn er singt...naja....aber so instrumente gehn schon gut ab ^^ und natürlich die band dazu, das sieht einfach göttlich aus :D

könnt ihr mir vll mal ein paar songs empfehlen? ^^ kenn die ja nich wirklich....will mal bissel reinschnuppern :goof:

also ich finde freefall, trigger, cloud connected und artifacts of the black rain am besten

Hmm versuchen wir das Mal ein bischen übersichtlich.
Also empfehlen würde ich kein Lied vom aktuellen Album, Lieder sind zwar auch geil, haben aber nicht die Klasse der alten Songs.

Als erstes würde ich dann mal "Ever Dying" als Song sagen. Ist ein recht altes Lied und die Band hatte auch noch ne andere Konstellation. Hat noch richtig was von puren Death Metal, einfach klasse.
Hmm als nächstes, wenn man gerne instrumentale Lieder hört, dann sollte man sich schon "The Jester's Dance" und "Whoracle" mal anhören. Dann würde ich auf jeden Fall noch "Jotun", "Food for the Gods", "Dialogue with the Stars", "Worlds within the Margin", "The Jester Script transfigured", "Episode 666", "Behind Space", "Colony", "Embody the Invisible" empfehlen. Die sind noch stärker auf der Death Metal-Schiene.
Bei den Songs, die mehr auf Melodie oder , keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, vielleicht mehr Richtung Hard Metal gehen "Only for the Weak", "Swim", "Satellites and Astronauts", "Ordinary Story". Vom neuen Album würde ich "Free Fall", "Trigger", "Minus", "Dark Signs" und "Dawn of a new Day" empfehlen.

Hm man merkt schon, dass "Whoracle" mein Lieblingsalbum ist, oder???

ok, danke mal ihr zwei :D

hab mir alles runtergeladen.....
hör grad das trigger.....mehr hab ich aber noch nich gehört...muss ich mich noch durcharbeiten o_O
aber hab ja ferien, da dürfte das kein problem sein ^^

wie lang gibt´s denn die band schon???

Gut ich beantworte die Frage mal :D .

Also In Flames haben mit Reroute to Remain eingeschlossen 6 Alben rausgebracht: Lunar Strain, The Jester Race, Whoracle, Colony, Clayman und Reroute to Remain. Dazu kommen noch ein Live-Album "The Tokyo Showdown" und 2 MCD's "Subterranean" und "Black-Ash Inheritance".

Die Band wurde 1993 als Nebenprojekt gegründet. Daraus wurde aber mehr und so war man bemüht eine eigenständige Band zu formen. Es gab ziemlich viele Wechsel bei der Mitgliederfrage, vor allem bei der Position des Sängers. 1995 kommt dann der heutige Sänger Anders Fridén zur Band (vorher Dark Tranquillity, Ceremonial Oath). Aber erst seit '99 sind In Flames in der heutigen Konstellation zusammen. Von den ursprünglichen Mitgliedern ist nur noch Jesper Strömblad, der die Band auch gegründet hat, bei In Flames...

Meinen vier Augen entgeht nichts °°_°°"
Die haben dich gescannt^^

Trotzdem sänks foa se Njus^^
Weiß ich ja, dass ich mir noch n bissl was holen kann(wenn ich dann mal gGeld bekomme)

Bin Brillenträger(VIER augen=)
Scannen soll hei´ßen, ich hab dein Gehirn durchsucht und bin auf die Site gestoßen, von der du das her hast...

VERGISS DEN POST EINFACH(ich war besoffen...) ;)

Schuldigung Schlumpf^^*schäm*

Die Versuchung is halt zu groß^^

ICh hab mir das Video auch angekuckt und bleibe bei der Meinung, das Lied ist um Klassen besser. Aber jetzt hab ich n neues Nightwish Album und komme kaum zum hören^^

ich kann mich halt net entscheiden.

Ach ja die Autorität...Hmm gut von der Uhrzeit ist das vielleicht kein Tag, aber immerhin habe ich zwischen den beiden Posts geschlafen, also hat das schon etwas von nem Tagunterschied...
Tja und wie bereits richtig erkannt wurde war das eine Spamm ( auch wenn ich mich frage, was dann die ganzen Beiträge im Chat-Forum sind, naja gut, dafür werden sie ja auch geschlossen ) und deshalb habe ich, da dieser 2. Post ja wieder etwas mit dem Thema zu tun hat einen neuen Post geschrieben. Der eine Inhalt hat mit dem anderen ja nichts zu tun, auch deshalb eine Trennung. Und mehr on Topic bleiben. Das halte ich ja n bischen für übertrieben, diese 2-3 Antworten.

@Majin

Nightwish haben ein neues Album? Oder meinst du Century Child?

Naja vergleichen kann man die beiden Bands ja nun wirklich nicht, In Flames is richtig schön zum abgehen und Nightwish höre ich häufig, wenn ich etwas ruhigeres, melodischeres und, auch wenn die Bezeichnung nicht passt, ich weiss aber nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, gothisches hören will.

Nene, das is n Live Album(größtenteils)
Heißt Over The Hills an Far away, mit 4 Studioliedern und 6 Live Songs(alle geil^^)

Hör ich Tag und nacht, ausser zum YUGIOH spielen, da hör ich IN Flames und andere Heavy Sachen, WEIL, dann mach ich alle Platt( bin n Shizo^^ Sonst der liebe Freundliche, dann der Gnadenlose Kartenspielfreak^^)

uiii....
mein thread von damals gibbet also noch =)

najo...kommen ja auch zum wacken (wo ich ntürlich hineiern werd *ehrensache*)...
schade nur, dass cradle stattdessen nich kommt -.-

wat soll's.

Hmm würde eigentlich auch gerne zum Wacken, aber zu der Zeit werde ich warscheinlich beim Bund sein, das wird also nix. Gott sei Dank sind nicht auch noch Dimmu Borgir da, sonst würd ich glaub ich echt nen Besen fressen.
Hmm nachdem ich mir Trigger n paar Mal angesehen habe geht es sogar, ist wirklich nicht schlecht. Und dazu sollte man sich dann gleich von Soilwork-Rejection Role ansehen. Ist nicht nur n geiles Lied, das Video passt auch zu Trigger, "Handlungen" *lol* sind miteinander verbunden...

@MajinTrunks02

Hmm das Album is schon n bischen älter, aber ich finde das auch klasse. "Over the Hills and far away" macht schon viel Spass zuzuhören, und dann noch Sacrament of Wilderness und Wishmaster live-Versionen, einfach geil...

Original geschrieben von Basho Shen
ich darf anfügen: MELODIC death metal ^^

Jaja..und ich füge Götheborg melodic death Metal *Augen verdreh*
ihr und eure Schubladen *g*

Erm, ich weiss ned ob ich schon gesagt habe wie sehr ich die Band mag....jedenfalls hab ichn neues LL Lied..."Artifacts of the black Rain"

Das is schön ^-^

hmm ... als ich in der 3 Klasse war und die Meinung habe ich bis heute behalten ist das das beste Album von In Flames Whoracle ist.
Welches ist euer Lieblingsalbum?

Meiner Meinung nach ist Whoracle auch am Besten gelungen, wenn man jetzt nur die kompletten Alben btrachtet. Wirklich jedes Lied einfach nur krass, noch geiler eben als viele andere Songs, und das letzte Lied, "Whoracle", einfach nur ein geiles instrumentales Lied...

Zurück
Oben Unten