In Flames

ich war letzten samstag(also 26.10.02) beim konzert von in flames wo pain und soilwork auch dabei waren und ich sag euch es war verdammt geil ich hab sogar die liste bekommen mit den lieder was sie als nächstes spielen das auf der bühne klebte dann noch ein autogramm von dem gitarristen von in flames und sein energy drink leute das konzert war verdammt scheis hyper mega geil mein lieblings lied ist Behind SPace(was sie auch gespielt haben)

n.p: Quo Vadis - Legions of the Betrayed (geile metal band solltet mal von denen lieder downloaden das si cooler und kranker metal ahja mit krank mein ich den drummer) =))

*heul* GEMEINHETI!!! :(((=
wär gestern auch aufn konzert gewesen, aber ichhab heute ne klausur geschrieben :(= da wär das net gut egswesen unausgeschlafen und taub zu sein... :[=
aber hab die ja immerhin schon 2 mal gesehn :D= und die kommen bestimmt nochmal in die gegend hier *G*

Tja das Problem hatte ich nicht. Und am nächsten Tag musste in den ersten beiden Stunden Chemie Mal wieder ausfallen, denn ich war körperlich nicht wirklich in der Lage mich aus dem Bett zu erheben :D...

servus !

ich hab ja nu lang nix mehr gsacht und deshalb...

meine lieblingslieder:
SYSTEM !!! die eine stelle is so genial !!!! :beerchug:
COLONY...der klassiker
BULLET RIDE...noch ein klassiker ;]
CLOUD CONNECTED...hat was !
WHORACLE...schön ruhig...

...und ach was nich noch alles :-P

Hmm oha Lieblingslieder wechseln bei mir irgendwie immer.......

Sagen wir mal:

Ordinary Story (mit dem Lied bin ich auf In Flames aufmerksam geworden)
Ever Dying (war das allererste Lied, noch vor O. S., Freund hat n DBZ-Video mit dem Song gemacht, das fand ich da schon recht geil :D)
Satellites and Astronauts (hammergeiles, ruhiges Lied)
Colony (na klaro)
Food for the Gods (Shame marries the Guilt!)
Worlds within the Margin (Anfang auch hammergeil)
Whoracle (natürlich :D, schön melodiös)
Free Fall

Muss sowieso sagen, dass mir im Moment Whoracle (das Album) am besten gefällt...

Ich finde diese Band sehr gut (oh, oh, Achtung: Tiefsinniger Post *g*)
Das neue Album hab ich mir als erstes mal gekauft ohne es vorher durchzuhörn. Ich finde es eigentlich sehr gelungen.

Zur Aussage des Kommerzes:
Was habt ihr eigentlich alle?^^''
Ich meine, wenn In Flames Kommerz is...naja^^'' Ich kenne sehr viele, die keine Ahnung haben, was das is.
Zudem. Ein bisschen Kommerz is ja ned schlimm, sonst könnte die Band nedmal auf Tour gehn *g*

Aber wenn hier noch einer behauptet, In Flames seien Kommerz, der soll doch einfach nur noch Eigenproduktionen und Demos hören^^

Edit: Zudem waren die eh nie wirklich Death Metal >.<'

Original geschrieben von Freeza-Chan
Ich finde diese Band sehr gut (oh, oh, Achtung: Tiefsinniger Post *g*)
Das neue Album hab ich mir als erstes mal gekauft ohne es vorher durchzuhörn. Ich finde es eigentlich sehr gelungen.

Zur Aussage des Kommerzes:
Was habt ihr eigentlich alle?^^''
Ich meine, wenn In Flames Kommerz is...naja^^'' Ich kenne sehr viele, die keine Ahnung haben, was das is.
Zudem. Ein bisschen Kommerz is ja ned schlimm, sonst könnte die Band nedmal auf Tour gehn *g*

Aber wenn hier noch einer behauptet, In Flames seien Kommerz, der soll doch einfach nur noch Eigenproduktionen und Demos hören^^

Edit: Zudem waren die eh nie wirklich Death Metal >.<'

Haste mal die ersten Lieder von denen gehört, wo die noch in einer anderen Konstellation waren, u.a. nicht Anders Fridén als Sänger? Musst dir mal die Songs von Lunar Strain und Subterranean anhören. Das ist Death Metal! Und die Musik die sie danach bis heute spielen, würde ich, mal abgesehen vom aktuellen Reroute to Remain grob als Melodic Death Metal bezeichnen.

Ich will, dass die wieder auf Tour geeeeeeeeeheeeeeeeen!!!

Original geschrieben von Mondaveron
Haste mal die ersten Lieder von denen gehört, wo die noch in einer anderen Konstellation waren, u.a. nicht Anders Fridén als Sänger? Musst dir mal die Songs von Lunar Strain und Subterranean anhören. Das ist Death Metal! Und die Musik die sie danach bis heute spielen, würde ich, mal abgesehen vom aktuellen Reroute to Remain grob als Melodic Death Metal bezeichnen.

Ich will, dass die wieder auf Tour geeeeeeeeeheeeeeeeen!!!

Ja, ich kenne die Lieder^^
Hmm..na gut....aber ich *rumnörgel* will erwähnen, dass sie sich selber als Götheborg Death Metal bezeichnen. lol -.-^^
Reiner Death MEtal isses, na gut höchstens am Anfang.

Hmm Götheborg..... Na gut hat halt für die Band von ihrer Geschichte aus gesehen ne große Bedeutung, u.a. auch mit Dark Tranquillity...

also ich finde diese band einfach genial!
besonders artifact of the black rein, free fall und cloud connected finde ich super!!!
die band hat einfach einen klasse sound

Original geschrieben von Gr@yFox
also ich finde diese band einfach genial!
besonders artifact of the black rein, free fall und cloud connected finde ich super!!!
die band hat einfach einen klasse sound

Apropos Artifacts of the black rain. Hab mir das Video runtergeladen, und konnte kaum glauben, als ich das Zeichen vom Sender gesehen habe. Das war Viva! VIVA! Der "wir machen nur Kiddie-Musik" Sender! Unglaublich. War aber auch schon n altes Symbol, aber trotzdem....

Maaan wirklich Lieblingslieder....hängt glaub ich stark von der Laune ab (Ich glaube ich wiederhole mich :dodgy: )....Im Moment zieh ich mir dauernd "Jotun", "Jester Script Transfigured", "Whoracle", "Ever Dying" und "Behind Space" rein...

Hmm aber welches Album findet ihr denn am Besten, wenn es eins gibt? Und warum dann gerade dieses Album?

Hab durch VIVA 2(Sonntag abends 21:00 Uhr Rock & Alternative) In Flames kennengelernt, hab mir gleich das Album "Reroute to Remain" geholt und find es einfach genial.

Ansonsten is VIVA(egal, welches) einfach dreckig, immer nur TECHNOOOO(no) und HIPHOOOOP(nononono)...MTV gefällt mir da besser^^ aber ich hoffe, hier gibbet irgendwann mal nen kompletten Rocksender...

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Hab durch VIVA 2(Sonntag abends 21:00 Uhr Rock & Alternative) In Flames kennengelernt, hab mir gleich das Album "Reroute to Remain" geholt und find es einfach genial.

Ansonsten is VIVA(egal, welches) einfach dreckig, immer nur TECHNOOOO(no) und HIPHOOOOP(nononono)...MTV gefällt mir da besser^^ aber ich hoffe, hier gibbet irgendwann mal nen kompletten Rocksender...

Es wäre zumindest wünschenswert, aber ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit einen Rocksender geben wird. Dafür ist diese Musikrichtung einfach zu wenig in den Charts vertreten, was ich aber nicht wirklich als negativ betrachte. Ich weiss nocht, wie nach der Medienhetze gegen Slipknot alle kleinen Kiddies n Pulli oder Shirt von denen getragen haben, und das will ich nicht beim Metal.
Und Viva plus hat ja schon n bischen wieder gut gemacht dafür, dass sie Viva 2 ersetzt haben. Immerhin kann man jetzt sonntags n paar geile Lieder hören...

Hmm aber welches Album findet ihr denn am Besten, wenn es eins gibt? Und warum dann gerade dieses Album?

also ich finde bisher reroute to remain am besten...aber whoracle ist auch genial, davon haben infalmes ja auch eine deluxe edition

Es wäre zumindest wünschenswert, aber ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit einen Rocksender geben wird. Dafür ist diese Musikrichtung einfach zu wenig in den Charts vertreten, was ich aber nicht wirklich als negativ betrachte. Ich weiss nocht, wie nach der Medienhetze gegen Slipknot alle kleinen Kiddies n Pulli oder Shirt von denen getragen haben, und das will ich nicht beim Metal.
Und Viva plus hat ja schon n bischen wieder gut gemacht dafür, dass sie Viva 2 ersetzt haben. Immerhin kann man jetzt sonntags n paar geile Lieder hören...
aber nur ein bisschen ;)
viva 2 war einfach das beste....und das ham au net viele geschaut...darum wurd´s ja au durch viva plus ersetzt :dodgy:
naja....aber was mich wundert, viva plus spielt songs, die ich nie bei viva 2 gesehn hab.....iron maiden ziemlich viel und bg un so ^^ das is geil :D

aber mal zum thema o_O

ich kenn kaum was von ihnen, aber das eine video, das immer bei viva + läuft...joah, das find ich nich schlecht ^^ wie die da alle headbangen is genial :D
aber der gesang gefällt mir nich sooo arg...naja o_o

Die bringen jetzt auch jeden Tag ab 21 Uhr Rock(glaub ich eine Stunde), da hab ich schon wieder was geiles gehört(HEarts on FIre von "Hammerfall"), was ich dann beim nächsten mal kaufen werde(wenn ich irgendwann mal Geld haben sollte^^)

Ich find Clud Connected, Trigger und Dawn of a new Day einfach geil!!!+denganzentaghör*

Wo wir gerade bei Rock-Sendungen sind. Hat MTV jetzt auch so eine Sendung, hab glaub ich irgendwann abends sowas gesehen von wegen Rock, bin mir aber nicht sicher.

Cloud Connected das Video find ich auch geil, wie die zusammen im Takt headbangen. Gut das Lied ist bestimmt nicht ihr Bestes, aber hört sich schon geil an und macht auch voll Bock.

Wo wir gerade bei Rock-Sendungen sind. Hat MTV jetzt auch so eine Sendung, hab glaub ich irgendwann abends sowas gesehen von wegen Rock, bin mir aber nicht sicher.

Cloud Connected das Video find ich auch geil, wie die zusammen im Takt headbangen. Gut das Lied ist bestimmt nicht ihr Bestes, aber hört sich schon geil an und macht auch voll Bock.
kam das zufällig donnerstag nacht??? das hab ich schon öfters gesehn ^^
und de kavka spielt ja bei mtv spin au fleißig gute musik :D (das sin noch die viva 2 überreste in ihm XD")

also solang der typ nich singt, find ich das lied echt geil XD
wenn er singt...naja....aber so instrumente gehn schon gut ab ^^ und natürlich die band dazu, das sieht einfach göttlich aus :D

könnt ihr mir vll mal ein paar songs empfehlen? ^^ kenn die ja nich wirklich....will mal bissel reinschnuppern :goof:

Zurück
Oben Unten