In die länge gezogen!!!!

Die DBZ Mangas geben für so viele DBZ Folgen gar nicht so viel Stoff her, also hat man mit allerlei Trickserei wie z.B. lange Einstellungen, lange Schwenks, viel Dialog und Nebenhandlungen das ganze so aufgebläht, das man so viele Folgen raus bekommen hat und das merkt man deutlich... Hier wäre mehr Qualität besser als Quantität gewesen...

Ciao Ge!st

Hmmm da kann ich nur zustimmen die hätten sich ja wenigstens etwas mühe beim in die länge ziehen geben können. Das ist wahrscheinlich eine der ganz wenigen sachen die mich stören.

Heute war es wieder ********! Echt! Sonst wars mir teilweise egal, aber obwohl sie den Kampf zeigten, hat der mich total angekotzt! Die haben den Kampf total bescheuert dargestellt, sogar noch gesagt, das Nehl noch in Piccolo drin wäre, also bitte!

Ja so langsam wirds nervig!!!!
Ach ja habt ihr schon mal bemerkt das fast bei jedem
schnitt, eine kleine Störung ist !!! :kaioken:

Original geschrieben von Sowulo
Heute war es wieder ********! Echt! Sonst wars mir teilweise egal, aber obwohl sie den Kampf zeigten, hat der mich total angekotzt! Die haben den Kampf total bescheuert dargestellt, sogar noch gesagt, das Nehl noch in Piccolo drin wäre, also bitte!
Echt das nervt extrem wenn alles fünfmal augewalzt wird un denn auch noch schlecht rübergebracht wird!!

Original geschrieben von FeslmuDeluxe

Wo war da der fehler? Als Goku im Krankenhaus war hat er doch erzählt das er dem Vater von Bulma die koordinaten gegeben hat wo die raumkapsel ist, sie wär zimlich zerstört gewesen aber der Vater von Bulma hat eine neue aus den alten sachen herstellen können die größer und schneller als die alte wär!!

Ziemlich zerstört? Das Ding war ja wohl komplett im Eimer!
Aber trotzdem hätten sie sich besser mehr nach den Mangas richten können, es ist ja nicht unbedingt schlecht dass sie was Neues einbauen aber ist meistens ziemlich langweilig und langwierig.

Nur mal so aber im Manga wird auch das Raumschiff mit dem Goku nach Namek fliegt aus seiner alten Raumkapsel gebaut. Und in den Mangas gibt es auch dumme sätze obwohl die nur sehr selten vorkommen.

Original geschrieben von Ulic_Goten
Nur mal so aber im Manga wird auch das Raumschiff mit dem Goku nach Namek fliegt aus seiner alten Raumkapsel gebaut. Und in den Mangas gibt es auch dumme sätze obwohl die nur sehr selten vorkommen.

Mag ja sein, aber im Manga hat Piccolo Gokus Raumkapsel nicht zu Muß verarbeitet, das heißt im Manga hat Br. Briefs eine "ganzes" Raumkapsel umgebaut.

....

LANG LANG LANG...wierige Kacke, die RTLII da hinbockt !!

na ja, die unwissenden müssen ja in die geheimnissvolle Welt von DBZ eingeweiht werden, wie ??
KINDERKACKE

so , dass musste aber... (Zitat: Krillin ;-)

so...damit der Tommi auch zufrieden is, noch schnell 'n Weihnachtsgruß hinterher !!

Re: Re: ....

Original geschrieben von FeslmuDeluxe

wenn du damit meinst das RTLII das extra macht liegst du falsch. Die machen nur die synchro.

und eben das is das, was die verkackt haben ^^ ... dass der manga scheiße umgesetzte worden is, wissen wir ja mittlerweile, aba die synchro von den sprechern her is eigentlich klasse, wenn da nur nich diese absolut bekifften sprüche (vorrangig kuririn-> "yum yum suppe mit entengeschmack" :dodgy: ) wärn, die das niveau von DBZ sowas von runterziehn....

aba zum thema: ätzend lange.... was interessiert mich was bulma gerade macht oda was chichi gerade macht, das is mir sowas von schnuppe... ich will den kampf sehn und nich wissen, ob da jetzt ein großa dino is oda nich...

aba mal ne andere frage... kommt das mir nur so vor oda enthält der jeweilige episodentitel imma genau das, was in der allerletzten minute der episode passiert??

Re: Re: Re: ....

Original geschrieben von Tom-chan

aba mal ne andere frage... kommt das mir nur so vor oda enthält der jeweilige episodentitel imma genau das, was in der allerletzten minute der episode passiert??

meistens ja, und teilweise ist das schei.sse. Z.b. "augerechnet Kuririn". Als Freezer sich das erstemal verwandelt hat und sagte "wenn such ich mir als erstes aus (oder so ähnlich)" war das spannung total im ar.sch.

Geute war die Episode mal wieder endlos in die länge gezogen :redhot:.... In der 1ten episode wars gut, weil da war ma action:smash:. Am Ende der Episode war Goku sogar wieder gesund:kaioken:. Und war am Anfang der nächsten Episode sofort da (ich hab gedacht der fliegt erstma noch 2-3 episoden ;)). Aber dann.... wieder nur gelabert... dan rückblende.... dann werbung.... dann rückblende der rückblende... dann gelaber... und dann ende:dodgy:. Naja, scheint so als wenn es nächste runter rund geht. (Aber das tut es immer). Ich hab noch was im anhabg :)

Zurück
Oben Unten