In die länge gezogen!!!!

Rac

Super powered human
Das Gelabbere ist ganz Okay, wenn auch nicht in unserer Fassung, weil da eh meist nur Schrott gelabbert wird(obwohl es besser wird). Nur diese blöden Szenen mit Bulma sind langweilig.

jaa!
hab ich mir heut auch überlegt, es geht mir nämlich echt am a.r.s.c.h. vorbei, ob bulma von dinosauriern oda dem weihnachtsmann persönlich verfolgt wird!
(*g* weihnachtsmann: machen wir paff paff?)
oda als picco tot war, hab ich mir fast n bein ausgerissen weil das so lang gedauert hat!!
:bawling:
:dodgy: gut das er wieder lebt!

Original geschrieben von MacX
Jo, diese Füllszenen könnten die sich >>klemmen.<<
:D du redest ja schon wie in DBZ, hihi!

Aber stimmt schon ich finds auch ätzend wenn die sowas "interressanntes" zeigen wie Bulm + Dino's Szene...
Aber rausschneiden fänd ich shit, weil das ja dann kaum noch original wäre

eine stelle kommt mir noch in den sinn...

als goku auf dem weg war heisst es dann irgendeinmal noch 20min von namek entfernt

und goku kommt dann 2 oder 3 episode auf namek an....

soviel dazu.

So ist es noch ok, die episoden von heute (Überraschung für Freezer) dauerte gerade 15min!!! Ich finde es zwar auch langweilig vorallem weil Bulma sich wie ein blag anstellt. Aber irgendwo ist dann mehr spannung. Wenn erstmal die dopel episoden da sind wird es auhcn och etwas besser :) Also es wird besser weil es dann nicht so stört.

Was habt ihr gegen Bulma, auch die is nunmal auf Namek und erlebt dort ihre eigenen Abenteuer, ich finde solche Szenen überhaupt nicht überflüssig.
Der Kampf gegen Freezer is auch so cool.
Ich find solche Szenen zwischendurch sorgen nicht nur für Spannung, sondern auch für Abwechslung ... :indiffere
Also ich finds gut so wie es ist, auc hwenn ich zugeben muss dass die Folge trotz allem enorm kurz war. :indiffere

Original geschrieben von MacX
Jo, diese Füllszenen könnten die sich klemmen.
Aber bald isses in Ordnung mit DBZ 2x pro Tag
und dann meistens (nich du persönlich) sich über die ach so geschnittene ami fassung aufregen o_O
ich habs ja shcon immer gesagt die ami fassung ist VIEEEL besser... viel action lastiger weil keine solche 'lückenfüller' (k bulma schon aber die hat irgendwo auch ihre berechtigung) vorhanden sind, geile texte keine dummen sprüche und kewler sound *hrhr*

da versteh euch einer ma ... :confused:

achja das mit Bulma... da kommt noch ne spannende story ... von wegen cap. Ginyu und so ;)
kommt in ami 74 Frieza's Boast also etwa in ~7-8 epiz (da is dann auch goku wieder da für alle dies net wissen ;) ... also scho n paar epiz früher abba da issa o_O)

Durch die ganzen Kurzstorys machen die auch manchmal Fehler was die Story angeht, z.B. wo Piccolo Gokus Raumkapsel zerstört hat mit der er zu Erde gekommen ist, sie wurde allerdings für Gokus Flug nach Namek wieder verwendet.

Jo, bei den Amis isses echt besser! Ich weis zwar nicht, ob da echt soviel geschnitten ist oder nicht, aber das merkt man schon garnichtmehr durch die geilen sprüche, geile synchro und geile MUSIK!

Kuririn kann rurch ABENDZUMAL etwas loslassen, aber nicht ständig!

Und dannoch kotzt mich an, dass sie die kleinste Mundbewegung synchronisieren mit einem heftigen *HECHEL HECHEL* ... mal sowenig synchro, mal zuviel...

Ich stelle mir gerade die Folge vor, wo Boo stirbt und Goku sagte im Original: "Machs gut" dann bei Rtl2: "Stirbt du, ja das wirst du" LOL^^

jo ami version rockt ;)
und ja das is einiges rausgeschnitten ... abba ehrlich gesgat ich finds eher besser als schlechter.... klar n mittelweg wär geil (zB ami version auf Deutsch nich ganz so krass geschnitten abba lückenfüller etc wech, deutsche sprüche raus und hintergrund musik der amis = perfekt :D *träum*)

naja was solls ... abba die ami version is gerade so gut weil da KEINE so 'kewlen' sprüche gelassen werden, sondern da konversation geführt wird die auch zu DBZ passt ...
ich guck mir ja auch net soldat james ryan mit pokemon übersetztung an (als extrem zB ;))

Original geschrieben von AbAdEdE
Durch die ganzen Kurzstorys machen die auch manchmal Fehler was die Story angeht, z.B. wo Piccolo Gokus Raumkapsel zerstört hat mit der er zu Erde gekommen ist, sie wurde allerdings für Gokus Flug nach Namek wieder verwendet.

Wo war da der fehler? Als Goku im Krankenhaus war hat er doch erzählt das er dem Vater von Bulma die koordinaten gegeben hat wo die raumkapsel ist, sie wär zimlich zerstört gewesen aber der Vater von Bulma hat eine neue aus den alten sachen herstellen können die größer und schneller als die alte wär!!

Man das war gestern wirklich mal wieder toll gezogen, manchmal hass ich es ...
Piccolo taucht endlich auf, Piccolo starrt Freezer an, Freezer starrt Piccolo an, das ganze geht etwa 2 Minuten so und dann kommt Goku noch dauernd dazwischen und schwupps is die Folge wieder aus x_X *seufz*

Manchmal :facepuke: mich das schon an mit Bulma, die schreit & kreischt. Na toll, geht mir doch nen Scheißdreck an was die für Probleme hat, wenn Kuririn & Co. gegen Freezer kämpfen.

Und bei der Länge der Serie: Die könnten längst bei der Cell-Saga sein, wenn die nicht so lange labbern würden (aber sooo stören tut mich das nicht). Da denkt man jetzt geht's rund & dann reden die miteinander.

Ich finde ein bisschen Spannung muss man vor den Kämpfen schon aufbauen, aber das gleich zwei Minuten nur gezeigt wird wie der Wind weht find ich echt übertrieben!!!
Die Bulma Szenen gehen mir aber noch 1000x mehr auf die Nerven, weil es meistens irgend etwas belangloses ist was keinen interessiert! Aber vielleicht liegt es auch daran das ich Bulma nich leiden kann:D

Heute heist die Folge "Piccolo gegen Freezer (oder anders rum). Dann denken die bestimmt wie er ihn angreifen sollte und in den letzten 5 min kommt was. *ggg*

Zurück
Oben Unten