Impmon *** SPOILER***

Impmon

Sagt mal weiß hier jemand ob und wenn ja wann Impmon Digitieren wird. Mich interesiert das nämlich sehr. Irgendwie finde ich Impmon halt cool so wie er ist da würde ich gern mehr über ihn wissen. Heute konnte er ja immernoch nicht digitieren darum frage ich mich ob er es vieleicht bald kann.

Find ich cool, dass Impmon sich mit den Tamer verbündet (war ja eigentlich klar...). Bekommt es denn auch einen Tamer? Und wenn ja, wer ist es?

Naja Dukemon is wie du gesagt hast english, aber da wir keine Amerikaner sind heißt er nunmal Gallantmon :p ;)
Aber was solls, jeder nennt ihn halt anders!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gohans Coach
Find ich cool, dass Impmon sich mit den Tamer verbündet (war ja eigentlich klar...).

Ja war irgendwo klar. :D Ein Böser muß ja immer zu den Guten wechseln. ^.^ War in DM 02 mit Ken genauso, da ist der ja auch vom bösen Digimonkaiser zum lieben Ken geworden.

und wer bitte sehr in 01 ??? Mein "war ja klar" bezieht sich auf DM-Tamers...man merkt doch Impmon an, dass es eigentlich nicht böse ist, oder nicht? Wer das "NICHT" meinen sollte, dem Beweis ich gerne das Gegenteil :D

Zurück
Oben Unten