Imperator vs. Yoda

Imperator vs. Yoda: Wer würde gewinnen?

• Imperator Palpatine

Stimmen: 10 27,8%
  • Meister Yoda

Stimmen: 21 58,3%
  • Machen sich beide gegenseitig platt...

Stimmen: 5 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Sashman

™©® by Mausi_chan
Wenn sich Imperator Palpatine und Yoda mal gegenüber stehen würden und kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Schreibt mal eure Meinung. Ich bin mir echt nicht sicher, tendiere aber zu Yoda... der Kleine ruled...

Hmm...das ist 'ne echt schwere Frage...hmm...aber Yoda ist ein Meister der Macht, die stärker is als die dukle Seite, denke mal Yoda würd Palpatine richten

Hmm ... ich würd sagen Palpatine würde siegen ... schon allein, weil ich die dunkle seite als mächtiger/zerstörericher im Kampf einschätze.

Mal davon abgesehen, schien Palpatine, Vader ja gut unter kontrolle gehabt zu haben und Vader hat immerhin zich Jedi´s getötet ( wodrunter sicher auch ne menge Meister gewesen waren ).

Ich weiss nicht , ist sehr schwer einzuschätzen , aber ich würde sagen Yoda würde gewinnen , da ihn Palpatine nicht trifft :D

Also ich würde sagen Palpatine ...--> der ist zwar auch schon alt, aber Yoda stirbt dann am Schluss ja an Alters-Schwäche - und ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Chance gegen Palpatine hättte...

@Angel
geniale Theorie :D

NEIN denn joda hätte dem imperator in die wade gebissen. ausserdem wäre der kampf so wei so unfair soda hätte den grössenvorteil gehabt *g*

Original geschrieben von Dark Goku
NEIN denn joda hätte dem imperator in die wade gebissen. ausserdem wäre der kampf so wei so unfair soda hätte den grössenvorteil gehabt *g*

hat joda noch Zähne (naja die 3iten sind auch stabiler :D ) der würde dem imperator an die kehle springen und mit aller kraft zubeissen (ein sanfter druck würde dadurch entstehen und der ebenfalls senile imperator würde zu boden sinken aber beim aufprall auf der erde würden alle knochen von yoda gebrochen und somit wären beide dahingeschiden :D:D:D:D :beerchug: :rofl:

Ganz klar Joda. Weil Minister Palpatin kein Sith ist. Der Imperator heißt anders. Das sollte man als Star Wars Fan schon wissen.

Yoda ruled zwar ziemlich aber ich glaub eher Palpatine würde gewinnen...er bräuchte doch nur diese Energieblitze einzusetzen Yoda n bisschen durch die Luft wirbeln etc....dann geht er drauf...für Yoda spricht jedoch das er halt mehr erfahrung hat.....jedoch der größen unterschied is schon wow...;)

Original geschrieben von Tamburin
Ganz klar Joda. Weil Minister Palpatin kein Sith ist. Der Imperator heißt anders. Das sollte man als Star Wars Fan schon wissen.

Selbst wenn das stimmen sollte, warum sollten nur Sith´s Jedis umbringen können ? ^^

Wie am im 6ten Teil sehen konnte, kann sich der Imperator gut wehren, davon zu schweigen das Darth Vader ( als eindeutiger Sith Lord ) den Imperator auch nicht so ohne weiteres Stürzen kann. ( Ansonsten hätte er das schon längt und hätte ned auf seinen Sohn gewartet )

Mal ganz davon abgesehen, das Yoda das herausheben des X-Wing aus dem Sumpf schon ermüdet hat.

Ich bin für Yoda und der Imperator IST palpatine wollt ich zu dem sagen der da was schwallt. Ich hab gehört das in Episode 2 sogar Yoda zum Lichtschwert greift

Yoda natürlich wird im swbuch von timothy zahn erklärt das buch heißt schatten der vergangenheit aus der reihe von der Hand von Thrawn der kleine jedimeister hatte aber luke den rum überlassen außerdem wusste er das er bald stirbt
schließlich war er 900 jahre alt und hat seit 800 jahren jedi ausgebildet

Die Dunckle Seite nicht stärker sondern leichter und fervürischer sein. Yoda wird siegen denn er ist der beste. Habt ihr schon das kleine Lichtschwert von ihm geshen habe kein bild aber habe es Schon gesehen.
Und Yoda ist bestimmt mächtiger wie wir alle dachten.

Zurück
Oben Unten