Imperator vs. Yoda

Imperator vs. Yoda: Wer würde gewinnen?

• Imperator Palpatine

Stimmen: 10 27,8%
  • Meister Yoda

Stimmen: 21 58,3%
  • Machen sich beide gegenseitig platt...

Stimmen: 5 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Original geschrieben von SuperxVegetto
Yoda natürlich wird im swbuch von timothy zahn erklärt das buch heißt schatten der vergangenheit aus der reihe von der Hand von Thrawn der kleine jedimeister hatte aber luke den rum überlassen außerdem wusste er das er bald stirbt
schließlich war er 900 jahre alt und hat seit 800 jahren jedi ausgebildet

Eben so gut kannst du nachlesen, das ihn die kleine aktion mit dem herausheben des X-Wing aus dem Sumpf sehr erschöpft hat.

Ich bezweifle stark das Yoda da so ohne weiteres in der lage zu gewesen ist, er wartet doch keine 27 Jahre auf Skywalker und läst inzwischenheit den Imperator seine Terrorherrschaft ausüben, wenn er das verhindern könnte.

ich denke mal das yoda gewinnen würde da er im guten mit der macht ist....der imperator ist auch sehr stark aber chancenlos!

SITH LORD RULEZ!
DARTH MAUL FOREVER!

Man kann gar nicht sagen wer gewinnen wird da man die fähigkeiten von Yoda nicht kennt aber ich denke das Yodo gewinnen würde wenn es zum Fight zwischen ihnen käme,denn Yoda ist schon sehr alt,ein paar Jahrhunderte:jawdrop:, und hat dadurch sehr viel erfahrung und eine sehr grosse Macht. ich sage Yoda gewinnt.:kaioken:

Yoda

Yoda wird gewinnen wenn er sein laser schwert nimmt und nicht seinen stecken.
ansonsten hmm weiss man das ja nicht genau weil sie sich noch nie gegenüber standen. vieleicht gleich stark. vieleicht würden beide sterben so genau weiss man das ja nie.

Okay, ich komm grad aus Episode 2 und muss sagen: Yoda würde den Imperator locker besiegen. Er is zwar alt und klein, aber trotzdem nennt man ihn nicht ohne Grund "den Meister" :D

Yoda is echt der... ehm.... "Größte" :D

Also, als Darth Sidious auf der höhe seiner Macht war, war Yoda schon sehr alt. (knapp 900 Jahre)
Wenn man Yoda aber gegen Palpatine kämpfen ließe, wenn er ungefähr 300 Jahre alt war, dann würde natürlich Yoda gewinnen.

nachdem ich epi. 2 gesehen habe muß ich auch sagen, daß der imperator absolut chancenlos wäre. yoda ist und bleibt der coolste von allen.
der kampf gegen dooku war aber echt der hammer.

An blade zwei erinnert es mich eher weniger. Aber ich kann eigentlich nur sagen das da Imperator keine Chance hat gegen Yoda

Ja, die Szene war voll cool. Ich glaube aber, dass die dunkle Seite stärker ist als die gute. Kann man zb. an Jedi Knight 2 sehen oder wie stark der Dooku in Ep. 2 ist. Der konnte fast mit Yoda mithalten und hatte noch coolere Tricks drauf.

Hehe.. Yoda is der einzig wahre! *g*
Jeder, der den Kampf-Gnom mal in Action gesehen hat, muss mir dabei wohl zustimmen

"if you only knew the power of the dark side" (Zitat von Darth Vader)

..und ich glaube, da hat die olle Blechkiste vollkommen Recht
Die dunkle Seite ist stärker

naja. ich fand, dass Yoda ziemlich gut gegen dooku gekämft hat. hätt ich dem zwerg gar net zu getraut. :D

palpatin die niete hätte sicher nur etwas mit seinen blitzen rumgemacht und wäre dann durchs lichtschwert von yoda gestorben!!!

yoda roxs! :D

^^ das glaube ich weniger. Man sieht letztendlich , dass Palpatine von der Macht zerfressen wurde. Wenn man durch die Macht schon so aussieht, heisst das auch, dass man die Macht beherrscht. (oder umgekehrt)
Entweder hätte Palpa kurzen Prozess gemacht, oder YOda hätte ihm einen guten kampf geliefert und wäre dann gestorben. ich hoffe, dass das Geheimnis um den Sith-Lord Darth Sidious in Epi III gelüftet wird.

Imperator vs.Yoda

Meiner Meinung nach würde ich sagen das Yoda gewinnt ,er ist einfach der beste und schnellste Meister für meinen Geschmack.Aber der Imperator ist auch nicht schlecht.:D

Re: Imperator vs.Yoda

Original geschrieben von GogetaUSJ1
Meiner Meinung nach würde ich sagen das Yoda gewinnt ,er ist einfach der beste und schnellste Meister für meinen Geschmack.Aber der Imperator ist auch nicht schlecht.:D
Das kann man einfach nicht genau sagen. Allerdins hat Luke Skywalker mal gesagt, das Yoda den Imperator besiegen könnte, aber aus unerfindlichen Gründen, ihm und der Rebellion diesen Job überlassen hat.

Zurück
Oben Unten