Imperator Veggie

Ja hoffen wir es mal ^^" (<-- daz iz ansteckend ..... "z" auch dodgy)

wo war ich ???

Oh na ja ... und Garlic Jr. gibbes ja auch noch .... aber mit dem wird er 100% fertig !!!

aber was ich mit Bebi ??? bawling

oder Burori ?? bawling

sorry wenn ich mich jetzt irre aber konte boo sich nicht nur generieren weiler piccolo gegessen hat un ich denke wenn rditz nicht dagewesen wäre hätte piccolo 100% gegen vegeta oder vielleicht auch nappa verloren

?_? buääääääähhhhh bawling bawling

ich hasse "Was wäre wenn ..." Threads .... da kriegt man ja Kopfweh dodgy

ja du hast vermutlich Recht ..... da wäre sooooooo viel zu beachten !!!

Und da sieht man mal wieder, dass eine kleine Veränderung in der Vergangenheit SEHR GROßE Auswirkungen auf die Zukunft haben kann !!!

jo schon aber ich wär mir sicher das vegeta bei allen was aussrichten könnte cell würde er ja auf jeden fall weg schrubben und freezer auch *natürlich* dann bei boo wenn boo sicvh nicht heilen kann dann würde Vegeta auch gewinnen hmmmm alles einfach komisch :)

So viel Vertrauen wie du hab ich dann wirklich nicht in Vegeta !!!!!!! Ohne Vegeta wäre Goku nie so stark geworden ........ ohne Goku wäre Vegeta nie so stark geworden !! Gäbe es jetzt keinen Goku mehr, gäbe es nur einen ziemlich schwachen Vegeta !! :(

ja du hast recht :( kein goku keiun starker Vegeta aber auch umgekärt kein Vegeta kein nich so ganz starken Goku.....also die beiden muss es geben :)

love an bulmi ;)

boo kann sich aber auch so regenerieren durch seinen schleim/matsch/fett körper. Dann würde Vegeta sich irgendwann nich merh bewegen können, wird zum keks und weg isser. Damit siegt dann Boo. Danach kommt aber Dark Schneider und tötet alle männlichen Menschen!

mal ganz nebenbei....
-seid ihr nicht etwas weit?

-was ist mit Tien, Krillin, Yamcha, Yajirobee und Chao?
-währen die alle wie in der Radditz-Saga beim alten Kamisama trainieren gegangen, währen sie alle STÄRKER ALS GOKU GEWORDEN (Band 18)!!!!

Ihr sagt andauernt dass Vegeta dann Freezer oder Cell fertig gemacht hätte.Aber wie soll er das denn machen wenn er unsterblich is aber viel zu schwach.Bei Freezer hätte er so oft draufhauen können wie er will,er hätte ihn nichts machen können.Dann könnte Freezer ein Kraftfeld um Vegeta aufbauen,ihn irgentwo hinstellen und Vegeta würde für immer in einem kleinen Kraftfeld sitzen.

Also wäre Vegeta schon bei Freezer weg vom Fenster.

naaj so schwach isser ja nicht ! ich glaub schon das er freezer in den arsch hauen würde....ihr wollt es vieleicht nicht war haben aber ihr könnt ja bulma fragen :) die sagt euich das gleiche sicher ;)

Original erstellt von Majin Goten

-wäre er unsterblich könnte er auch durch todeskämpfe nicht stärker werden...
...pruuuust...

Muahahahahaha und WIEDER falsch dodgy

Vegeta wird stärker, wenn er KNAPP dem Tode entringt !!! Und das geht sehr wohl auch noch, wenn er unsterblich ist !!! :evil

Veggie ist einfach geschickt: Täuscht den Gegnern vor, das er schwach ist und im letzten Moment haut er ab verfielfältigt durch den Schaden seine kraft und macht das so lange bis der gegner Matsch ist! :D

Naja wenn Raditz Nappa und Vegeta auf die Erde komme würden währe Goku Gohan und alle anderen die sich ihnen wieder setzen tod

und vergeta nappa raditz hätten nichts über die db's erfahren weil es ihnen ja keiner sagt
Bulma würde sich aber wieder verlieben naja dan geht die welt halt unter aber

Wenn Gohan Goku und alle anderen Tod währen würden sie zu Kaio gehen und solange Trainieren bis sie Stärke als Vegeta sind und Bum veggie ist weg

und Cell währe sau schwach weil er die dns von Goku Gohan Krillin und den anderen nicht hätte

gegen Freezer hätte Vegeta keine schantze weil er ja nichts von den db's weis

und gegen Buu oder Evil Shenlong würde es dan heissen cu Vegeta und das währe sein ende

aber dbz passt so wie es ist

Ja stimmt, also gegen Buu hätte er KEINE Chance gehabt !!!

und Evil Shenlong ???
Der wäre gar nicht zum Vorschein gekommen, da sich ja die ganze Geschichte geändert hätte !!

Wären Vegeta und Nappa ohne Vorwarnung auf die Erde gekommen hätten sie Goku und Co mit den kleinen Kampfkräften plattgemacht und die Erde pulverisiert. Son Goku und Piccolo hatten ja gerade mal gegen Radditz mit seiner Kampkraft um die 1000 Chance. Naja gut, ich glaube auch dass Muten Roshi eingegriffen und Vegeta und Nappa weggehauen hätte.

Zurück
Oben Unten