Imperator Veggie

Majin Goten

New Member
-nehmen wir mal an Radditz wär' nie allein auf die Erde gekommen, sondern erst später mit Veggie und
Nappa zusammen...

-hätte Goku eine Chance?
-oder nicht?
-oder hätte ihn vielleicht schon vorher Pico erledigt?
-oder auch nicht?
-oder wär vielleicht Muten Roshi zum saiyan geworden und hätte die Weltherrschaft an sich gerissen?!

Fragen über Fragen...(postet bidde -hab's nötig!!!)

Als ich denke er hätte keine Probleme mit Radditz und Nappa gehabt.

Als Nappa mit Vegeta auf die Erde kommt wird er ja locker von Goku weggepustet (ok, eigentlich von Vegeta :), und Nappa ist stärker als Radditz.

Allerdings hätte Goku ja auch vielleicht garnicht trainiert weil Radditz ja nicht von Nappa und Vegeta erzählen konnte.....arghh jetzt wirds haarig :) :)

Bingo!!!
das mein ich ja auch...
-wär Gok nich zusammen mit Radditz gekillt worden gäb's auch kein kaioken

-aber ich sag immernoch:
MUTEN ROSCHI FOR saiyan !!!!!!!

Mein Beji-chan, Nappa und Radditz-kun hätten kräftig aufgeräumt und hätten alles platt gemacht !!!
Vielleicht hätten sie Gohan und Goku ja sogar am Leben gelassen, weil sie auch Sayajin sind ..... na ja wer weiß ........ vielleicht hätten sie ja dann doch ein Utopia aufgebaut, indem sie sämtliche Frauen schwängern O_o........ oh .... meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch dodgy *hust*

Beji-chan ich komme ---> hinrenn ---> auf Schnauze fall sweatdrop bawling

... ja ja ich weiß .... hab heute meinen "witzigen" Tag *hust*

HÄ ?? Da blick ich jetzt nicht durch ..... wieso wären dann Gohan und Vegeta getötet worden ?? Und von wem ?? Etwa von Goku ??? confused2

Sorry, da blick ich jetzt nicht ganz durch dodgy

was wäre denn schon so schlimm gewesn weenn Vegeta weltherrscher wäre.Würde sich DBZ halt um ihn drehen.Und Bc,du glaubst doch nich wirklich das princeV. Goku am Leben gelassen hätte.

Na ja ....... das is mal ne Überlegung wert ...... ich denke mal, wenn Vegeta erst alles unterworfen hat, tötet er Nappa, Radditz , Gohan und Goku, damit jaaaa niemand mehr stärker werden kann als er !!!
confused2 oder ??

Ist auch ne interessante möglichkeit, allerdings was würde er dann machen ? Er (Vegeta) ist ja eine Kämpfernatur und wenn keiner mehr da wär gegen denn er kämpfen könnte was dann ?

Ich glaub nicht das er dann die ganze Zeit Urlaub machen würde oder ?:)

na ja, das wär auch mal ne gute Frage *grübel*

aber ich glaube Vegeta würde schon was finden, womit er sich die Zeit vertreiben kann ....... der braucht das nämlich wirklich aufgrund seines kranken Stolzes !!

Wieso sollte Frieza auf der Erde auftauchen ???
Und warum sollte er seinen Schützling Vegeta töten ????? Er wollte Beji-chan damals ja nur töten, weil dieser sich gegen ihn gewandt hatte !!!!

Früher oder später wäre Freezer sicher auf die Erde gekommen. Und er wollte ja verhindern, dass es jemals einen SSJ geben sollte. Deswegen hätte er sicher auch Vegeta gekillt.

Hmm auch wieder was dran ..... aber wer weiß, ob Vegeta nicht stark genug gewesen wäre um Frieza zu besiegen ??? *Vertrauen in Veggie hat* ... aber ich glaube nicht .......... Mist, dass wär echt dämlich gewesen ... dann wären ja alle tot dodgy *hust*

Ach... die hätten alles platt gemacht! Goku wäre nich t von Radditz getötet worden und hätte nicht bei Kaio trainiert! Klarer Fall!

Ja .... soweit waren wir auch schon dodgy

Aber die Frage ist !!
Was zum Teufel passiert dann auf der Erde ????
Ich denke mal Veggie und Co. hätten nix von den DBs erfahren !! Und wenn doch, dann hätte sich Veggie ungehindert ewiges Leben wünschen können und dann heißt es natürlich "Good bye Frieza !!"

Ja schon !! Frieza wäre dann kein Problem ....... aber was hätte Vegeta alleine gegen Buu ausrichten können ?? Selbst wenn er ewiges Leben hat ...... das wäre ein endloser Kampf geworden !!!

Buu kann sich immer wieder regenerieren und Vegeta stirbt nicht sweatdrop

hmmm da bin ich auch sprachlos vieleicht würden sie so lange weoter kämpfen bis einer keine lust mehr hat dann ist der kampf vorbei und Buu zeit sich zurück lol

sweatdrop
Öh ....... ups ....... jetzt hab ich Cell ganz vergessen ...... ich glaube mit dem würde Veggie aber fertig werden, weil er ja immer wieder an den Rande des Todes getrieben werden würde (==> Kraftzuwachs) aber sterben würde er ja nicht :D

Muahahahha :evil

Zurück
Oben Unten