Immortality - es werden noch Mitarbeiter gesucht ^_^

Cybersurfer

>>Get ready for<<
1. was sind für dich gute bis sehr gute Kenntnisse

2. soll das alles auf dem rpgmaker2k basieren oder wolltest du selber was machen?

3. is das wirklich so wichtig für dich das man in Berlin wohnt?

Original geschrieben von Cybersurfer
1. was sind für dich gute bis sehr gute Kenntnisse

2. soll das alles auf dem rpgmaker2k basieren oder wolltest du selber was machen?

3. is das wirklich so wichtig für dich das man in Berlin wohnt?

äh was O_o
hast du dir die seite überhaut durchgelesen? wies scheint nicht sonst würdest du jetzt nicht diese mehr als überflüssigen fragen stellen :rolleyes:

frage 1: was sind für dich gute bis sehr gute Kenntnisse
- na was wird das wohl bedeuten? genau das man gute bis sehr gute kenntnisse in der jeweiligen sprache mitbringen soll ... und da du dan bestimmt auch nicht weißt wie die aussehen: man sollte sicher in den sprachen sein

frage 2: soll das alles auf dem rpgmaker2k basieren oder wolltest du selber was machen?
- seit wann braucht man für den rpg maker programmiere in den sprachen php, asp, cgi, ... -_-:rolleyes:
naja genauso wenig braucht man für den rpg maker jemand der sich mit servern auskennt oder mit flash ... zudem bietet er nichtmnal eine multiplayer funktion -_- :rolleyes:

frage 3: is das wirklich so wichtig für dich das man in Berlin wohnt?
- für effizientes arbeiten ja
man kann aber auch wnen man nicht in berlin wohnt bei ein paar sachen mithelfen (Sonstiges (Meldet euch einfach wenn ihr irgendwie helfen wollt))

Original geschrieben von razz

äh was O_o
hast du dir die seite überhaut durchgelesen? wies scheint nicht sonst würdest du jetzt nicht diese mehr als überflüssigen fragen stellen :rolleyes:

frage 1: was sind für dich gute bis sehr gute Kenntnisse
- na was wird das wohl bedeuten? genau das man gute bis sehr gute kenntnisse in der jeweiligen sprache mitbringen soll ... und da du dan bestimmt auch nicht weißt wie die aussehen: man sollte sicher in den sprachen sein

frage 2: soll das alles auf dem rpgmaker2k basieren oder wolltest du selber was machen?
- seit wann braucht man für den rpg maker programmiere in den sprachen php, asp, cgi, ... -_-:rolleyes:
naja genauso wenig braucht man für den rpg maker jemand der sich mit servern auskennt oder mit flash ... zudem bietet er nichtmnal eine multiplayer funktion -_- :rolleyes:

frage 3: is das wirklich so wichtig für dich das man in Berlin wohnt?
- für effizientes arbeiten ja
man kann aber auch wnen man nicht in berlin wohnt bei ein paar sachen mithelfen (Sonstiges (Meldet euch einfach wenn ihr irgendwie helfen wollt))

Oh da ist aber jemand sehr freundlich!!!

1. in programmier sprachen wusste ich was du meinst vieleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen ich meinte in bezug auf PSP und Photoshop

2. seitdem man sowas auch für websites benutzt!!!!
vieleicht hättest du dann mal etwas genauer sein sollen wie du dir das alles so gedacht hast!! Tja und mit dem RPG maker kenne ich mich nicht unbedingt super aus was weiß den ich was damit so alles möglich ist und was nicht!! und jemand der sich mit servern auskennt kann man zu vielen sachen gebrauchen was weiß denn ich was für einen server du laufen lassen willst und wozu der dann dienen soll!!

3. ja siehste ich wohne nicht in berlin und wollte dir bei ein paar sachen helfen!!

Zurück
Oben Unten