Immer diese Fragen!

D.H.: Wenn ich Moster beschwöre, egal von Hand oder vom Spielfeld, muss ich es immer in AM legen und kann es erst im nächsten Zug in Vm bringen!
 
[MoH]Piccolo schrieb:
D.H.: Wenn ich Moster beschwöre, egal von Hand oder vom Spielfeld, muss ich es immer in AM legen und kann es erst im nächsten Zug in Vm bringen!
Du kannst ein Monster in Vm (verdeckt) oder Am (aufgedeckt) spielen.
Bei Monster Reborn oder ähnlichem muss das Monster das du beschwörst in der Regel aufgedeckt sein.
 
ich habs gesagt, noch ne frage

also, wenn ich meinen gegner angreife, muss ich zuerst die Monster angreifen, die im VM sind (egal ob offen oder verdeckt) oder ist es egal welches?
 
[MoH]Piccolo schrieb:
ich habs gesagt, noch ne frage

also, wenn ich meinen gegner angreife, muss ich zuerst die Monster angreifen, die im VM sind (egal ob offen oder verdeckt) oder ist es egal welches?

ist egal welches du kannst auch die im AM angreifen.(ist ja auch sinnvoller weil der Gegner dann LP verliert)
 
weiter gehts,

wenn ich ein Monster mit einem gegenstand ausgerüstet habe und dieses Monster dann vernichtet wird, kommt der gegenstand dann auch mit auf den Friedhof?
 
Zurück
Oben Unten