Im Zeichen des Drachens

Hallöchen! Ich melde mich mal wieder. Diesmal mit einem kurzen Zwischenteil, der viele Fragen offen lassen wird und ich mach es auch wie immer spannend.
Aber zuerst zur Fanpost:
Goten: "Ich will jetzt aber gleich wissen wer sie ist!"
Ich sagte, ZUERST ZUR FANPOST!!!
Goten schluckt. "Ja, Okey..."
Diese Jugend heut zu Tage....

@VegetaGirl: War offensichtlich das sie gewinnt. Ich weiß. War Absicht.
Trunks: "War das echt Absicht?
Halt die Klappe...
@Trail: Ist ja nur eine Geschichte. Unsere Lehrer machen sowas (hoffe ich zumindest) nicht.
@Lisa: Ich weiß, ich weiß... *schuldig bekenn* Ich hatte eine Schreibblockade und wenig Zeit...
@Esc-Taste: Nö, Scheck schreibt man schon so. Ganz sicher.
@Tojara: Könnten deine Post evtl ein bisschen länger werden??

So, jetzt aber!

Kapitel 5

Das Turnier war nun einige Wochen her. Überall hingen Plakate, die darauf hinwiesen, dass der neue Champ Murena, deren Nachname niemanden bekannt war, vermisst wurde. Es war auch so nicht viel über sie bekannt. Man wusste jedoch, dass ihr Vater, so hatte er zumindest behauptet, Selbstmord begangen hatte. In Wahrheit, war ihr Vater ja schon tot. Doch ihr früherer Meister hatte geglaubt, so an das Geld heranzukommen. Seit dem Turnier hatte sie keiner mehr gesehen. Die Polizei suchte ständig nach ihr und man glaubte mittlerweile, sie würde gezwungen werden, mit ihrer wahnsinnigen Kraft, die sie bewiesen hatte, einen Banküberfall oder ähnliches durchzuführen. Ob sie überhaupt noch lebte, war auch nicht sicher.

Bei Gottes Palast

„Piccolo? Hast du irgendwas? Seid du auf dem Turnier warst, bist du so verändert.“ Fragte Dende.
„Ich hab dir doch von dem Mädchen erzählt. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Sie war so seltsam. So ernst. So kalt. So stark. Ungewöhnlich für ihr Alter, für einen Menschen und vor allem für ein Mädchen.“
„Du meinst diese Murena, nicht war? Ja, sie ist ungewöhnlich. Zumindest wenn man solche wie sie nicht gewohnt ist, oder schon mal von ihnen gehört hat. Und ich schätze, du wirst sie noch öfter sehen.“
„Was meinst du damit? Kennst du sie etwa?“
Dende nickte. „Ja, wir kennen uns. Ich werde sie zu mir bitten. Dann soll sie dir alle erklären.“
„Du kennst sie? Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?“ fragte Piccolo gereizt und gleichzeitig verwirrt. Dende verschwieg ihm sonst doch nie etwas!
„Das hätte sie davon abgehalten, ihre Aufgabe zu erledigen. Nun ist dies aber geschehen.“
Immer noch etwas verwirrt, nickte Piccolo und schwieg. Er verstand nicht so wirklich was Dende meinte. So musste er wohl warten, bis diese Murena hier auftauchte.

Bei einem Flussufer

Trunks, Goten und Goku lagen ausgestreckt in der Sonne. „Wie schön so ein Sonntag doch sein kann.“ Meinte Trunks. „Die Ruhe wird gleich schwinden, da hinten kommt Pan...“ Die beiden Halbsayajins seufzten gleichzeitig. „Opa!! Ooooopaaaaaaaa!“ Goku stand auf und ging der Kleinen entgegen. „Kuck mal! Ich hab einen Dragonball gefunden!“ Trunks und Goten sahen auf. Die orange Kugel in den Händen der Kleinen sah tatsächlich aus wie ein Dragonball. Doch bevor Goku seine Enkelin loben konnte, wurde es plötzlich stockfinster. „Man könnte meinen, jemand ruft Shenlong, aber eine der Kugeln ist doch hier!“ rief Trunks. Und es sah nicht nur so aus, als wäre Shenlong gerufen worden. Anscheinend war dies tatsächlich der Fall, denn am Horizont war eben dieser Drache zu erkennen. Trunks und Goten sah sich kurz an, dann schauten sie synchron zu Goku, der Pan bedeutete nach Hause zu gehen. Dann flogen die Drei los. Sie landeten nicht weit von Shenlong entfernt und rannten weiter. Vor dem Drachen saß ein Mädchen, dass sich unschwer als Murena identifizieren ließ. Sie sprach fließend in einer seltsamen Sprache. Shenlong hatte den Kopf vor ihr auf den Boden gelegt und hörte ihr zu. Weder der Drache noch Murena bemerkten die drei Neuankömmlinge. „Wieso ist Shenlong hier? Und was spricht Murena da für eine Sprache?“ fragte Goten im Flüsterton. „Keine Ahnung.“ Kam es von Goku.

Nach einer Weile legte Murena ihre Hand auf Shenlongs Stirn und es war, als würde er in ihren Körper gesogen werden. „Hey! Das kannst du doch nicht machen!“ Goten rannte auf sie zu.

„Was machst du hier?“ fragte Murena kalt.
„Das selbe könnte ich dich fragen!“ meinte Goten.
„Ich habe mein Gründe.“ Sagte sie in dem selben kalten Tonfall. Sie würdigte Son Goten dabei keines Blickes. Er war ein Mensch. Nichts anderes als ihr Meister.
„Und was sind diese Gründe? Wieso war Shenlong da? Und wieso kehrst du nicht nach Hause zurück? Dort hin, wo du hingehörst? Man sucht dich überall!“
Sie seufzte. Der Junge nervte. „Meine Gründe gehen dich nichts an. Du gehörst nicht zum Clan, also bin ich es dir nicht schuldig, es dir zu erklären. Außerdem habe ich kein Zuhause und was die Menschen denken ist mir egal.“
Goten starrte sie an. >Was die Menschen denken? Sie redet fast so, wie wenn sie keiner wäre...<
Dann vernahm Murena eine leise Stimme. Erst sah sie sich um, bis sie verstand. Jemand sprach telepatisch zu ihr. °Ja?° fragte sie zurück. °Murena, endlich. Dachte schon du erkennst mich nicht.° Sie unterbrach ihn. °Natürlich erkenne ich dich Dende. Ich würde dich immer erkennen!° Das sie bis gerade eben nicht gewusst hatte wer es war, verschwieg sie.
°Ich wollte dich bitten, so bald wie möglich zu mir zu kommen.°
°Muss das sein?°
°Ich bitte darum.°
°Na gut. Ich mach mich auf den Weg.° Sie unterbrach die Verbindung und sah Goten an. „Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.“ Dann ging sie.
„Wohin willst du? Bleib gefälligst stehen!“ Doch löste sich Murenas Körper vor seinen Augen auf.

Nur um kurz darauf bei Dendes Palast aufzutauchen.

Ja, richtig gesehen. Das Kapitel ist schon zu Ende...
Freu mich auf Kommis,
eure Christy

Wow, ein Kapitel, das einiges Aufklärt :) Aber genau so Fragen aufwirft.
Macht das ganze doch Interessanter. Nur woher kennt Dende sie? Was
hat sie mit Shenlong zu tun? Hat sie ihn ohne Dragonballs rufen können,
Pan hatte doch einen? *grübel* Naja ich hoff ma du beantwortest ein
großteil der Fragen im Nächsten Kapitel. Dieses war ja wieder gewohnt
große Klasse :) mach weiter so.
Bis dahin
MfG
Esc-Taste

halli hallo^^
huiiiiiiii wieder ein sehr schönes spannendes Kapitel
hihi, mir war fast klar, dass Goku nicht weiß was Murena da für eine Spache spricht xD
das mit Shenlong und Dende ist wirklich merkwürdig!!
es bleibt also sehhr spannend
wuaaaa!!! ich will den neuen Teil!!!! :laugh:
naja mach weiter so
bis dann
mfG
VegetaGirl94 :lol2: :lol2: :lol2:

Q.Q" Wie Dende und Murena kennen sich ô.Ô? Ach so, erstmal hallo Athima *lach und total schäm*!
Tut mir Leid *am Kopf krantz* ^_^" Das ich dich nicht erst begrüße, peinlich, hehe. ^_^"
Der Teil war mal wieder richtig spitze, allerdings frag ich mich woher sich die beiden bloß kennen *grübel*...
Mach weiter so. Ich freue mich auf den nächsten Teil (:.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Das Video ist total toll geworden <3!
Und das du nicht schreibst macht auch nichts, dafür war das Video ja da, nicht *lach*?
Aber die Melodie des Videos ist total traurig... Aber es war super. Mach weiter so!

Hallo Athmia,
Diese FF ist wirklich gut^^
Da sind jetzt so viele Fragen...
ich hoffe du beantwortest sie im Laufe der Zeit^^
Mit mir hast du eine Treue Leserin gewonnen
Das Video...nicht ganz mein Geschmack, trotzdem gut, dass du es reingestellt hast
Dreamer^^

Nach soooooooo langer Zeit gehts endlich weiter. Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat.

@Esc-Taste: Ja, Pan hatte einen Dragonball.
@VegetaGirl94: Das Kapitel hier wird einiges erklären.
@Trail Briefs: Woher sich die beiden kennen? Vielleicht sind es Geschwister^^ Nee Scherz. Und die Melodie von dem Video hab ich extra so traurig gewählt.
@Dragonballdreamer: Heute werden viele Fragen geklärt, hoffe ich zumindest.

Film ab:
Goten: Stoooop!
Was denn?
Goten: Ich will mir noch schnell eine Cola holen. *rennt los und kommt mit einer Cola wieder*
Können wir jetzt?
Goten: Ja

Also: Film ab!!!

Kapitel 6: Murenas Geheimnis

„Du hast mich gerufen Dende? Was willst...“ Sie hielt inne und starrte Piccolo an. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie wich ein paar Schritte zurück. „Was macht der denn hier?“ ihre Stimme, die gerade noch fröhlich klang, war jetzt kälter als ein Eiszapfen. Dende legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Sein Name ist Piccolo. Er ist oft hier, aber so wie es der Zufall wollte, habt ihr euch hier oben wohl nie getroffen.“
„Du bist doch das Mädchen vom Turnier, oder?“
Murena würdigte Piccolo keines Blickes. „Wer ist er, dass er erfahren darf, wer oder besser was ich bin?“
Piccolos Augen weiteten sich. >Was sie ist?<
„Er ist ein guter Freund. Er hat mich gelehrt was es heißt Gott zu sein und mir vieles beigebracht.“
Murena musterte Piccolo. Dann sah sie wieder zu Dende. „Und du bist dir sicher, dass er es erfahren soll?“ Dende nickte. Piccolo sah gespannt zu Murena.

„Sagt dir das Drachenzeichen etwas?“ fragte sie Piccolo. Dieser schüttelte den Kopf. Murena seufzte. „Und der hat dir wirklich alles beigebracht?“ Dende lächelte leicht. „Naja, manches habe ich auch durch Popo erfahren. Zum Beispiel von dir.“ Murena nickte. „Dachte ich mir fast.“ dann wandte sie sich Piccolo zu. „Das heißt dann wohl, dass ich von ganz vorne beginnen muss. Hast du dich jemals gefragt, wo die heiligen Drachen sind, wenn sie gerade keiner durch die Dragonballs ruft?“

Piccolo schien kurz zu überlegen. „In den Dragonballs?“ versuchte er sein Glück. Murena schüttelte den Kopf. Dann hielt sie Piccolo ihre Handfläche hin, auf der eine Art Brandnarbe zu sehen war, die irgendwie an einen Drachen erinnerte, der sich eingerollt hatte. „Das ist das Drachenzeichen.“ erklärte sie. Piccolo nahm ihre Hand und besah sich das Zeichen. Er schien sich daran nicht satt sehen zu können. Nach einer Weile entzog Murena ihm ihre Hand und trat einige Meter zurück, dann schloss sie die Augen und murmelte leise ein paar Wörter, die aus einer fremden Sprache stammten.

Ein gleißendes Licht blendete die beiden Namekianer. Als sie ihre Augen wieder öffnen konnten, lagen neben Murena 8 Drachen. Darunter befanden sich Shenlong und Polunga, dann noch zwei Rote, zwei Weiße und zwei Blaue. „Entschuldigt, dass ich euch geweckt habe, ohne das ich eine neue Geschichte parat habe, aber Dende wollte, dass dieser Namekianer erfährt wer und was ich bin.“ Shenlong rieb seinen riesigen Kopf an ihr, was Murena umwarf. Sie streichelte ihn lächelnd. „Ich mag dich auch Shenlong, keine Frage.“

Hoffe das Kapitel gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommis.

Ganz liebe Grüße vom Tinchen

Hey *wink*!

Oh es geht weiter, ich dachte schon du führst sie nicht weiter.. :/
Aber um so besser ist es ja wenn hier ein neuer Teil erscheint, nicht?
Nun, kommen wir zum Kapitel auf das wir alle ja so lange gewartet haben *zwinker*.
Also:
Ich habe nichts negatives gefunden (!), nur ich würde dir gerne einen Rat geben, schau mal:
[...] Als sie ihre Augen wieder öffnen konnten, lagen neben Murena 8 Drachen. [...]
<< Besser wäre es wenn du die Zahlen ausschreiben würdest. Das ließt sich einfach flüssiger. Ich musste kurz stoppen als ich die "8" sah... Aber wie gesagt, nichts Negatives gefunden *zwinker*!

So und nun kommen wir zum Positiven:
Ich finde dein Schreibstil hat sich etwas verändert, denn es ist - meiner Meinung nach - flüssiger geworden.
Ich fand es gut wie du es beschrieben hattest und auch die Charaktere hast du gut getroffen. :] Super!

PS.: Danke das du ein Comment bei unserer FanFiction hinter lassen hast. Hab dich ganz doll lieb <3!

Hallöle
So 3te und Letzte station durch deine FF's *keuch*
Sag mir wenn ich mich verzählt hab, war nen langer
nachmittag <.<
Ok, der Teil ist etwas kurz geraten, ich nehme an,
das hat mit den Folgenden zu tun, hm? Ok ich weiß
ich kritisiere sowas oft, aber ganz im ernst das ist
echt nicht schlimm aber von dir ist man es nunmal
nach einer Zeit gewöhnt, dass deine Kap's etwas
länger sind >.> Naja wie gesagt du hast bestimmt
deine Gründe. So Genug davon. Der Teil war Super!
Echt. Vorallem finde ich es interessant das der sonst
so oft *hust*"allwissende" *HUUUST* Piccolo mal als
der Dumme dargestellt wird :D Ganz im ernst, die
sache mit den Acht Drachen ist echt Wahnsinnig. Hat
sie diese in ihrem Geiste? Das ist sicher ne riesige last
O.O Achja, folgende stelle fand ich echt klasse:

Shenlong rieb seinen riesigen Kopf an ihr, was Murena umwarf. Sie streichelte ihn lächelnd. „Ich mag dich auch Shenlong, keine Frage."
XD Ich mein, normalerweise ist Shenlong ehr einer
der so wirkt, mh wie soll ich sagen? Ganz anders als
so wie du ihn da darstellst. Ok kann ja sein wissen
wir ja nicht ^ ^
wie auch imma
ich habe fertig :D
MfG
Esc-Taste

Huhu *wink*
So dann komme ich hier auch nochmal vorbei ^^'
musste in der Zwischenzeit auch nochmal bei meinen FF's weiterschreiben, bin also nur im Stress heute
hab's aber trotzdem noch geschafft wie du siehst :D *Schweiß von der Stirn wich*
So zu deinem neuen Kapitel^^
Dass es so kurz ist, finde ich gar nicht so schlimm
Nach so einer langen Pause ist das sowieso gar nicht schlimm^^
Da freut man sich doch auch über zwei Zeilen :lol2:
Naja wie dem auch sei...das Kapitelchen hat mir gut gefallen
wieder gut beschrieben und zu meckern habe ich auch nichts :D
Wie schon angesprochen wurde, fand ich es auch sehr gut, dass auch Piccolo mal nicht allwissend rüber kommt xD
Gut jetzt wissen wir ja über Murena's kleines Geheimnis bescheid, wurde auch Zeit :D

Shenlong rieb seinen riesigen Kopf an ihr, was Murena umwarf. Sie streichelte ihn lächelnd. „Ich mag dich auch Shenlong, keine Frage.“

Ahhh das fand ich echt süüß^___^
der große Shenlong kommt bei Murena kuscheln...süüüüüüüüüüüüß :D
Also acht Drachen...wieso acht? O.o
naja wird wohl seinen Sinn haben
freue mich tierisch auf den nächsten Teil
bis dahin
mfG
VegetaGirl94

So, nachdem der Prüfungsstress und die Abschlussfahrt vorbei sind hab ich heute endlich wieder Zeit gefunden, das nächste Kapitel zu tippen. Ich hoffe es gefällt euch trotz sehr gemeinem Ende...

@Trail Briefs: Erstmal Danke für den Tipp. Ich hab den gleich mal befolgt. :)
@Esc-Taste: Das mit dem kurzen Kapitel hat eigentlich nichts mit der Länge des Folgenden zu tun. Wenn mir für ein Chap nicht mehr einfällt, dann wirds halt kürzer^^
@VegetaGirl94: Du glaubst also, dass war Murenas Geheimnis? Dann warts mal ab...

So, jetzt gehn wir alle noch schnell auf's Klo und dann kommt das nächste Kapitel.

...
...
...

Alle wieder da? Gut.

Kapitel 7

Piccolo stand derweil der Mund offen während er stotterte. „Da-da-da-da-das si-si-sind die-die-die heil-heil-heili-heiligen Dra-Dra-Drachen.“ Murena applaudierte grinsend. „Du hast es geschafft, du hast den Satz beendet.“ Durch diesen kleinen Scherz abgelenkt fasste sich Piccolo wieder. „Also ich sehe Polunga und Shenlong. Aber wer sind die sechs anderen Drachen?“ der Namekianer schien immer neugieriger zu werden. Doch Murena schüttelte den Kopf. Das darf ich dir nicht verraten.“ Und in einem hellen Lichtblitz verschwanden die acht Tierchen wieder.

Dende sah sie fragend an. „Wieso hast du sie weggeschickt?“ Murena deutete nur auf eine Stelle, keine zwei Sekunden später standen dort Goku, sein Sohn Goten und dessen bester Freund Trunks. „Da ist sie!“ rief Goku aufgebracht und packte Murena unsanft am Oberarm. Diese wehrte sich nicht, obwohl ein lautes Krachen, einen Knochenbruch vermuten ließ. „Ihr habt mich gesucht?“ fragte sie ruhig. Ihre Augen hatten ein seltsames, trübes grau angenommen. Ihr Arm schmerzte mehr als sie sich anmerken ließ. „Natürlich haben wir das!“ diesmal war Goten der Schreihals. „Du hast schließlich Shenlong entführt!“ „Sie hat ihn nicht entführt sondern nur ihre Pflicht getan.“ widersprach Dende.

Die drei sahen sie an. „Ihre Pflicht?“ fragte Goku etwas verwirrt, während Murena zusammen zuckte. „Dende? Ich muss gehen. Ich bin aber schnellstmöglichst wieder hier.“ Und schon löste sie sich von unten an langsam in Luft auf. Goku sah erstaunt zu, wie sich der Arm, den er so fest hielt, plötzlich nicht mehr da war.

Goku, Goten und Trunks sahen sich fragend an, dann zu Dende und Piccolo. „Das Mädel ist der Hammer“ brachte nun Piccolo endlich hervor. „Teleportation, zuckt nicht mal vor Schmerz, wenn Goku ihr den Arm bricht, scheint keine Angst zu kennen, trägt ständig dieses Geheimnis mit sich rum und hat es noch keinem verraten...“ Jetzt wurde Trunks hellhörig. „Geheimnis? Welches Geheimnis?“ Dende schüttelte den Kopf. „Tut mir Leid, das ist göttliche Sache.“ Goten klappte der Kinnladen runter. „Sie ist eine Göttin?“ Dende schüttelte wieder den Kopf. „Nein, keine Göttin. Sie ist... unbeschreiblich. Eigentlich ist sie eine Wächterin. Gleichzeitig ist sie aber auch der größte Schatz den es zu bewahren gilt.“

Nach Dendes Worten folgte eine Stille, die jedoch nach einer Weile von Piccolo unterbrochen wurde. „Was ist sie denn nun? Ein Mensch ja wohl kaum. Und von welchem Planeten stammt sie?“ Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, tauchte Murena wieder auf. Entgeistert sah sie zu Son Goku, Trunks und Son Goten. „Ihr seid ja immer noch hier.“ stellte sie unfreundlichen Tones fest. Dann ging sie auf Piccolo zu. „Dich würde also interessieren was ich bin? Glaub mir, wenn du es wüsstest, würdest du dir wünschen nie danach gefragt zu haben. Denn Wissen kann sehr schnell den Tod bringen. Aber du hast recht, ich bin kein Mensch. Was ich bin, ist gefährlicher. Gefährlich für das gesamte Universum. Denn wenn ich meine wahre Gestalt zeigen will, heißt das die acht Drachen frei zu lassen. Und somit könnte jeder ihnen ihre Wünsche nennen. Kurz bevor ich ihn mit meinen Kräften zerfetzen würde.“ Während sie dies erzählte ging sie weiter auf Piccolo zu, der immer mehr zurück wich.

Als sie ihn schon ziemlich nahe an den Rand der Plattform getrieben hatte, legte Dende Murena die Hand auf die Schulter. „Es reicht. Beantworte lieber seine zweite Frage.“ Murena sah Piccolo an. „Wo ich herkomme willst du wissen? Von überall und nirgendwo.“ sagte sie lächelnd. Goku ging auf Murena zu. Diese wirbelte herum und starrte ihn an. Ihre Iris hatte nun ein tiefes Rot angenommen. Goku ging weiter auf sie zu. „Waren deine Augen nicht gerade noch grau?“ fragte er etwas verwirrt. Murena unterdrückte ein Knurren, während sie antwortete. „Meine Augenfarbe kann dir egal sein. Sie tut nichts zur Sache.“

„Murena, er hat nur gefragt. Sei nicht so gereizt.“ tadelte Dende das Mädchen. Sofort entspannte sich Murenas Gesichtszüge. „Murena, könntest du mir bitte sagen, was du mit den acht Drachen gemeint hast?“ fragte Goku nun vorsichtig. „Ob ich könnte oder dürfte sind zwei verschiedene Dinge. Ich könnte auch die Erde zerstören, aber ich darf es nicht. Außerdem sind es jetzt nur noch sieben.“ Dende zuckte zusammen. „Wieso nur sieben?“ Murena sah ihn an. „Ich bin nicht gegangen, damit Polunga einen Wunsch erfüllen kann, sondern weil ich ihn an den Ältesten übergeben habe. Sobald die Dragonballs wieder repariert sind, wird der Drache zu mir zurück finden.“ Dende sah nachdenklich aus. Bevor er seine Frage stellen konnte, nickte Murena. „Du weißt es doch selbst Dende. Die Legende... sie wollen die Legende erfüllen. Ich spüre, dass sie mich suchen. Sie wollen die Drachen aus meinem Leib entfernen. Im Notfall werden sie mir diese heraus reißen!“ Nun herrschte erneut Stille.

Diesmal wurde sie von einem leisen Kichern unterbrochen. „Wie schön, dass du uns ganz von selbst offenbarst, dass du diejenige bist, die wir suchen.“ erklang eine raue Stimme vom Palast.

Das wars auch schon wieder. Kommis büdde.

Liebe Grüße vom Tinchen.

Haaaalllloooooooo :wave:
Ist ja nun auch nicht mehr so kurz her, dass hier mal
wieder ein Teil reingestellt wurde. Freut mich, dass du
es einrichten konntest :). Aber ich bin ja zum
Kommentieren hier, nicht mehr und nciht weniger. Deswegen
will ich auch garnichts viel Zeit verlieren und fang direkt
mal damit an.

„Da-da-da-da-das si-si-sind die-die-die heil-heil-heili-heiligen Dra-Dra-Drachen.“ Murena applaudierte grinsend. „Du hast es geschafft, du hast den Satz beendet.“
<<< ist doch schonmal ein guter anfang :laugh: Mal im ernst, wenn
Piccolo schon so nervös wird, dann will des was heißen O.O
Schade das wir die anderen Drachen nicht auch Namendlich kennen
lernen dürfen :(. Aber Murena hat ja ihren Grund, auch wenn ihre
Argumentation mich nicht wirklich überzeugt.
Wobei man glatt sagen könnte, dass Goku auch so ein bisschen
überreagiert. Einfach so den Arm brechen? Ich weiß ja nicht ob das
wirklich angebracht ist. Interessieren woher sie kommt und WAS genau
sie ist sollte aber mögligst bald ans licht kommen. Du kannst uns doch
nciht sooooo lange im Dunkeln tappen lassen T__T

Goku ging auf Murena zu. Diese wirbelte herum und starrte ihn an. Ihre Iris hatte nun ein tiefes Rot angenommen. Goku ging weiter auf sie zu. „Waren deine Augen nicht gerade noch grau?“ fragte er etwas verwirrt. Murena unterdrückte ein Knurren, während sie antwortete. „Meine Augenfarbe kann dir egal sein. Sie tut nichts zur Sache.“
<<< Ich hab so die vermutung, dass Murena's Augenfarbe in einer
richtung etwas mit ihrem Empfinden zu tun hat.
Und Dennoch ist Murena seehr nach innen gezogen und Geheimnis-
voll. Guter einfall, so bleibt immernoch das Element der Überraschung
von versteckten Talenten auf deiner Seite, das macht vieles
einfacher hm?`xD

Diesmal wurde sie von einem leisen Kichern unterbrochen. „Wie schön, dass du uns ganz von selbst offenbarst, dass du diejenige bist, die wir suchen.“ erklang eine raue Stimme vom Palast.
<<<< Wirklich ein seeeeeeeeeehr gemeines Ende, mach schnell weiter,
bitte, sonst platze ich noch irgendwann vor Spannung :D
bis dahin
MfG
Esc-Taste

Guten Abend Athmia!

Erstmal muss ich das hier los werden:
[...] „Also ich sehe Polunga und Shenlong. Aber wer sind die sechs anderen Drachen?“ der Namekianer schien immer neugieriger zu werden. [...]
<< Ich finds klasse das du meinen Ratschlag befolgt hast, denn es ließt sich wirklich flüssiger. Super ^-^!

Nun kommen wir zur Kritik:
[...] „Da ist sie!“ rief Goku aufgebracht und packte Murena unsanft am Oberarm. Diese wehrte sich nicht, obwohl ein lautes Krachen, einen Knochenbruch vermuten ließ. [...]
1. Meiner Meinung nach ist das nicht Son Goku, den wir kennen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er, selbst wenn er jemanden sucht der Shenlong entführt hat, auf der Stelle mit Absicht den Arm bricht. Na ja *grübel* ...

[...] „Ob ich können und dürfen sind zwei verschiedene Dinge." [...]
2. Entweder hab ich ein Fehler in meiner Logik oder du in deiner Rechtschreibung ô.Ô! Denn der Satz macht mir die totalen Kopfschmerzen, ich versteh ihn nämlich überhaupt nicht *grübel* Ich sitze hier bestimmt schon geschlagene fünf Minuten und lese den Satz mir zum 100-mal durch... Na ja, ach ja, wenn es von der Logik richtig wäre (was ich denke), von der Rechtschreibung her wäre es falsch, denn im Rest des Teils hast du es richtig gemacht. Dort hast du das Präteritum benutzt. Doch bei dem Satz hast du das Präsents genommen, welches grammatikalisch nicht richtig wäre (es würde wenn denn "Ob ich könnte und dürfte sind zwei verschiedene Dinge. ect...") heißen. Na ja, ich blick da selbst schon gar nicht mehr richtig durch, da ich, wie schon gesagt, den Satz nicht wirklich verstehe. Verzeih, wenn ich da was falsch verstehe. *lach* ^_^"

3. Meiner Meinung nach beschreibst du alles sehr gut, doch was mir persönlich fehlt, sind die Gefühle. Ich weiß gar nicht was unsere Charaktere fühlen/ bzw. was Murena fühlt.

So, das wars mit meiner Kritik. ^-^"
Jetzt kommt das Positive, nicht?

Mir gefiel die Situation ganz am Anfang mit Piccolo sehr gut *lach*. Dort hattest du das Szenario zwischen dem Halbgott und Murena richtig gut beschrieben :rofl:! Auch wie du Trunks Persönlichkeit, dem nichts entgeht, beschrieben hast - einfach klasse *Daumen hoch*!
Ich freue mich auch den nächsten Teil. Ach ja, nimm dir meine Kritik bitte nicht zu sehr zu Herzen, ok? Hab dich lieb Maus <3! Bis dahin...

So Leute, heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

Die Gute ist, hier ist ein neues Kapitel, druckfrisch.

Die Schlechte ist, es ist das letzte Kapitel. Mit diesem hier endet die Geschichte.

Aber bevor es das letzte Kapitel gibt, noch die Antwort auf meine "Fanpost".

@Esc-Taste: Ich schätze mal du bekommst in diesem Kapitel einige Antworten auf deine Fragen.
@Trail Briefs: Ja, ich habe deinen Rat befolgt :) Das mit dem Knochenbruch kann ich dir erklären. Goku hatte einfach etwas zu fest zu gepackt. Nichts weiter. Und den anderen Fehler habe ich gleich mal verbessert.

So, nun kommt es. Das LETZTE Kapitel.

Kapitel 8

Mehrere Menschen, solche schienen es zumindest zu sein, traten hervor. „Wie ich bemerkt habe, scheinen nicht alle hier über das Mädchen Bescheid zu wissen. Vielleicht sollten wir ihnen einen Einblick darüber geben was du wirklich bist.“ sagte einer von ihnen lächelnd. Seine schwarzen, schulterlangen, fettigen Haare, seine dreckige und teilweise zerrissene Kleidung, alles schien darauf hin zu deuten, dass er alles vernachlässigt hatte, nur um sie zu finden. Er trug, wie seine Freunde, schwarze Kleidung.

Plötzlich stand der Mann vor Murena und packte ihren Oberarm. Murena fuhr zusammen, es war der, der gerade von Son Goku gebrochen worden war. „Zwei Drachen um Wünsche zu erfüllen, obwohl, jetzt ist es nur noch einer.“ sagte der Mann mit seltsamen Tonfall und schnitt Murena mit einem Dolch, den er aus seinem Gürtel gezogen hatte, in den linken Unterarm. Direkt an der Pulsader entlang und man konnte zusehen, wie außer dem Blut auch Shenlong aus der Wunde kam und sie verwirrt umsah. Während Murena vor Schmerz schrie, starrten Trunks, Goku, Goten, Dende und Piccolo mit großen Augen abwechselnd zu den Männern und wieder zu Shenlong.

Der Mann lächelte leicht und riss nun mit dem Dolch eine Wunde in Murenas rechten Unterarm. „Zwei Drachen, die Leben und Erholung schenken.“ Diesmal erschienen die beiden weißen Drachen. Murena versuchte trotz der großen Schmerzen sich los zu reißen, was ihr jedoch nicht gelang. „Malika, Trefor, es tut mir Leid, aber“ sie unterbrach sich selbst mit einem lauten Schrei. Der Mann war mit dem Dolch über ihr Gesicht gefahren und hatte dabei eine Wunde die bei ihrem linken Augen begann und am rechten Mundwinkel endete hinterlassen. „Zwei Drachen, die die Elemente beherrschen.“ Die drei Sayajinblütigen waren wie gelähmt. Auch Piccolo und Dende waren bewegungsunfähig, während die beiden blauen Drachen erschienen und sich umsahen. „Toron, Selia, ich wollte nicht...“ sie schrie erneut auf. Diesmal hatte der Mann ihre Halsschlagader durchtrennt. „Zwei Drachen die über das Gleichgewicht der Welt wachen.“ sagte er lächelnd. Die beiden roten Drachen erschienen nun und sahen sich fragend an. „Livar, Kolesio...“ weiter kam Murena nicht. Der Blutverlust war zu groß, die Wunden zu stark. Sie konnte sich nicht länger auf den Beinen halten und brach zusammen. „Und ein Drache, welcher nicht nur all diese Fähigkeiten besitzt, sondern gleichzeitig als Einziger Tod, Zerstörung und Verderben bringen kann.“ er sah Murena an. „Wo ist er? Wo befindet sich der neunte Drache? Keiner der Acht ist mehr in dir, also wo bleibt der Neunte? Sag es mir oder ich werde alle deine Freunde hier töten!“

„Ich glaube nicht, dass du das wirst.“ kam es von weiter hinten. Es handelte sich um Meister Quitte. „Du glaubst also wirklich eine Katze könnte mich daran hindern?“ fragte der Mann grinsend. „Ich bin ein Kater.“ sagte Meister Quitte ruhig. „Und übrigens weiß sie nicht wo der neunte Drache ist.“ Das ließ den Mann stutzen. „Die Legende besagt eindeutig, dass er erscheint, wenn alle anderen Drachen frei sind.“ Meister Quitte lächelte. „Den neunten Drachen gibt es nicht. Er ist nur eine Legende, nicht mehr.“ Das einzige Geräusch, welches noch zu vernehmen war, kam von Murena, die sich am Boden wand. Der Mann schien zu überlegen, ob der Kater recht haben konnte, während er Meister Quitte musterte.

Dabei machte der Mann lediglich einen einzigen Fehler, er hatte Murena den Rücken zu gewandt. Ihr Körper schien zu pulsieren, dann begann er sich zu verändern. Langsam formten sich ihre Hände zu Klauen, ihr gesamter Körper streckte sich, ihre Kleidung wurde immer schuppiger, bis sie schließlich als ein schwarzer Drache da lag. Murena richtete sich langsam auf. Der Schmerz schien nun leichter zu ertragen zu sein. Murena war nicht so groß wie Shenlong und die anderen Drachen. Sie war noch nicht einmal fünf Meter lang. Ihre Krallen waren goldfarbend. „Du hattest recht. Der Drache des Todes, der Zerstörung und des Verderben existiert wirklich. Und du hast ihn gerade mehr als verärgert!“ knurrte die Drachendame. Der Mann drehte sich ruhig um und schien überhaupt keine Angst zu haben. „Ich weiß wie du zu kontrollieren bist. Ich brauche mich vor dir nicht zu fürchten.“ Der Drache wandte sich den anderen Sieben zu. „Los, verschwindet endlich!“ Die Drachen gehorchten.

Die Begleiter des Mannes starrten den schwarzen Drachen so ungläubig und gleichzeitig überrascht an, dass sie dabei völlig vergaßen, die Lähmung von Dende, Piccolo, Son Goku, Trunks und Son Goten aufrecht zu halten. Piccolo schien dies als erster zu bemerken und stürmte nach vorne um den Mann zu erledigen. Doch ein gleißendes Licht hinderte ihn daran. Piccolo musste seine Augen mit einer Hand gegen das Licht abschirmen und sah nun, wie sich der schwarze Drache am Boden krümmte und wand. Er schien sehr große Schmerzen zu haben.

Nun griff Piccolo den Mann an, während Trunks und Goten sich um die anderen Männer kümmerten. Dende rannte zu Murena und redete auf sie ein. Doch bald merkte er, dass sie ihn vor Schmerz nicht hörte. Son Goku flog weg, jedoch kam er kurz darauf wieder. Er rannte zu dem Drachen und riss ihm gewaltsam das Maul auf, was trotz Son Gokus Kräften etwas dauerte. Dann warf er ihm eine Senzu Bohne in den Rachen, welche er gerade eben geholt hatte. Meister Quitte schrie etwas, was jedoch im Kampfgeschrei unterging. „Gleich wird alles wieder gut.“ versicherte Goku dem dem Drachen. Doch Goku schien nicht recht zu behalten, denn Murena wand sich nur noch stärker am Boden und schrie dabei. Nun kam Meister Quitte auf sie zu geeilt. „Son Goku? Was hast du ihr gegeben?“ er klang besorgt. „Eine magische Bohne natürlich.“ Dafür erhielt Goku einen Schlag mit Quittes Stock auf den Kopf. „Jetzt hast du sie vergiftet!“ Der Drache schrie weiterhin vor Schmerzen. Ein grausamer Laut, der an Kreidequietschen erinnerter. Dende sah den Kater panisch an. „Dende, du gehst jetzt und holst das Wasser, welches ich dir vor ein paar Wochen gezeigt habe.“ sagte dieser ruhig. Der Namekianer nickte und rannte in den Palast.

Die Männer lagen nun bis auf denjenigen, der Murena die Schmerzen hinzugefügt hatte, alles bewusstlos und somit kampfunfähig am Boden. „Versteht ihr noch immer nicht? Ihr könnt mich nicht verletzen. Alles was ich abbekomme, kriegt der Drache zu spüren!“ Jetzt hielt Piccolo inne, der bis gerade eben noch auf genau diesen Mann eingeschlagen hatte. Murena krümmte sich noch immer am Boden und kämpfte mit dem Schmerz. Meister Quitte tätschelte ihr die blutüberströmte Schnauze. „Gleich wird es besser Murena...“ Der Mann starrte den Kater an. „Sie selbst war der neunte Drache?“ Nun begann Murena zu husten und Blut rann ihr aus der Schnauze und auch aus zahlreichen anderen Wunden.

Nun kam Dende zurück gelaufen. In den Armen einen großen Krug. Mit diesem ging er zu Murena. „Öffnet ihr das Maul.“ rief Meister Quitte. Piccolo und Goku gehorchten. Kaum war dieses geöffnet kippte Dende das Wasser aus dem Krug in Murenas Schlund. Diese schrie noch mehr. „Sie muss ruhig liegen haltet sie fest!“ kam es von Quitte. Doch das war leichter gesagt, als getan. Obwohl Goku, Piccolo, Goten und Trunks sie mit aller Kraft festhielten, warf sie sich noch immer von Seite zu Seite. Und mit sich alle, die sie festhielten.

Doch auf einmal entspannte sich der Körper der Drachendame. „Das Wasser wirkt.“ erklärte Meister Quitte. „Jetzt könnt ihr euch auch um den letzten der Truppe kümmern.“ Er deutete auf den Mann, der Murena das angetan hatte. Dieser wich zurück. Piccolo nickte und ging auf den Mann zu. Er zögerte nicht eine Sekunde, bevor er ihm mit einer Hand die Brust durchbohrte und ihn auf diese Weise tötete.

Murena schlug die Augen auf. Dann richtete sie ihren riesigen Körper auf. Es schien als ob sie lächeln würde, als sie Meister Quitte ansah. Sie senkte ihren Kopf zu ihm und der Kater streichelte sie. „Danke.“ sagte sie. „Aber du hättest nicht lügen müssen.“ Quitte tätschelte noch einmal kurz ihre Schnauze dann sah sie zu Piccolo. Dieser musterte sie. „Ich dachte du würdest deine Gegner mit deiner Kraft zerfetzen?“ fragte er schmunzelnd. Murenas Blick war kalt. „Sie waren nie meine Gegner. Nicht so lange andere in der Nähe sind, die meine Geduld an ihre Grenzen treiben.“ Piccolo spannte die Muskeln an. „Es ist nämlich nicht ganz richtig was er gesagt hat. Tod, Zerstörung und Verderben... ich habe auch die Gabe mir alle zu Untertanen zu machen.“ Piccolo war bewegungsunfähig und sah Murena mit großen Augen an. Sie hob eine ihre Pfoten und ließ sie langsam wieder sinken. Piccolo kniete mit starrem Blick nieder und berührte mit der Stirn den Boden.

Dende sah Murena tadelnd. „Jetzt reicht es aber!“ Der Drache verdrehte die Augen und nahm den Bann von Piccolo. „Was willst du jetzt eigentlich machen Murena?“ fragte Dende. Sie sah ihn fragend an. „Wieso?“ „Wohin willst du jetzt gehen?“ „Weit weg von der Erde. Ich bezweifle, dass ich dem Bann noch lange standhalten hätte können.“ Schweigen trat ein.

„Bleib doch wenigstens noch hier, bis es dir besser geht. Deine Wunden sind noch nicht alle verheilt.“ kam es nach einer Weile von Son Goku. „Er hat recht Murena. Bleib noch ein bisschen.“ Sie sah Dende an. „Du nutzt es gerne aus nicht wahr?“ Dende lächelte. Genauso wie Meister Quitte. „Was nutzt er gerne aus?“ fragte Piccolo. „Ich widerspreche keinem Gott.“ erklärte Murena. „Und das obwohl du selber einer bist.“ grinste Meister Quitte. „Bin ich nicht. Ich bin dafür zuständig, dass nichts aus seinen Fugen gerät und ich herrsche über Tod und Leben, aber ich bin kein Gott. Götter können so etwas nicht.“

Goku sah Murena an. „Für einen Drachen brechen deine Knochen aber ziemlich schnell.“ Murena nickte. „In dieser zerbrechlichen Menschenform ist das klar.“ Langsam ließ sie sich wieder nieder. „Hast du noch Schmerzen?“ fragte Quitte nun. „Nicht mehr sehr stark.“ „Du bleibst trotzdem hier, aus.“ Murena sah ihn an. „Aber nur, wenn ich die aufhören darf, Wächter zu sein. Die Drachen bereiten einem nämlich auch Schmerzen.“ Dende nickte. „Ich alleine kann das nicht bestimmen, Murena. Aber ich werde bei den Kaioshins ein gutes Wort für dich einlegen.“ Sie schloss kurz die Augen. „Danke Dende.“ Sie sah den Namekianer an. „Aber vielleicht ist es die Mühe nicht mehr länger wert.“ Trunks sah Murena verwirrt an. „Was meinst du damit?“ Die Drachendame erwiderte seinen Blick. „Damit meine ich, dass es mit mir zu Ende geht. Ich spüre, wie das Leben aus mir weicht. Es ist vorbei.“ sie legte ihren Kopf auf den Boden ab und schloss die Augen. Meister Quitte kniete sich neben ihrem Kopf. „Nein, Murena, du musst kämpfen!“ Kraftlos hob sie den Kopf und berührte Meister Quittes Pfote. „Danke für alles.“ Dann begann sie sich aufzulösen. „Ich werde dich nie vergessen.“ Kaum hatte sie die Worte gesprochen, war nichts mehr von ihr übrig. Sie war gegangen. Für immer.

Ich weiß, dass Ende ist traurig, darum habe ich es etwas kurz gehalten, ich hasse es nämlich wenn ich beim Schreiben heulen muss.

MfG
Tinchen

Guten Tag Athmia!

Mhmm.. Das letzte Kapitel dieser FanFiction? Och wie schade ):. Na ja, fangen wir an:
Zuerst das Negative:

1. Während der Mann in schwarz Murenas linken Unterarm, rechten Unterarm, über das Gesicht und ihre Halsschlagader entlangschnitt/ aufschnitt, haben Goku(!), Piccolo, Trunks und Goten nichts unternommen? Gerade als der Mann auf Murena zutrat, sie packte und ihr dann den Dolch in den linken Unterarm gerammt hatte, spätestens dann müsste wenigstes Goku aus seiner Starre erwacht sein, oder?

2. Mir ist das wirklich ein Rätsel wie Murena (in Menschengestalt) so lange(!) überleben konnte... Denn eine ausgewachsene Frau
hat ca. 5-6 (ich glaub so war das, oder?) Liter Blut in sich und selbst wenn sie nicht soviel Blut verloren hätte, spätestens als ihr die Halsschlagader durchtrennt worden ist, wäre sie tot gewesen. Doch aus unerklärlichen Gründen "überlebt" sie das auch noch recht gut und später als sie vergiftet wurde, machte es ihr auch nicht viel aus. Doch nach entlichen Momenten starb sie den bzw. löste sich auf... Irgendwie kommt es mir seltsam vor, na ja. Deine Story, nicht *zwinker*?

[...] „Gleich wird alles wieder gut.“ versicherte Goku dem dem Drachen. [...]
3. Dem dem? Eine Wortwiederholung deinerseits? Ist aber nicht weiter schlimm ^-^.

4. Als Murena (als Drachengestalt) Piccolo unter ihren Bann setzte (sodass er sich hinkniete) war mir etwas suspekt. Wie du es beschrieben hast war gut, gar keine Frage, aber wie hätte sich unser Halbgott danach verhalten? Wurde er sauer? War er sprachlos? Was hat er getan? Wie fühlte er sich, als sie das mit ihm machte? All das erfahren wir nicht und lässt uns diesen Part allein entscheiden. Total schade...

So das war meine Kritik an dich. Ich hoffe du findest da irgendeine Lösung - speziell auf Kritikpunkt Nummer zwei gerichtet -, die mir zu erklären *g*. Nun zum Positiven deines Teils:

Erstmal muss ich sagen das ich es gut finde, dass du die Fehler, auf die ich dich aufmerksam gemacht hatte, berichtigt hast. Super!
Dann zu diesem Part: Wie immer hast du einen schönen Lesefluss und auch von der Rechtschreibung her, habe ich keine Fehler entdeckt. Echt, klasse ^-^. Die Namen der Drachen waren so schön, richtig toll! Ganz besonders haben mir in diesem Teil diese zwei wunderbaren Teil gut gefallen:
[...] Goku sah Murena an. „Für einen Drachen brechen deine Knochen aber ziemlich schnell.“ Murena nickte. „In dieser zerbrechlichen Menschenform ist das klar.“[...]
<< Die Sache mit dem Bruch und unseren Goku *g*. Die Situation hast du gut gelöst *lach* ...
[...] „Nein, Murena, du musst kämpfen!“ Kraftlos hob sie den Kopf und berührte Meister Quittes Pfote. „Danke für alles.“ Dann begann sie sich aufzulösen. „Ich werde dich nie vergessen.“ Kaum hatte sie die Worte gesprochen, war nichts mehr von ihr übrig. Sie war gegangen. Für immer. [...]
<< Waaah, wie ich solche Endings liebe... Ich könnte - genauso wie du - einfach nur heulen <3! Richtig gut beschrieben <3!

Allen in einem eine sehr tolle FanFiction die du da fabriziert hattest. Diese Story ist jedem - der Drachen und nicht all zu lange FanFictions mag - zu empfehlen *zwinker*. Eine klasse Story, auf seiner ganz eigenen Art <3.
Hab dich lieb Süße <3!

Deine Trail Briefs ;)

Hey, du =) schade, dass es mit dem Kapi schon vorbei ist. :(
Aber okay, wenn du es so willst kann man nichts machen :/
Naja, was soll ich sagen? Trail hat ja schon verdammt viel
gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ist ja jetz
nicht so als hätte ich keine eigene Meinung dazu ;).

„Ich glaube nicht, dass du das wirst.“ kam es von weiter hinten. Es handelte sich um Meister Quitte. „Du glaubst also wirklich eine Katze könnte mich daran hindern?“ fragte der Mann grinsend. „Ich bin ein Kater.“ sagte Meister Quitte ruhig.
<<< :D der Klasssiker, nur das Quitte so ruhig bleibt ist mir
neu, aber okay wie du willst. ^^ Das Murena sich allerdings
danach direkt einfach mal verwandelt, hat mich dann wirklich
überrascht. Das sie der ominöse 9te Drache ist hätte ich nie
im Leben mit gerechnet.

Der Drache wandte sich den anderen Sieben zu. „Los, verschwindet endlich!“ Die Drachen gehorchten.
<<< Warens nicht grade noch insgesamt neun Drachen? Oder
darf einer der anwesenden einfach so da bleiben? o.o

Die Begleiter des Mannes starrten den schwarzen Drachen so ungläubig und gleichzeitig überrascht an, dass sie dabei völlig vergaßen, die Lähmung von Dende, Piccolo, Son Goku, Trunks und Son Goten aufrecht zu halten. Piccolo schien dies als erster zu bemerken und stürmte nach vorne um den Mann zu erledigen.
<<< Da muss ich Trail nochmal recht geben, das nicht nur die
Z-Kämpfer sondern alle anderen auch wie angewurzelt da
stehen bleiben wirkt nicht sonderlich realistisch, wenn man
schon die Art der einzelnen Charaktäre kennt.

Die Sache, dass 1. eine magische Bohne vergiften kann und
dass es Murena im weitern verlauf dann nahezu nichts aus
macht klingt für mich auch zimlich komisch, aber hatte Trail
ja alles schon... (Du versaust mir meinen ganzen KOmmi XD)

Und zu guter letzt, das Ende:
Wirklich traurig :( Schade, dass es umbedingt so enden musste.
Aber wie schon gesagt wurde es ist ja deine Sache, wie du
deine FF enden lässt. Dennoch muss ich sagen das war wirklich
super klasse beschrieben. Absolut. Das konnte man sich echt
Perfekt vorstellen.
Allgemein die ganze FF war super geschrieben, kurz und Knackig
lohnt sich auf jeden fall für JEDEN, der sich etwas im DB universum
auskennt und es mag. Echt spitze. Ich kanns garnicht oft genug
sagen. =)
MfG
Esc-Taste

Hallo zusammen

@Punkto 1 von Trail und Punkto 3 von Goku: Wie man aus Gokus Zitat heraus lesen kann, konnten die Männer die Starre der Z-Krieger nicht länger aufrecht erhalten. Die konnten sich nicht bewegen, selbst wenn sie gewollt hätten.

@Kritikpunkt 2 von Trail: Ganz einfache Lösung. Der Mensch ist nur eine Art Hülle. Das sagt sie ja auch selbst und aus diesem Grund zwingen die Verletzungen sie auch in ihre wahre Gestalt. Aber selbst für diese waren die Verletzungen zu hart.

@Nummero 4 von Trail: Ich sag doch ich hab das Ende kurz gehalten. Ich hab schon wie ich beim Kapitel angefangen hab geheult.

@Goku zu dem Drachenanzahlproblem: Shenlong + Malika + Trefor + Toron + Selia + Livar + Kolesio = 7 du hast vergessen Polunga abzuziehen. Der wurde ja erledigt ;)

Zurück
Oben Unten