Hallo ihr Lieben,
ich danke euch rechtherzlich für eure abschließenden Kommentare.
@amy_chan: Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat^^ Aber ich muss sagen: DIESE GESCHICHTE IST ZU ENDE!!! Aber ich werde noch mehr Geschichten schreiben und wenn es das letzte ist was ich tue XD
@Hilda: Man, man, immer soll alles weitergehen... Du kannst dir sehr gerne ausdenken, was für tolle Spielchen die beiden jetzt machen XD“ Aber es ist und bleibt das inoffizielle Ende, weil die ganze FF eher depri war und das Happy End gar nicht geplant war. Da kannst du sagen was du willst^^ Und sei dir sicher, ich werde dich noch das ein oder andere mal mit einer Story heimsuchen. Fürchte dich jetzt schon

@jessy: Mir gefällt das erste auch besser, genau aus dem Grund den du nanntest^^ Erstmal gibt’s Kurzgeschichten, dann vielleicht mal was langes. Ich hoffe auch bei was kurzem auf deine Mitleserschaft^^
@westlights: Ja, ja, du hast mir auch immer gesagt wie du gelitten hast... Und der Schluss sollte dann noch wenigstens dramatisch sein, wenn schon nicht sad^^
@Marron: Ich habe deine Kommentare schon vermisst^^
@Dragongirl: Danke für deinen Kommentar und das Lob.
@Zenami: Du wirst vielleicht noch mal was von mir lesen können, aber hören? Willst du etwa anrufen? XD“
@Cherry: Ich werde bestimmt keine Fortsetzung schreiben, weil ich finde, dass sich jeder die Beziehung der beiden selbst ausmalen sollte. Aber ich schreibe sicher noch mal eine neue Story^^
Ja, ja, das war sie dann also. Meine erste FF. Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden mit mir bin, da ich diese Geschichte beendet habe, denn alles was ich vorher angefasst hatte, sollte nie beendet werden... Außer bei Kurzgeschichten^^
Eigentlich sollte die ganze Geschichte ja nur aus dem ersten Teil bestehen, aber irgendwie wollten dann einige noch mehr lesen. Und irgendwie kam mir dann auch eine Idee. Zunächst sollte das Ende auch ganz anders aussehen. Kakarott sollte nämlich kurz nachdem Vegeta das Gift geschluckt hat, kommen... Also noch mal richtig dramatisch... Und alle die sich über das Happy End gefreut haben, sollten sich jetzt schnell bei Hilda bedanken, weil sie mich in einer PN ganz lieb darum gebeten hat, ein solches Ende zu schreiben. Eigentlich kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Geschichte bin. Es gab zwar den ein oder anderen Teil, der mir total missfallen hat und den ich gar nicht erst veröffentlichen wollte, aber was soll man machen, wenn’s unbedingt zur Handlung gehört? Na ja, ich habe mich immer genug selbst kritisiert, aber hier irgendwie nur Lob bekommen... Ich war schon ziemlich happy wenn ich eure Kommentare gelesen habe und hatte gewusst: Die Story gefällt.
Das war also mein erstes Projekt und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Ich habe im meinem Urlaub aber nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen... Demnächst wird es erst mal ein paar Kurzgeschichten geben, in denen ich ein paar Sachen üben möchte, wie z.B. Kampfszenen... Die KG’s werden sich aber, so weit geplant, um Vegeta und Goku drehen... Dann wird höchstwahrscheinlich etwas längeres geschrieben und vielleicht sogar was Yaoimäßiges. Mal sehen...
Ich hoffe sehr, dass ich euch noch in dem einen oder andere Thread wiedersehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
watershine