Im Licht des Mondes [V/K]

Puh ich bin sprachlos also ich kann nicht sagen welches ende ich jetzt besser finden soll...... beide sind irgendwie super. Aber ich glaube das erste find ich etwas besser denn..... ja warum eigentlich????........ ich weiß es selbst nicht es passte irgendwiie besser zu der Stimmung die sich im Kapp. davor aufgebaut hatte aber auch das zweite passte.
Ach was schreib ich das bloß wieder für ein unsinn.
Ich hoffe du wirst uns noch mir weiteren FFs beglücken die genauso schön sind wie diese ja??????? Ok das wars dann bis dann cucu

Als erstes muss ich unsere Hilda zustimmen.
Deine Geschichte war super. Du hast schön die Gefühle und Stimmungen beschreiben. Und das ist nicht einfach.
Ich habe immer mit gelitten.
Ja und, DER SCHLUSS ist viel besser.
Es war bis zum Schluss spannet.
Und auch ich möchte noch mehr von dir lesen.:D

:bawling: :bawling:
jetzt war ich mal nen paar tage nit da und schon is die story zuende.. :bawling: :bawling:
nya war nen super ende.. beide....
das war echt ne super ff.....
marron :knuddel:

*snief* Schööön. Ich habe echt gedacht, dass du Vegeta sterben läßt. Aber Dende sei DAnk, gabs ein Happy End. Die STory ist super geschrieben. Man konnte richtig mitfühlen, wie die beiden sich gefühlt haben.

AAWWWW!!!

Schön! *seufz*! Das Ende gefällt mir... soooo schööööön!!!!!!!

Endlich haben sich die Beiden 'gefunden'!

Ok! Hoffe, ich hör mehr von dir!

Bye,
Zenami

Tach!

Na das Ende ist doch schon wesentlich besser...

Schreibst du vielleicht ne Fortsetzung? *bettel*

Ja... den Schreibstil ist echt klasse... und der letzte teil war stark!

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch rechtherzlich für eure abschließenden Kommentare.

@amy_chan: Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat^^ Aber ich muss sagen: DIESE GESCHICHTE IST ZU ENDE!!! Aber ich werde noch mehr Geschichten schreiben und wenn es das letzte ist was ich tue XD
@Hilda: Man, man, immer soll alles weitergehen... Du kannst dir sehr gerne ausdenken, was für tolle Spielchen die beiden jetzt machen XD“ Aber es ist und bleibt das inoffizielle Ende, weil die ganze FF eher depri war und das Happy End gar nicht geplant war. Da kannst du sagen was du willst^^ Und sei dir sicher, ich werde dich noch das ein oder andere mal mit einer Story heimsuchen. Fürchte dich jetzt schon :rofl:
@jessy: Mir gefällt das erste auch besser, genau aus dem Grund den du nanntest^^ Erstmal gibt’s Kurzgeschichten, dann vielleicht mal was langes. Ich hoffe auch bei was kurzem auf deine Mitleserschaft^^
@westlights: Ja, ja, du hast mir auch immer gesagt wie du gelitten hast... Und der Schluss sollte dann noch wenigstens dramatisch sein, wenn schon nicht sad^^
@Marron: Ich habe deine Kommentare schon vermisst^^
@Dragongirl: Danke für deinen Kommentar und das Lob.
@Zenami: Du wirst vielleicht noch mal was von mir lesen können, aber hören? Willst du etwa anrufen? XD“
@Cherry: Ich werde bestimmt keine Fortsetzung schreiben, weil ich finde, dass sich jeder die Beziehung der beiden selbst ausmalen sollte. Aber ich schreibe sicher noch mal eine neue Story^^

Ja, ja, das war sie dann also. Meine erste FF. Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden mit mir bin, da ich diese Geschichte beendet habe, denn alles was ich vorher angefasst hatte, sollte nie beendet werden... Außer bei Kurzgeschichten^^
Eigentlich sollte die ganze Geschichte ja nur aus dem ersten Teil bestehen, aber irgendwie wollten dann einige noch mehr lesen. Und irgendwie kam mir dann auch eine Idee. Zunächst sollte das Ende auch ganz anders aussehen. Kakarott sollte nämlich kurz nachdem Vegeta das Gift geschluckt hat, kommen... Also noch mal richtig dramatisch... Und alle die sich über das Happy End gefreut haben, sollten sich jetzt schnell bei Hilda bedanken, weil sie mich in einer PN ganz lieb darum gebeten hat, ein solches Ende zu schreiben. Eigentlich kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Geschichte bin. Es gab zwar den ein oder anderen Teil, der mir total missfallen hat und den ich gar nicht erst veröffentlichen wollte, aber was soll man machen, wenn’s unbedingt zur Handlung gehört? Na ja, ich habe mich immer genug selbst kritisiert, aber hier irgendwie nur Lob bekommen... Ich war schon ziemlich happy wenn ich eure Kommentare gelesen habe und hatte gewusst: Die Story gefällt.
Das war also mein erstes Projekt und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Ich habe im meinem Urlaub aber nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen... Demnächst wird es erst mal ein paar Kurzgeschichten geben, in denen ich ein paar Sachen üben möchte, wie z.B. Kampfszenen... Die KG’s werden sich aber, so weit geplant, um Vegeta und Goku drehen... Dann wird höchstwahrscheinlich etwas längeres geschrieben und vielleicht sogar was Yaoimäßiges. Mal sehen...
Ich hoffe sehr, dass ich euch noch in dem einen oder andere Thread wiedersehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
watershine

Kann es sein das ich irgendwie immer zu spät komme?? Ich meine immer wenn du ne FF fertig hast entdecke ich sie erst!! Das ist gemein:bawling: Naja jetzt mal zu der FF ich find sie einfach nur klasse!!!!! Dein Schreibstil ist riesig und du verstehst es wirklich gut die Gefühle der beiden zubeschreiben! Ich fand auch die Idee mit dem Totentrank nur genial, wie kommt man auf sowas? Ich hatte zwischen durch echt angst das du Vegeta echt sterben lässt, aber du hast uns ja alen einen gefallen getan und ein Happy End daraus gemacht! Was dir auch sehr gut gelungen ist! Im großen und ganzen eine hervorragende FF und das sag ich nicht nur so! Ich hoffe das du bald wieder etwas von dir hören lässt! Bis dahin verbleibe ich in aufrichtiger Bewunderung, bye

Du wolltest einen kommie? da hast du ihn!!

hi!!

soll ich dir was sagen? ich hab deine FF teile immer mit verfolgt, aber ich bin eben eigentlich nicht so der große kommie schreiber!
wie schon bei deinen Kurz FF gesagt, gefällt mir auch diese geschichte sehr gut! deine schreibstil und auch die Ausdrucksweisen sind dir sehr gut gelungen! tja ich weis nicht was ich dazu noch groß sagen soll! ich würde dich gerne noch was anderes fragen oder sagen! würdest du mir die ehre erweisen und meine FF´s vielleicht mal durchlesen oder nur mal reinschnuppern? deine kommies sind vielleicht hilfreich! *g*

so das wars dann mal von mir! ich hoffe nur das du noch einmal so eine FF bzw eine FF in der länge schreiben wirst!

mfg yugi
:beerchug:

warum entdecke ich die guten ff`s immer so spät ? :confused2
peinlich is ja schon ne halbe ewigkeit her seit du die geschrieben hast ....
ABER es hat sich gelohnt sie doch zu lesen :biglaught:
nur die reaktion von goku hat mich auch ganz schön erschreckt o.O
trotzdem ist sie dir gelungen ^^
hoffe bist mir nit böse wenn ich nach monaten nen kommi schreibe *hinterm tisch versteck*

bye ice

dumdidum^^^

Hallöchen Süße (ich glaub, dabei bleib ich XD)

ja, dann geselle ich mich mal zu den Anwesenden^_^ ich hatte erst nicht gecheckt, dass das in deiner Sig auch ein Link zu ner FF war *lach* ja, was soll ich sagen? hat mir gut gefallen^^ nee, ehrlich, ich fands sehr schön, guter Schreibstil, der von Teil zu Teil besser wurde und einen wundervollen, Gänsehaut verursachenden Höhepunkt in den beiden Enden fand^^ das offizielle ende hat mir nicht so gut gefallen, was allerdings anders als bei Hilda nicht an der Thematik, sondern an Gokus Verhalten lag...ich mein, wieso lässt der Geta sterben und merkt dann plötzlich: ja shit, den hab ich doch geliebt!
na ja, das zweite Ende macht es aber wett, das fand ich wirklich supergut gelungen^^ besonders die Tatsache, dass Geta Goku mit seinem eigenen Tod bedroht...uhhhhhh, das war echt klasse gemacht^^ auch wenn Goku, der alte Baka ja echt ein kleiner Spätzünder ist XD aber was solls, sie haben ja zueinander gefunden und das in einer Art und Weise, die ich bemerkenswert unkitschig fand! Respekt [ich kann sowas nich, bei mir wirds immer übelst süß Oo] also von meiner Seite aus Dauemn hoch und ich hoffe, von dir kommt bald was neues, nemmer lang und ich hab deine Sig durch XD

Liebe Grüße,
noir

Zurück
Oben Unten