Illusion of Time

Bibbi

Träumerin
Dies ist meine 2. Ff aber meine 1. bei den normalen Ffs
Ich hoffe die findet mehr Leser als die letzte.;)

Hier kommt erstmal die Einleitung in der Ich-Perspektive
von dem eigentlichen Helden.

Hallo! Mein Name ist Will und bin 14 Jahre alt.
Ich lebe bei meinen Großeltern am Südkap.
Meine Eltern sind vor 4 Jahren bei einer expidition zum Turm von Babel verschwunden.Ich war auch einer der Reisenden, aber keiner ausser mir ist je zurück gekommen.
Ich weiss nicht mehr wie ich zurück zum Südkap gekommen bin. Die Erinnerungen sind einfach verschwunden.
Das einzige was ich weiss ist, dass seit dem irgend etwas merkwürdiges mit mir passiert. Ich kann Felsen mit blosser
Gedankenkraft an mich heranziehen und wegschieben.
Meine Freunde Lance, Seth und Erik wissen noch nichts davon.
Auch Lance Vater ist bei der Expidition vor 4 Jahren verschwunden.
Lance glaubt genauso wie ich, dass sie noch leben.
Und das wird uns bald in ein unerhofftes Abenteuer führen.

So das war die Einleitung. Wie fandet ihrs?
Ich warte auf Kritik und Kommentare. Ihr könnt auch sagen wenn sie euch nicht gefällt, dann hör ich sofort auf zu schreiben.

Mir gefällt sie bis jetzt gut, man kann noch nicht viel dazu sagen, schreib' auf jeden Fall mal weiter!:) Könnte es sein, dass es so ein ähnliches SNES-Spiel gibt?

@Merle1 Ja so ein Spiel gibt es auf SNES.Daher nehme ich die Ideen, aber schreib nichts ab.Werde es etwas umändern.

Ich werde später weiterschreiben, wenn ich mit Politik fertig bin.

So hier kommt mal der nächste Teil.
Vielleicht wird der länger.

"Ich muss zur Schule.Bis später" rief ein blonder Junge."Ist gut Will. Aber nicht wieder zur Höhle am Meer gehen."sagt Oma Lola.
"Ja ja.Bis später." erwiderte Will flüchtig und rannte aus dem Haus zur SChule. Auf dem weg dorthin traf er Lance (ein rothaariger Junge mit fast nur grünen Klamotten), der wohl auch verschlafen hatte."Hi. Auch verschlafen?""Scheint so, oder?""Ja.Ich glaube wir sollten lieber rennen anstatt zu quatschen.Ich höre schon die Schulglocke."
Als sie an der Schule angekommen waren, liefen sie schnell zu ihrer Klasse und setzten sich hin.
Sie hatten Glück.Der Lehrer war noch nicht da. Nur Seth(was typisch für ihn war. Er kommt immer eine halbe Stunde früher ) und Erik, der auch noch sehr verschlafen aussah.
Seth hatte hellbraune Haare ,trug wie immer seine Brille und die lila Kutte(mir fiel kein anderes Wort dafür ein).
Erik hatte blonde Haar wie Will.Er war der kleinste von den Freunden und ein kleiner Angsthase.
"Ihr hattet Glück.Der Lehrer ist noch nicht da. Was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht." fragte Erik neugierig.
"Wir haben verschlafen.Mal wieder...""Tja. Ihr solltet nicht immer solange unterwegs sein.""Ach Seth. WIr können ja nicht alle nur den ganzen Tag vor den Büchern sitzen und lernen. Ein paar kennen auch das Wort Spass."sagte Lance mit einem neckigen Unterton."Sehr witzig.Ich weiss auch was Spass ist...""Ruhe dahinten. Wir fangen mit dem Unterricht an." Alle Freunde schreckten auf. Der Lehrer war eingetreten ohne das sie ihn bemerkt haben. SOfort war alles still.
"Also. Hausaufgaben raus und danach geht Will an die Tafel."
"Ach menno." beschwerte sich Will. "Keine Beschwerden. Sonst schreiben wir einen kleinen Test über die nächste Stunde."" Ja wohl."
Kurz vor Schulschluss...:
"Hey sag mal Will.Wir treffen uns heute wieder in der Höhle.Kommst du auch?Seth hat schon zugestimmt und Erik kommt etwas später."fragte Lance.
"Ich weiss nicht. Ich muss noch meine Großeltern überreden.Könnte etwas später werden."
Die Schulglocke klingelte."Ihr macht zu morgen dieses als Hausaufgaben.Wir sehen uns morgen."Mit diesen Worten verliess der Lehrer die Klasse.
"Ok.Wir sehen uns dann später.""Bis nachher."

Das war ein Teil.Ist zwar noch langweilig aber es wird noch spannender.
Da ich so gut beschreiben kann;) werde ich versuchen die Charas zu malen, damit ihr sie euch ein bisschen vorstellen könnt.Solange warte ich auf Kritik und Kommentare.

Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe.Hab viel Stress in der Schulesweatdrop .
So hier geht es weiter..

"Oma!Warum darf ich denn nicht zur Seehöhle. Alle anderen kommen auch!""Ich hab nein gesagt und dabei bleibt es.
Auch wenn Lance und die anderen da sind.Was wäre wenn Lance in einen Brunnen springen würde.Würdest du dann hinterher springen?""Wenns Spass macht...""Sehr witzig. AUsserdem laufen jetzt so viele Wachen hier rum.""Häh? Wieso denn das?""Sag bloss du hast es nicht in der Schule gehört.Die Lehrer sind auch nicht auf dem neuesten Stand."
"Er war zu sehr damit beschäftigt mich fertig zu machen."Bei diesen Worten dachte Will an die Stunde wo er an der Tafel war. Der Lehrer hatte an allem was zu meckern.
"Hey!Hörst du mir überhaupt noch zu?""Was ist? Hab gerade nicht zugehört.""Habe ich gemerkt. Ich hab gesagt, das die Prinzessin aus dem Schloss verschwunden ist. Der König vermutet sie hier im Südkap."erklärte Lola."Lass ihn doch gehen.Er passt schon auf sich auf."endlich meldete sich Bill,Wills Grossvater,der die ganze Zeit nur Still in der Ecke saß."Man ist nur einmal jung.""Aber Bill.Was ist wenn die Soldaten ihn gefangen nehmen oder schlimmeres...""Bitte Oma.Ich bin doch immer vorsichtig.""Hmmm..""Bitte.Opa hat doch auch nichts dagegen.""Na gut.Aber du bist vor der Dumkelheit wieder zu Hause.""Ist gut.Ich muss nur noch schnell was von oben holen."Will lief blitzschnell in sein Zimmer und holte eine goldene Flöte.Die hatte er aus dem Turm von Babel mitgebracht.Es war das einzige was er noch von damals hatte.Er trug sie immer bei sich.
NAchdem er alles eingepackt hatte lief er aus dem Haus in Richtung Meer. Südkap war keine grosse Stadt, aber man konnte viele Verstecke finden. Die Seehöhle lag am Ende eines Steges. Sie war vor Jahren von den Wachen mit Brettern vernagelt worden, doch Will und seine Freunde hatten ein paar Bretter abgenommen und die Höhle zu einem geheimen Treffpunkt gemacht.
Als er ankam hörte er schon Lance und Seth sprechen.Er ging rein."Hey was gibt es denn hier so interessantes?""Dieses Mädchen haben wir hier entdeckt. Wir kennen sie nicht."erklärte Seth.Erst jetzt bemerkte er das Mädchen in der Ecke."Wer könnte sie bloss sein.."

So hier ist mal wieder Schluss.Ihr wisst sicher schon wer das Mädchen ist.Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben.
Bitte schreibt ein paar Kommens.Das motiviert mich bestimmt:D

Haha, ich weiss, wer das Mädchen ist:D :p ! Das Spiel ist klasse, dann muss die FF ja auch klasse sein:D . Schreib' schnell weiter!

Illusion of Time war mal mein Lieblingsspiel :)
allgemein des ganze japanische RPG Zeug ... Zelda, Seiken Densu, Chrono Trigger, und natürlich FINAL FANTASY :))))

@ll Danke für die vielen Kommens.

Ich lasse immer 2 Tage Zeit dazwischen.Eher habe ich keine Zeit oder Lust.Hier gibt es den nächsten Teil:

Will und seine Freunde starten das schwarzhaarige Mädchen an. Sie sah irgendwie nicht nach einem normalen Bürger aus.
Sie hatte ein rosa Kleid an und sie begleitete ein kleines Ferkel. Nach längerer Zeit fragte endlich Seth: "Wer bist du?"
"Wieso sollte ich euch das sagen?Ich rede nicht mit niederen Menschen!" antwortete sie hochnäsig "Niedere Menschen?!" wiederholte Lance mit hochrotem Kopf.Das war zuviel Gewesen."Für wen hälst du dich eigentlich uns niedere Menschen zu nennen!Du bist richtig hochnäsig und egoistisch, weisst du das?Man könnte glatt meinen das du eine Prinzessin bist!"
Plötzlich durchfuhr Will ein Geistesblitz. Könnte es sein,dass das wirklich die Prinzessin aus Edwards Schloss ist? Sie sah jedenfalls danach aus und benahm sich auch so.
"Hey.Du bist doch die Prinzessin die aus dem Schloss verschwunden ist, oder?" Alle guckten verwundert Will an.
"Ja.Ich bin Prinzessin Kara.Na und?""Das ist doch nicht wahr."wunderte sich Seth."Aber wenn das wahr ist habe ich gerade die Prinzessin angeschnauzt. Wenn das der König erfährt werde ich einen Kopf kürzer gemacht." Lance war bei diesem Gedanken richtig in Panik geraten. Er war kreidebleich geworden."Ach quatsch. So schlimm wird es nicht.""Will.Da liegst du nicht ganz richtig.Ihm wird zwar nicht der Kopf abgehackt, aber er könnte dafür im Kerker landen." warf Seth ein."Danke das du Lance aufgemuntert hast,Seth."
"Ich mache euch einen Vorschlag."sagte Kara."Wenn ihr nicht verratet das ich hier bin, sage ich meinem Vater nichts."
"I-Ist gut.Wir sagen es niemanden. Aber was ist wenn die Soldaten hierhin kommen und uns finden."stotterte LAnce.
"HEy Leute. Wisst ihr schon das neueste? DIe Prinzessin...""ist verschwunden. Wir wissen es, Erik."
"Oh...tut mir Leid wegen der verspätung. Die Prinzessin ist wirklich hier in der Höhle?Ich glaubs nicht.Das ist garnicht gut...""Warum?Es darf bloss keiner merken.""Das wird garnicht so einfach.Ich habe heute gehört das die Wachen zuerst hier suchen werden, weil das das beste versteck ist.
Sie werden bald hier auftauchen.""Das ist doch nicht wahr.Wir müssen hier schnell weg.""Und was wird aus ihr?"Dabei deutete Lance auf Kara?Lass dir mal was einfallen Seth."
"Ich hab doch selbst keine Ahnung was..."Er konnte seinen Satz nicht beenden, denn sie hörten laute Stimmen die immer näher kamen."Das müssen die Soldaten meines Vaters sein. Sie werden uns finden und wir können nicht mehr weg." Keiner wusste eine Antwort und die Stimmen kamen immer näher...

Hier ist erstmal wieder SChluss.Wie fandet ihrs?
Beim nächsten mal sag ich was passiert. Solange: Postet, postet, postet:D
Das kann ich immer gebrauchen. Auch Kritik.

Sorry für die lange Pause.Hab viele Arbeiten geschrieben und keine zeit gehabt.Jetzt gehts endlich weiter.
@mini-gohan klar hör ich nicht auf.

"Tut doch etwas.Ich will nicht zurück aufs Schloss!" brüllte Prinzessin rum."Jetzt ist es auch egal.Bei deinem geschrei hört dich sowieso jeder.""Ups..."
jetzt hatten die Soldaten sie wirklich gehört. Denn diese Stimme kannte jeder von ihnen. Das erste Brett wurde abgeschlagen. Die Freunde und Kara gingen einen Schritt zurück. Erst jetzt bemerkte Will einen kleinen Riss im Schatten. Der war ihm früher nie aufgefallen. Aber es passten höchstens er und Erik durch. Die anderen waren viel zu gross und Kara würde bestimmt nicht durch den Schmutz kriechen (:D ). Das nächste Brett fehlte. "verflucht. Ich habe keine Zeit mehr den anderen bescheid zu sagen. ich kann eigentlich nur Erik nehmen und in den Riss zerren." dachte Will."dann muss es eben so gehen." Schnell packte Will Erik am Ärmel und schubste ihn in den Riss. Erik hatte keine Zeit zum wehren gehabt. Er fand sich nur plötzlich in dem Spalt wieder. Die anderen guckten erstaunt und keiner brachte ein Wort raus. Nur Will rief: "Ich werde euch später aus dem Schloss holen. Wir haben keine Zeit weiterzureden. Versprochen."
Das war das einzigste was er noch rausbrachte bevor er sich zu Erik in den Spalt quetschte."Ist gut. Ich vertraue dir,Will." sagte Lance ganz leise so das es keiner hören konnte. Nun war auch das letzte Brett verschwunden und die Wachen stürmten in die Höhle und umzingelten Kara, Seth und Lance.
"Ihr.Was habt ihr hier mit der Prinzessin verloren?" fragte einer der Soldaten.
Keiner sagte nur einen Ton. Sie waren zu sehr geschockt.
"Es sieht ganz danach aus als hättet ihr die Prinzessin verschleppt. Antwortet.Sonst werden wir euch in den Kerker werfen lassen."
"Sie haben mich nicht entführt. Ich bin weggelaufen.""Das ist wohl ein schlechter Witz, Prinzessin.Diese Leute haben sie ganz verwirrt. Schnappt sie euch!" befahl der Hauptmann.
Alle Soldaten (es waren genau 5 plus den Hauptmann) stürmten auf sie zu und schlugen Lance und Seth gleich ko. Sie wollten kein Risiko engehen. Die Prinzessin nahmen sie einfach mit sich. Sie war zu schwach um sich zu wehren.
All das hat Will durch den Spalt sehen und hören können.
"Abmarsch. Zurück zum Schloss." Mit diesen Worten verschwanden sie so plötzlich wie sie gekommen waren mit Seth Lance und der Prinzessin.
Als Erik und Will sie nicht mehr hören konnten krochen beide aus dem Riss. "Will....Die haben...Was hast du..." weiter kam Erik nicht. Er war zu sehr geschockt. "Hätten sie uns noch gefunden wäre alles aus gewesen. Wir sind die einzigen die sie da raus holen können.""Ja aber...ich habe Angst.""Du gehst nicht mit zum Schloss.""Was?""Du musst meine Großeltern benachrichtigen und auch die Mutter von Lance.Ich werde allein zum Schloss gehen. Aber erst morgen. Es dämmert schon.""Ist gut...""Wir sollten jetzt nach Hause gehen."
So ging Will voran aus der Höhle in Richtung seines Hauses. Erik blieb noch ein paar Sekunden stehen. Er musste das erstmal verdauuen. Wollte Will wirklich alleine zum SChloss gehen? Er wollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen. Erst morgen wenn er die Eltern der anderen einweihen musst.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging auch er nach Hause.

So. Wie war das? Das reicht erstmal für die nächsten Tage.
Ihr müsst bitte posten:D sonst dauert es wieder solange. Ih habe jetzt schon das Gefühl das keinr diese Ff liest.
Also bitte Kritik und Kommens.;)

Zurück
Oben Unten