Illuminati

Illuminati hat mich gefesselt wie schon lange kein Buch mehr. Ich habe es in zwei Tagen verschlungen, aber nur weil ich mich nach der Hälfte zum Aufhören gezwungen habe, damit ich am nächsten Tag auch noch etwas davon habe...
Als nächstes steht wohl Sakrileg auf meiner Liste...

Ich hab Illuminati und Sakrileg gelesen, sehr unterhalsam, mich würde interessieren wie ernst man die Sachen nehmen kann (wenn überhaupt).

Sayaman schrieb:
Ich hab Illuminati und Sakrileg gelesen, sehr unterhalsam, mich würde interessieren wie ernst man die Sachen nehmen kann (wenn überhaupt).

Naja, die Freimaurer existieren ja noch und die Illuminati gab es auch (wenn auch nur relativ kurz). Die Informationen bezüglich des Ablaufs der Papstwahl und der römischen Kirchen mit ihren Skulpturen werden wohl auch der Wahrheit entsprechen. Welcher Künstler allerdings wirklich den Illuminati angehörte ist wohl schon recht spekulativ. Und Dan Brown hatte zwar eine Audienz beim Papst, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass er die Katakombem mit dem Grab Petrus' oder die Bibliothek betreten hat...

Zurück
Oben Unten