Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von urzeitkrebs
Wie ist es denn mit euch anderen. Ich fände 18:30 besser.
kannst du schlecht sagen dass es keiner geguckt hat....Original geschrieben von Kuja
HAHAHA
Das glaubst du doch selbst nicht.
Diejenigen die Ranma um 18.30 Uhgr sehen wollten,haben sich erst beschwert das es um 14.40 uhr lief,und später als es dann um 18.30 uhr kam hat's keiner von dennen die sich beschwert haben geguckt,da kann ich nur sagen,selbst schuld.
Original geschrieben von Son tupac
kannst du schlecht sagen dass es keiner geguckt hat....
ich und all die anderen leute aus meinem bekanntenkreis die ranma gucken und was gegen die alte sendezeit um 14.30 hatten haben s nachher um 18.30 geguckt....
außerdem is das panel system in deutschland (was zur ausrechnung der einschaltquoten benutzt wird) ziemlich scheiße und auch nur sehr spekulativ....
Original geschrieben von Vibi
yeah ranma is baaaaack XD allerdings zu dem sendeplatz... meint ihr, wir werden ranma jemals wieder topless sehen? :´(
Von DBZDigital alias Rene ^^
Die derzeitige Überprüfung der FSF hat ergeben, dass Ranma auch weiterhin ohne Bedenken im Nachmittagsprogramm laufen kann, also sollten keine Schnitte zu erwarten sein.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Quakernack,
folgende Informationen möchte ich Ihnen heute noch nachreichen: Wir haben die Folgen 52-56 der Anime-Serie Ranma 1/2 geprüft und festgestellt, dass keine nennenswerte Gefährdung für Kinder durch die Rezeption dieser Serie zu erwarten ist. Daher erfolgte eine Freigabe für das Tagesprogramm. In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Original geschrieben von Rave
Eine gute seite hat es jedoch schon, dass es um 16.40 läuft, denn dann kommen nicht mehr diese blöden werbungen dazwischen.
die können ALLE Monster ANimes absetzen, falls man die überhaupt animes nennen kann...Original geschrieben von CRYSTAL_Videl
ich finde die könnten ruhig pokemon absetzen