Ihr wollt Ranma ? Nun wie wärs mit dem 26.8 um 16:40 ? ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Endlich kein Digimon mehr,aber dafür Ranma. Das ist schön. Hab sowieso nicht verstanden, wieso sie es abgesetzt haben!!!

Original geschrieben von urzeitkrebs
Wie ist es denn mit euch anderen. Ich fände 18:30 besser.

Johuu, Ranma is back - aber ich hätts auch lieber später...
Das Digimon rausfliegt is richtig, mein ich aber können die nich mal Pokemon streichen?! Bringt das denn immernoch Einschaltquoten???? Tut mir leid aber mir kommt da schon beim Intro die Galle hoch...

Ich lang mir nur noch am Kopf,leute warum hat RTL2 wohl Ranma um diese Uhrzeit wieder abgesetzt...richtig weil es keine sau ausser ein paar(echten fans)geschaut hat.
Seltsam auch deswegen weil gerade solche leute die sagten,wir wollen es um 18.30 uhr sehn es nicht mehr geschaut haben,sowas finde ich unter aller sau,und es geschieht solchen Menschen ganz recht das sie Ranma nicht mehr um diese Zeit sehn,weil erst beschweren und dann nicht gucken,ja wo kommen wir denn da hin :dodgy:.

Fände auch 18:30 besser, weil ich nachmittags eh nie zuhause bin und um 18:30 schon eher....
aber ich glaueb dass es leider unwahrscheinlich ist, dass es da kommt:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich? Es steht doch schon fest, dass Ranma um 16:40 kommen wird :dodgy:

@Kuja: Naja, vielleicht haben alle, die die Sendung um 18:30 haben woll(t)en, keine EInschaltquotenbox :rolleyes:

Original geschrieben von Kuja

HAHAHA

Das glaubst du doch selbst nicht.
Diejenigen die Ranma um 18.30 Uhgr sehen wollten,haben sich erst beschwert das es um 14.40 uhr lief,und später als es dann um 18.30 uhr kam hat's keiner von dennen die sich beschwert haben geguckt,da kann ich nur sagen,selbst schuld.
kannst du schlecht sagen dass es keiner geguckt hat....
ich und all die anderen leute aus meinem bekanntenkreis die ranma gucken und was gegen die alte sendezeit um 14.30 hatten haben s nachher um 18.30 geguckt....
außerdem is das panel system in deutschland (was zur ausrechnung der einschaltquoten benutzt wird) ziemlich scheiße und auch nur sehr spekulativ....
@stynlx es heißt panelbox

Original geschrieben von Son tupac

kannst du schlecht sagen dass es keiner geguckt hat....
ich und all die anderen leute aus meinem bekanntenkreis die ranma gucken und was gegen die alte sendezeit um 14.30 hatten haben s nachher um 18.30 geguckt....
außerdem is das panel system in deutschland (was zur ausrechnung der einschaltquoten benutzt wird) ziemlich scheiße und auch nur sehr spekulativ....

Schlag ein anderes System vor, mir ist ansonsten aus anderen Ländern nur ein verfahren nach umfragen bekannt und das ist noch viel ungenauer. ( Viele benutzen zur datenerfassung auch Fernsehpanels wie wir und wir haben dabei das gößte ).

Auserdem kann man durch solche Hochrechnungen sehr wohl ziemlich exakt Einschaltquoten berechnen, wenn die Testmenge gut gewählt und groß genug ist. ( kannst du jedes mal bei Wahlen erkennen )

PS: Exakt heißt die Box IMHO GfK-Meter ...

yeah ranma is baaaaack XD allerdings zu dem sendeplatz... meint ihr, wir werden ranma jemals wieder topless sehen? :´(

Original geschrieben von Vibi
yeah ranma is baaaaack XD allerdings zu dem sendeplatz... meint ihr, wir werden ranma jemals wieder topless sehen? :´(

Of course, my friend! ~~

Von DBZDigital alias Rene ^^

Die derzeitige Überprüfung der FSF hat ergeben, dass Ranma auch weiterhin ohne Bedenken im Nachmittagsprogramm laufen kann, also sollten keine Schnitte zu erwarten sein.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Quakernack,

folgende Informationen möchte ich Ihnen heute noch nachreichen: Wir haben die Folgen 52-56 der Anime-Serie Ranma 1/2 geprüft und festgestellt, dass keine nennenswerte Gefährdung für Kinder durch die Rezeption dieser Serie zu erwarten ist. Daher erfolgte eine Freigabe für das Tagesprogramm. In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Eine gute seite hat es jedoch schon, dass es um 16.40 läuft, denn dann kommen nicht mehr diese blöden werbungen dazwischen.

Ich find es echt blöd dass es wieder um 16:40 kommt, denn um 18:30 hatte ich keine Folge verpasst, weil ich da schon längst zuhause war, um 16:40 bin ich immer unterwegs.

Pro 16:40
- Keine Werbung
- Man kann Abends was unternehmen ^^

Contra 16:40
- Hab Dienstags immer 10 Stunden --> würde es also ohne vhs rekorder verpassen
--------------------------------
Pro 18:30
- Man verpasst es praktisch nie

Contra 18:30
- Der Tag iss so gut wie immer im Eimer ^^
- Werbung ²³
- Prittstifte|Bastelprodukte! :goof:

Also unterm Strich find ich für mich persönlich die 16:40 Variante besser! :D

mir wäre es lieber wenn ranma wieda um 18.30uhr gesendet wird!!!!!!denn so um 16.40uhr bin ich unterwegs ach mann rtl kann nix regeln.....fxuxcxk.....:saiyan:

Ich persönlich finde es besser,wenn Ranma um 16.40Uhr läuft,weil ich so keine Folge in der Woche verpasse.
Würde Ranma 1/2 um 18.30 Uhr laufen,würde ich zwei Folgen pro Woche nicht sehen können und mein Videorecorder ist kaputt.(Glück gehabt)

Thema entstuckt...müsste inzwischen ja jedem aufgefallen sein,dass Ranma 1/2 wieder läuft ^^"
Ich werd den Thread dann bald ganz schließen,lass ihn jetzt aber noch kurz offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten