Ihr habt einen Wunsch frei

wäre die unsterblichkeit nich gut, dann könnt man die DB´s immer wieder finden und am ende dann wieder Jugend und dass man ncih unsterblich is wenn manns eigentlich nich will...^^

oder dass die DB´s immer nach 1 Jahr zu einem fliegen und dass man sich so ganz viel wünschen kann xD

Ja, nicht schlecht Marlon.

Ich würde aber wohl eine Saiyajin sein wollen, oder mir einfach wunschen komplett glücklich zu sein, was das einschließen könnte, oder auch überflüssig machen würde.

ich auch...

Ich würde mir auch Wünschen edin sajjin zu sein und auch die Kräfte zu vbesitzen....Das wär cool dann würde ich überall hin fliegen:D

Ich würde mir Wünschen das die Dragonball Welt real wird, dann kann ich meine anderen Wünsche von selbst erfüllen.

hätt ich den dragonradar mit, und hätte die 7 dragonballs gefunden würd ich mich nach namek wünschen und da die 7 dragonballs sammeln da hätt ich dann 3 wünsche frei, ( wenns namek gäbe ) die weren :

1. ich würde gern ein Saiyajin werden
2. ich wünsche mir das ich die Super Saiyajin stufen 1, 2, 3, 4 habe
3. ich wünsche mich wieder zurück zur erde

:D

Ich würde mir wünschen, unsterblich und unverwundbar zu sein. Da könnte ich schon einiges mit machen. Wenn mir nach 10000 Jahren langweilig wird, hol ich mir die Dragonballs nochmal und wünsche mich tot :rolleyes:

Ich würde mir wünschen das die DBZ real wird und ich Vegeta bin:D

oder vielleicht das ich endlich ma en bisl zunehm:rotwerd: :D :laugh:

eigetnlich fällt mir kein besonderer Wunsch ein, hab so viele

Ich würd mir mehr Wünsche wünschen und dann ein wenig Zeit um zu überlegen, was ich mir von den ganzen Wünschen wünschen soll!:D

Ich würd mir das ,wie die meisten wünschen ......ein sayiajin zu werden,is
bestimmt cool mit dem ganzen fliegen und der riesigen kraft und so......
und dann so stark zu sein wie son goku am ende von dbz mit seinen moves......
is bestimmt parktisch sich mal so von ort zu ort zu teleportieren.....

solange ich gefahr von mir sehr nahstehenden menschen fernhalten kann,
brauch ich keine dragonballs.

sollten sie von mir genommen werden( keines natürlichen todes ),
würd ich sie mithilfe der dragonballs in leben zurückholen wollen.
D_FENS

Also ich würde mich wünschen, dass die Welt in denen Vegeta, Bulma, Son Goku und co. leben real wird. oh mann des wär so geil

Also wenn es ging hätte ich mir unendlich Wünsche gewünscht da dass aber nicht geht würd ich mir wünschen ein Saiyajin zu sein ich würd jeden tag trainieren oder einfach einen Freund fragen ob er mir ein Messer irgendwo reinsticht und gleichzeitig neben dem Krankenhaus stehen um schnell geheilt zu werden. ;)

...ich würde mir wünschen das die DBZ leute alle Real wären,... aber wenn ich die sieben Dragonballs finde sind sie es ja schon :D :D :D also würde ich mir wünschen das ich ein Saiyajin wäre .... das wäre soo geil.....

LG RöGLEin.....

Zurück
Oben Unten