Ihr habt einen Wunsch frei

Super-Gogeta

Der stärkste der Wet
Hi

stellt euch ma vor ihr würdet die sieben Dragonballs finden, was würdet ihr euch dann Wünschen?

ich würd mir wahrscheinlich wünschen das ich ein Saiya-jin werde

Erstmal ein normaler Sayajin zu werden wäre ja schon cool! :rolleyes:

Oder man wünscht sich das einer aus dem Z Universum real wird,der ein dann trainiert! Das könnte sicher auch lustig werden!:laugh:

Ich würd mir einfach wünschen so stark wie Veget(o) zu sein und Vegetas und son gokus techniken zu können
..dazu muss man kein sj sein

Ich würd mir vielleicht wünschen das ich unheimliches Glück hätte ^^ (Falls einer Escaflowne kennt weiss er was ich meine)

Gothax schrieb:
Ich würd mir vielleicht wünschen das ich unheimliches Glück hätte ^^ (Falls einer Escaflowne kennt weiss er was ich meine)

na toll dann mach n ausflug na gaya grüß Varn Farnail von ...uns

was könnte man sich noch wünschen

reichtum, macht und ruhm

egal hauptsache allheilmittel das mit weltfrieden wer dann eh nur von kurzer dauer ^^

einen spidermanfilm wo er mit uns kämpft ^^

Ich würde mir wünschen das ich wünsche erfüllen kann. Nicht nur die anderer sondern auch meine eigenen. Dann wäre alles möglich. Nur wäre Shen-Long dazu nicht in der Lage. Schade.

Ich würde mir wünschen das die ganzen Z Krieger real währen :rolleyes: , wahnvorstellungen muss man haben wa ? Aber auch gut wäre weltfrieden oder wenn es keine arbeitslosigkeit gäbe *mal sozial werd*

Finde ich auch Welfrieden würde nicht lange halten,dafür macht einigen Dummnasen der Krieg leider zuviel "Spaß"...
Geld ist in meinen Händen nicht wirklich gut angelegt und auf berühmt sein und was man da alles am Hacken hat,habe ich schon gar keinen Bock.
Also ich würde mir Zeit wünschen oder die Fähigkeit, die Zeit zu beeinflussen.Hm,oder noch besser,ich hätte gerne Trunks`Zeitmaschine!
Ich käme nirgens mehr zu spät und könnte quer durch die Weltgeschichte tingeln.
^^

Also, da ich mich garantiert nicht für einen Wunsch entscheiden könnte, würde ich mir wohl mehr Wünsche wünschen XD
(Geht das überhaupt '.' ?)

Zurück
Oben Unten