Ihr habt einen ähnlichen Charakter wie:

Wer nun?

• Goku

Stimmen: 2 10,5%
  • Vegeta

Stimmen: 1 5,3%
  • Gohan/Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • MutenRoshi

• Piccolo

Stimmen: 6 31,6%
  • Krilin

Stimmen: 3 15,8%
  • Yamchu

• Pan

• Videl

• Satan

• Bulma

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich würde mal sagen kuririn!! ich habe auch immer so lustige sprüche drauf wie er!!

Also ich finde ich könnte etwas wie Goku sein zwar nicht so Kräftig wie er aber er ist ja auch Lustig ist nicht eingebildet ich denke der passt zu mir!

Hmm oh das ist schwer !!!

Ne Mischung aus Vegeta und Bulma würd ich sagen !!

Ich würd schon sagen, dass ich SEHR emanzipiert bin und mir nicht so schnell was vorschreiben lasse !! Außerdem hab ich auch oft hysterische Ausbrüche so wie Bulma kawaii dodgy

Andererseits bin ich auch EIN BIßCHEN krank im Kopf !! Also so wie Vegeta *hust* :evil

Re: noe

Original erstellt von Saijajin KILLER
wohl eher Satan und Chichi

Keine 1 Satz Posts !!

Ach ja ich habe Bulma noch mit in die Umfrage genommen, weil sie schließlich der weibl. Hauptchara ist ;)

mm..welchem chara komme ich am nächsten..also Bulma auf alle fälle, was das technische angeht, hysterisch kann ich auch manchmal werden und ein wenig von pan hab ich auch...frech^^

Ähm zu Mir passt da wohl eher Piccolo!

Wohlgemerkt den englischsprach. (durch die Carlsen übersetzung hat er eigentlich nen ganz anderen Charakter.)

Vorallem in unserer Klasse (bei test´s oder sonstigem) wenn alle anderen ausrasten und ich versuche ruhig zu bleiben (muss dann meistens doch lachen weil den anderen praktisch der Schweiss herunterrinnt)

Naja aber was Kampf und Ehrgefühl angeht bin ich eher Vegeta ähnlich (Ich hasse meinen Le(e)hrer noch immer dafür das er mir die Note geschenkt hat dodgy). Besonders wenn mich die Proleten aus der anderen Klasse ärgern wollen (der eine is ganz schön auf den Rücken gefallen stareup)

also 2/3 Piccolo 1/3 Vegeta

Mmmmh würde sagen wie Piccolo.
Oft nachdenklich, (im RL :)) oft Wortkarg, steht immer ein wenig abseits von allen, aber ein ganz guter Kerl :D
oder wie Kuririn: gutgläubiger Kerl, guter Kumpel, aber immer der erste dens erwicht.
Naja vieleicht so ne Mischung aus beidem ;)

Zu sascha:Er ist sehr schön mir egal ob er
sch... ist,schön ist schön bin halt nur vom
aüßeren wie er.Und innerlich wie Piccolo.

Original erstellt von Bulma
hysterisch kann ich auch manchmal werden
Ja das glaub ich dir auf´s Wort Chicken ;)

Original erstellt von Bulma

und ein wenig von pan hab ich auch...frech^^
Hmm ..... ne also so wie Pan bin ich nicht !!
Ich bin zwar auch frech aber eher so wie Bulma !!
Eben auf eine andere Art und Weise frech goof

Original erstellt von ReneMarczinzik
Bulma find ich
auch egoistisch bist du das auch B-chan.(Darf
ich dich so nennen)

Klar darfst du mich B-chan nennen, wieso frägst du das denn überhaupt ?? :D

Hmm ... egoistisch ???
Nicht immer !!! Es kommt immer darauf an, worum es geht !!!
Stimmt Bulma ist eigentlich so gut wie immer egoistisch laugh

Mit wem könnten wir den Rene vergleichen.Gibts irgendeinen Chara der sich über nicht existente Namen lustigmacht.(lösch das Lothaaaa aus deiner Sig)

Zurück
Oben Unten