Ihr als Piraten

Gold Roger

Piratenkönig
Habt ihr euch schon einmal vorgestellt wie ihr aussehen würdet wenn ihr ein Charakter in der Welt von OP währt????Was ihr für schwächen oder stärken hättet?? :orangehat
Ich hab mich gezeichnet versuche euch ein Bild meiner Flagge zu zeigen (hab leider keinen Scanner, deshalb kann ich euch kein Bild von mir als Pirat zeigen)
habs versucht, geht nicht :(

Macht nichts, erklär ich es euch halt:

Name: Rudolf del Dios,die blaue Flamme

Kraft: der Feuerfrucht (hat sie perfektioniert Flamme wird extrem heiß und blau, wird so heiß dass sogar Stahl schmilzt )

Aussehen:kurze, blaue und stachelige Haare(ca. 4-5 cm lang), markante Narbe zwischen den Augen (hab ich auch in wirklichkeit), Ohrring im linken Ohr aber nicht im Ohrläppchen sondern oben (hab ich auch in Wirklichkeit), weißes Hemd und schwarze Bauchbinde, Hose ähnlich der von Zorro, Mantel wie der vom Piratenkönig nur in blau.

Kampf: wenn ein leichter Gegner mit einem legendärem Schwert, wenn ein Starker Gegner, mit der Täufelskraft,

Story:Als Jugendlicher fand er mit seiner Schwester und seinen Freunden die Feuerfrucht spielte um sie Strippoker, ging ohne Gewand und gedemütigt dafür aber mit Täufelskräften nach Hause. Später fuhr er mit seiner Schwester auf See. Auf verschiedenen Inseln machte er Shows mit seiner Kraft, wobei seine Schwester die Zuschauer bestahl, und danach auch noch Trinkgeld verlangte. Später spielte er in einer Bar poker mit einem dunklen Typen gewann die Plantfrucht(Hab ich selber erfunden, man kann überall ranken und Pflanzen wachsen lassen),schenkte die Frucht seiner Schwester. Er trainierte Tag und Nacht um so Stark zu werden, beide Geschwister wollen jetzt Piratenkönig werden, haben sich deshalb getrennt.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn es geht oder ihr wollt macht es genau so wie ich. :biggrinan

Beam me up ,Baby :scatter:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild habe ich nicht aber wenn ich Pirat wäre würde ich so sein wollen wie Ace den finde ich cool und ich würde bei ruffy mitmachen weil es cool wäre mit den schrägen typen dabei zu sein! Oder ich würde ne eigene Piratenbande eröffnen so mit Zorro und so!

Ich würde die Freiheit auf dem Meer einfach genießen!Mir kein Abenteuer entgehen lassen und natürlich bei ruffy mitmachen.

wenn ich ein pirat wäre oder besser eine piratin hieße ich marian.

aussehen:ich wäre um die 1.70-1.75 m groß, hätte hüftlange braune haare und grüne augen. meine klamotten würde ich mir selber schneidern. am liebsten trage ich eine hose die ich aus tausend anderen hosen zusammengeschneidert habe und ein tanktop.

waffe und kampfstil:meine waffe wäre eine mondförmige sichel, die an einer lange kette hängt und mein kampfstil ist die kunst des cappoeira. meine waffe hätte ich von meiner großmutter bekommen und den kampfstil wäre mir von meinem großvater beigebracht worden. teufelskräfte hätte ich keine.
eine zusätzliche fähigkeit wäre die kenntnis über die heilkraft der pflanzen und der erste hilfe ^^
meine abendteuer würde ich bei ruffy verbringen.

story: marian wächst auf einer insel auf. sie ist die tochter des bürgermeisters einer kleinen stadt. allerdings hat marian große probleme mit ihrem vater, da er es nicht duldet, dass marian jeden tag zu ihren großeltern (mütterlicherseits) geht um dort alles über heilpflanzen und cappoeira zu lernen. er verachtet die großeltern, da sie sich nicht in die gehobene gesellschaft in der marians familie sich befindet, integrieren.wollen. deshalb hat sich ihre mutter auch von ihren eltern abgewandt. um marian endlich von ihren großeltern abzubringen, zwingt er sie zur heirat mit dem kaufmannssohn seishi. grade zu diesem zeitpunkt ist die flying lamb im hafen der stadt vor anker. marian freundet sich schnel mit ruffy und den anderen an und klagt ihnen ihr schicksal. die crew meint, dass sie sich das nicht gefallen lassen soll und ihr eigenes leben leben kann. ruffy meint sogar, dass marian mit ihnen ziehen soll. aber marian lehnt, aus angst ihre familie zu entehren ab. am tag der hochzeit will sich die crew wieder auf den weg zur grand line machen. ruffy redet marian nochmals ins gewissen. kurz vor dem ja-wort flieht marian aus der kirche und läuft zum hafen. ihre großeltern, die genau wussten, dass ihre enkelin sich doch für die flucht entscheiden würde, warten schon am hafen und geben ihr die mondsichel und eine tasche mit kleidern, verbandmaterial und den nötigsten heilpflanzen. marian verabschiedet sich von ihnen und läuft mit tränen im gesicht richtung hafen. doch die flying lamb hat schon abgelegt. so ruft sie verzweilfelt ruffy namen. plötzlich sieht sie einen arm auf sich zufliegen, eine hand packt sie und zieht marian auf´s meer hinaus zum schiff. dort angekommen bedankt sie sich bei ruffy und wirft ihren brautstrauß über bord. so beginnt ihr abendteuer.

man, hab ich eine aufregende vergangenheit. ^^"
aber so könnte es sein.

:D also ich hätte gern die luftfrucht gegessen ... denn wer kann schon was gegen luft machen?

zum beispiel ace... ohne luft könnte er kein feuer mehr erzeugen .... oder blauer fassan , er hätte auch keine chancen mehr ..

aber ich wär nicht gern kaptain , sondern eher vize .. von whitebeard :remybussi

hi, dann mach ich mal weiter:

Name (Alter Ego): Turtle I.N. Gail
Kampftechnik: Stockkampf (Taichi-, Kungfu-Chen Stil)
Kraft: hat von keiner Frucht gegessen
Besonderes: hat ein bestimmtes Gen im Blut, dadurch gegen Teufelskräfte immun :karate:

Lebensstil: "Offene Weite, Nichts von heilig"

Also: das hat nix mit der Realität zu tun, das wäre jetzt hier reines wunschdenken:
Also los:

Name: Danadra Linguki
Aussehen: Rote Haare möcht ich behalten (hab ich auch in echt), schwarze Klamotten (so nen "Anzug" weie die April aus Saber Rider, nur in schwar mit grünem Tuch), grüne Augen
Fähigkeiten: Ich wäre gern ganz schnell und so, würde Kampfsport beherschen und Linguist sein. Als waffe hätte ich einen Stab.

Naja ich überleg noch weiter und ergänze mal nen bissl :D

Name: Celeste
Aussehen: Bruane kurze Haare, braune Augen. Klamotten würden sich doch wechseln^^
Fähigkeit: Also ich würde mir eine Wind Frucht zulegen, damit ich den Wind ( meiner meinung nach das stärkste Element) beherrschen kann.

und dann würde ich den ganzen Männern mal zeigen, was wir Frauen alles drauf haben^^

Name:Alex
Frucht:Psycho-Frucht
Stand:Käptain

Im alter von 5jahren aß ich die T-Frucht und lernte sie perfekt zu beherschen ,im alter von 14 stach ich in see um könig der piraten und um das one piece zu finden , schon bald wurde ich von der marine gejagt und stellte ein tolles team zam

p.s.luft frucht wollt ich früher auch imma aber jetzt hab ich eine stärkere gefunden

name: Luca
frucht: Keine
fähigkeit: ich könnte sehr gut mit pfeil und bogen umgehen und wäre so ne art scharfschütze

ich wäre fast immer gut drauf und würde mein leben als streuner durch die welt genießen manchmal würde ich jedoch vom pech verfolgt werden und würde einfach von irgendwo runterfallen natürlich würde ich das beste draus machen und würde ne kleine kreative pause bei dem machen bei dem ich gelandet wäre :D (also buggy nehm dich in acht ich bin bereit von deinem mast zu fallen)

Name: Vaenwaedel D. Knofgas
Frucht: Vampir-Frucht (Unsterblich, kann fliegen, Macht über Schatten und so)
Technik: Erst alles dunkel machen bist der Gegner sich ins Hemd macht dann Blut aufsaugen TOD.
Kopfeld: 3 € (300.000.000 Berry :-)
Ich wäre so persönlich son coller Checker wie Sanji, nur Kiffen nich so. Isch wärö ään Fisö kebdn wä mir su anschrängn (Ich wäre Vize Käpt'n wäre mir zu anstrengend)

Zeichnen?

Hallo zusammen,

ich mach euch nen vorschlag, ich könnte alle personen von euch zeichnen, okay, wäret ihr damit einverstanden?

ich bin zwar kein besonders guter maler, aber ich denke mal man wirds erkennen^^

Hallo zusammen,

ich mach euch nen vorschlag, ich könnte alle personen von euch zeichnen, okay, wäret ihr damit einverstanden?

ich bin zwar kein besonders guter maler, aber ich denke mal man wirds erkennen^^

Ey ist eine Super Idee!

Wir können so unseren Manga malen oder?

Ich schicke dir dann Pic rüber mit allem drum und dran damit du es dir merken kannst. Und du kannst mir gerne dein Pic schicken.

Zurück
Oben Unten