hier nochmal dasselbe, nur mit bild xD"
1. Wie würdet ihr heißen??
panther d. mime (ich bin der cousin von ruffy und ace

)
2. Wie würdet ihr aussehen?? (z.B. Haarfarbe, Größe, Gewicht, ... usw.)
haare: die gehen nach hinten und tauchen über den schultern wieder auf

" also wie eine art halbkreis. und vorne noch ein paar stirnfransen. die stirnfransen sind rot und der rest schwarz. und ich hab einen roten bart. von außen bis nach innen hab ich jeweils 3 zacken rein

und n kinnbart
größe: 1,80m
gewicht: 70kg
körper: so wie zorro
usw: von einer früheren verletzung hab ich eine verletzung am linken auge davongetragen, wodurch das weiße am auge rot ist und rund ums auge eine flammenähnliche narbe zu sehen ist
3.Welche Kleidung würdet ihr tragen?? (z.B. grünes Kopftuch like Zorro, ... usw.)
so ähnlich wie zorro. farblich muss sie halt zu den haaren passen
4. Welcher Piratencrew würdet ihr angehören?? (z.B. zu der Strohutbande, .... usw.)
strohhutbande
5. Würdet ihr von eine Teufelsfrucht gegessen haben (like Monkey D. Ruffy - Gum-Gum Frucht) oder Waffen benutzen (like Zorro - 3-Schwerter-Technik)
teufelsfrucht und waffe
6. Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gegessen haben oder welche Waffen würdet ihr benutzen??
meine selbsterfundene pantomine-frucht:
alles, was man pantominisch darstellt, wird wahr. wenn man z.B. eine mauer vor sich darstellt, während der gegner zuschlägt, schlägt er genau in die wand rein. oder wenn man eine bazooka darstellt, wird der gegner von einer unsichtbaren bazooka-kugel getroffen
waffe: da ich zu meiner tf erst sehr spät gekommen bin, beherrsche ich meine waffe meisterlich. meine waffen sind 2 "spitze fäustlinge". an denen sind ganz viele ca. 10cm lange stacheln angebracht. die sind aus metall, aber da scharniere dran sind, kann ich meine hände öffnen und schließen, wodurch ich gleichzeitig waffe und tf benutzen kann. ich kann sehr schnell und hart zuschlagen, und ein paar coole moves damit drauf, z.B. presse ich meine handflächen aufeinander und drehe mich dann ganz schnell im kreis. wenn ich meine hände dann zusätzlich permanent nach oben und unten bewege, bin ich praktisch ein extrem scharfer tornado. und zur zeit suche ich nach seesteinen, damit ich meine fäustlinge mit seesteinstacheln ausrüsten kann. und da die fäustlinge aus metall sind und nur die stacheln aus seesteinen, werde ich dadurch nicht geschwächt