Ihr als One Piece Charakter

Mein ziel wäre es nicht piratenkönigin zu werden weil es ruffy schon wird sondern einer der stärksten piraten der welt zu werden![/QUOTE]

haha du bist wirklich hängen geblieben...
ruffy ist doch kein weiblicher charakter.

naja niemand ist perfekt.

oh mein gott wie oft denn noch...ich hab das gesagt weil ich ja ein weib bin weiße und hab mich vertan aber sorry für leute die keine fehler machen gilt ja sowas nicht!

ok ich mache auch fehler ... bin ja nicht perfekt.
keiner ist perfekt und das habe ich auch gesagt.

natürlich monkey d. ruffy außer dir ist ja keiner perfekt ne.

ja der Seestein ist halt an den Soolen drann, und kommen so net an ihn ran ;)

Richtig. Dies wäre sozusagen meine "Waffe" zuzüglich zu meiner TK. ;)

Und um noch ein paar infos zu geben.
Mein Schiff würde "Chronos" heißen und hätte "Extras" eingebaut, die nur durch meine TK Sinn machen. Räume, die scheinbar aus verschiedensten Epochen stammen, sowie Kämpfer, die ich aus anderen Zeiten mit Hilfe meiner TK rekrutiert habe.

Meine Flagge wäre ein Totenkopf mit einem diabolischen Lachen und einer zerlaufenden Uhr im Hintergrund.

@TRIPLE6 was wäre den deine TF;)

würd ich gerne wissen, und vielleicht wie dein gesicht aussehen würde......
und wie deine kleidung ist........und so weiter, und so weiter.....

Ich würde heißen: Miyuki
Mein Aussehen: lange, schwarze Haare, 1.70 groß, 72 Kg schwer, braune Augen
Meine Kleidung: Kurzer Faltenrock in grün, rotes Oberteil mit Lotusstickerei.
Meine Crew: Die Bellamy-Bande
Meine Teufelsfrucht: Die Trenn-Trenn-Frucht (ich find Buggy witzig)
Ich würd ne Beziehung mit Bellamy anfangen und immer ne Menge Fun haben^^

name:sabrina
aussehen:braune haare,braune augen,1.70m,45kg
hell blaues top und weiße röhren jeans oder (eien weißen mini mit rüschen) und blaue sandalen mit ca. 8cm absatz
strohutbande
gum-gum frucht
ich kämpfe mit dem was ich gerade zur hand habe

1. Wie würdet ihr heißen??

2. Wie würdet ihr aussehen?? (z.B. Haarfarbe, Größe, Gewicht, ... usw.)

3.Welche Kleidung würdet ihr tragen?? (z.B. grünes Kopftuch like Zorro, ... usw.)

4. Welcher Piratencrew würdet ihr angehören?? (z.B. zu der Strohutbande, .... usw.)

5. Würdet ihr von eine Teufelsfrucht gegessen haben (like Monkey D. Ruffy - Gum-Gum Frucht) oder Waffen benutzen (like Zorro - 3-Schwerter-Technik)

6. Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gegessen haben oder welche Waffen würdet ihr benutzen??

7. Mir ist keine Frage mehr eingefallen denkt und schreibt euch noch mehr dazu.

1.Spell

2.Ich häte schwartze ganz glate Harre, helle bis weisse Haut, rote Propilen, schwartz geschminkte Lipen und Augen

3.Schwartze Hossen, kurtzermliges schwartzes Top, Turnschue natürlich schwartz

4.Strohutbande

5.Ich könte verschidene kampfteschniken

6. Schwerter und alles was ich in die finger bekome

7.Meine Schwester wurde von unserem Stiefvater ermordet, ich rede nicht fiell
und ich will mich an meinem Stief rechen, ich lache nie

1.hj

2. schwarze kurze haare, bisschen dunkle haut, braune augen, 1,75cm, 67kg

3. eine jeans, schwarz roten t-shirt

4. strohutbande

5. viele techniken

6. feuer-frucht von ace (glaube es heißt so)

7. ich will der könig der piraten werden, weil ich es jemandem versprochen habe (das gleiche wie luffy^^)

1. Shadow
2. lange Schwarze haare bis unter die Schultern, blasse haut, aber total dunkelschwarze augen, 188cm gross und 75 kg schwer.
3. Eine Schwarzgraue Jacke, mit Kapuze in der ich mich so verstecken kann das man nur meine Augen rausstrahlen sehen kann, Jeans auch schwarz und schwarze Schuhe.
4. Ich wäre Kopfgeldjäger der sich auf schändliche Piraten Spezialisiert hat und zwischen durch auch auf Piratenschiffen anheuert.
5. Würde mit einem Schwert (welches vom Namen nicht zu mir Passt: White Sword (das Partnerschwert von Mihawk Dulacre)) Kämpfen aber auch ohne Schwert Kämpfen können.
6. Ich würde die SaugSaug frucht haben, mit der man die Gegnerischen Teufelskräfte aufsaugen und selbst benutzen kann.
7. Ich möchte einer der Meistgefürchteten Kopfgeldjaeger und bester Freund von Zorro sein. und genau gleichstark im "Schwerterkampf" mit Zorro sein

Ich würde Jack Sparrow heißen xD
Lange blonde Haare mit nem Zopf, normale Hautfarbe, blaue Augen, 1.85m Groß und 90 Kg
Ein blauen Kopftuch, leichten weißen Hemd mit einer schwarzen Lederweste, braune Lederjeans und Schwarze Stiefeln.
Ich würde zur Jacks Crew gehören und niemals Jack enttäuschen ^^
Ich würde der beste Bogenschütze der Karibik sein mit einen Bogen mit gold überzogen und zur Verteidigung ein groben Langschwert haben.

Ich möchte eines Tages das ich verschunden-und für alle tot bin, für ne kurze Zeit ca. halbes Jahr und später wieder auftauche.

1. Name: Jason Faint

2. Aussehen: Groß über 2m, leichter Bart am Kinn, muskolös, Arme voll mit Tatoos, lange schwarze Haare

3. Kleidung:schwarzer Mantel, schwarze Boots, schwarze Sachen eben, schwarzer Hut (Undertaker like^^)

4. Crew/Gruppe: Ich würde einer der vier Kaiser oder der letzte unbekannte Samurai sein.

5. Waffen/Fähigkeiten: Ich würde von der Alptraumfrucht gegessen haben. Aber durch meine stärke wäre ich in der Lage auch harte Schläge auszuteilen und sowas. Außerdem hätte ich ein Schlafmittel mit einer Waffe die diese abfeuern kann.

6. Welche Kräfte: Die Alptraumfrucht verleit mir die Kraft meinen schlafenden Gegner den ich durch das Schlafmittel eingeschläfert hätte. Ich kann meinen Körper in den Traum meines Gegners transverieren. Dort kann ich ihm alles zufügen. Zb kann ich einen Blitz auf ihn hinunterfahren lassen oder ihn spontan anzünden da im Traum alles möglich ist. Wenn ich zb meinen Gegner im Traum anzünde, dann bekommt er an seinem Körper brandspuren und sowas eben wie bei Freddy Krüger^^. Einziger Schwachpunkt der Gegner muss nur herausfinden das er das ebenfalls kann und sich zb riesengroß zu machen oder eben alles zu machen da es ja auch sein Traum is.

Mein Ziel ist es Piratenkönig zu werden.

Name: leif nagell

Aussehen: ähnlich wie rob lucci

Kleidung: ähnlich wie falkenauge

Crew: whitebeard

Waffen/Fähigkeit: 2 säbel und eine logia frucht nämlich die metall frucht gegessen haben.

1. Wie würdet ihr heißen??
Sakura
2. Wie würdet ihr aussehen?? (z.B. Haarfarbe, Größe, Gewicht, ... usw.)
Haarfarbe: Weiß-Silber und eeeeeewig lang *__*
Größe: ca. 1,7o
Gewicht: ca. 52

3.Welche Kleidung würdet ihr tragen?? (z.B. grünes Kopftuch like Zorro, ... usw.)
huuuu kleidung ^-^ xD
Aaaaaalsoo: also ich denke ich würde ca so aussehen wie nami auf water7^^...also mit krawatte und co ;p

4. Welcher Piratencrew würdet ihr angehören?? (z.B. zu der Strohutbande, .... usw.)
na aber hallo o.ô...natürlich zu den strohhüten xD
5. Würdet ihr von eine Teufelsfrucht gegessen haben (like Monkey D. Ruffy - Gum-Gum Frucht) oder Waffen benutzen (like Zorro - 3-Schwerter-Technik)
hm...ja ich hab von ner teufelsfrucht gegessen und benutze zusätzlich als waffe noch ne peitsche ^.^

Zurück
Oben Unten