IFT (InoffiziellesForum-treffen in Steinbach^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathangel57

New Member
Also wir ham mal wieder beschlossen euch wieder zu sehen *g*

Steinbach das war das kaff am ***** der WElt wo wir in nem Schiefen zimmer hausten...ihr werdet euch sicher noch daran erinnern^^

Und das eine mal Bei Okari (wo die Matratzenaufteilung so gerecht war *fg*)

Wir laden mal wieder ein (Ich und Kari^^) zu nem IFT *g*

C@M
Tom_Green
lunachi
mAnT1s
Okari
deathangel57
Martin2 (Wir wissen beide den Nickname net mehr aber er weiss bestimmt wer gemeint is *g*)
Nephatari
Vegeto17 (Der Schwarze Mann mit der Sonnenbrille)

Wir haben bis jetzt folgendes geplant...anfangs wie immer normales FT und am Schluß dann wieder wir IFTler zu uns

Alles wie immer in Frankfurt M. Treffpunkt Pizzahut

Jetzt is nur noch die Frage was wir genau machen was wir beim IFT machen is ja schon geplant nur der rest noch nich also bitten wir mal um mithilfe *g*.

MfG
deathangel57 und Okari

jo ich (C@M, für die dies immer noch nich wissen XD") werd wohl diesmal wieder dabei sein ^^ hab ma wieder lust druff XD" na los meldet euch kindas ^^

Ich bin auch dabei *ggg*

Sofern Chris nen genaues Datum festlegt, net das sich das ganze nachher mit meinem Hamburg besuch überschlägt -_-'

Meine Tari muss aber diesesmal auch kommen sonst :bawling: :bawling: :bawling:

uiiiiiiiii :eek:

IFT... find ich ja toll :lol2:
ich komm gerne, aber nich über pfingsten, da sind kari und ich net da ^^ *freu freu*

Öhm...Bei Chris in der Schule gab es Marnungen -_-'

Hoffen wir mal das seine Eltern (die sind total locker drauf eigendlich) es noch erlauben werden *g*

Wenn es bei mir nicht klappen sollte, würde es wo anders ne übernachtungsmöglichkeit geben??

Würd mich freuen, wenn wir mehr als 3 fürs FT wären...
Sagt den anderen bescheid!!!!

also bei mir gehts leider net mit pennen :(
Sorry... aber vielleicht finden wir ja ne andere möglichkeit

Hi
Ich meld mich mal wieder,
also..
Es wäre möglich, dass wir uns am Freitag morgen treffen, da kann mein Vater uns nach Frankfurt mitnehmen, und uns am Abend zurück nach Steinbach fahren(für alle die dann hier übernachten wollen!)

:D
cya
Chris

*lol* das hast du jetzt davon niki (blood) heul net immer selber schuld wenn du nie mit zu nem treffen gegangen bist auserdem wird das nen Forum treffen und keine schleppt die Weiber aus Halb Steinbach an und macht miteinander rum feier.

Chris heißt das jetzt wir können bei dir pennen oder nich?

Weiß ich net, denk mal schon, wenn net können wir zelten,
oder wir pennen im Gemeindezeentrum, Sascha macht da ne LAN!

Aber wenn sich sowieso niemand zu dem FT meldet, dann findet es sowieso net Stadt!

*grrrrr*

och man kari ich hate nich vor die weiber mit zunemen :D

naja falls ich dan noch irgentwan eingeladen werde komme ich auch

P.S. für die dis nicht wissen ich bin schon mal bei einem wen man das so nenen darf iift dabei ich meine damit der video abent mit den höschen *ggg* ich glaube lunachi okari und deaht wissen was ich meine

Da war Tom_Green ja dabei...alles Notgeile *seuftz*

Jaja bringst die weiber net mit ich sehs schon kommen das Schlampe (ja ich weiss net so böse Wörter is ne ausnahme weil die hier bnei uns so heißt) vorbeikommen will wie das letzte mal oder ein anruf fällt und du natürlich sofort hin musst, hat man ja das letzte mal bei Fesel gesehen oh nein ich muss jetzt weg die rufen mich ihr habt irgendwie in letzter zeit alle nen schaden -_-'

Naja egal was bringt uns die LAN Chris? soll ich meinen PC da hinschleppen und zogg mit wärend der rest doof rumsitzt? Oder wie soll das da aussehen?

Wenn dann Zelten sofern es nich regnet :rolleyes:

Frag deine Eltern doch einfach mal^^

Re: okari

Original geschrieben von [log]bloodangel
Ich habe doch nichts mit schl... zu tuhen das ist chris angelegenheit

ich bringe keine weiber mit soll ja kein bordel werden oder?
[color=0000CC]das gehört nicht zum thema .. das könnt ihr auch per pn regeln .. und du wurdest schon darauf hingewiesen sowas zu unterlassen daher Ermahnung[/color]

tsss.... immer diese mods ;)

Also ich finds ok... müsst mir nur nochma richtig bescheid sagen...

bitte

Ähm...nur mal so neben bei am Pfingst WE bin ich mit luna in Hamburg also da können wir schonmal nich!

Ihr solltet mal besser Planen lernen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten