Identität

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Ich war heut drin und muss sagen, dass der Film einfach nur genial ist. Ich will nichts von der Story erzählen, weil man dann spoilern müsste. Deswegen bevor ihr in den Film rein geht, lest keine Cinema preview oder sowas, ihr werdet es sonst bereuen.

DensetsuGoku schrieb:
Ich war heut drin und muss sagen, dass der Film einfach nur genial ist. Ich will nichts von der Story erzählen, weil man dann spoilern müsste. Deswegen bevor ihr in den Film rein geht, lest keine Cinema preview oder sowas, ihr werdet es sonst bereuen.

genau meine Meinung...der Film is saugeil und die Story is echt der hammer...zieht euch den Film einfach rein, ihr werdet begeistert sein...

hab den film am mo gesehen .. irgendwie verwirrend zuerst .. aber irgendwie total gut gemacht ^^ man als da der schläger im mund von dem war .. bääääääääääh da konnt ich überhaupt net hinsehen XD

schlappimaus schrieb:
hab den film am mo gesehen .. irgendwie verwirrend zuerst .. aber irgendwie total gut gemacht ^^ man als da der schläger im mund von dem war .. bääääääääääh da konnt ich überhaupt net hinsehen XD

Ich fand den Kopf in der Waschmaschine immernoch am schlimmsten ... ohje xD''' jetzt verraten wir ja doch alles ...

ja, war ziemlich verwirrend und teilweise ecklig, aber sie habens richtig gut gemacht, gute gänsehautqualität ^^ ... war einfach nur klasse, eigentlich muss man dazu garnix sagen, einfach gucken, der Film spricht für sich selbst ^^!

Aya-chan schrieb:
Ich fand den Kopf in der Waschmaschine immernoch am schlimmsten ... ohje xD''' jetzt verraten wir ja doch alles ...

ja, war ziemlich verwirrend und teilweise ecklig, aber sie habens richtig gut gemacht, gute gänsehautqualität ^^ ... war einfach nur klasse, eigentlich muss man dazu garnix sagen, einfach gucken, der Film spricht für sich selbst ^^!

boah ja der kopf .. das war das schlimmste jetzt wo dus sagst .. XD ich hätt fast zu schreien angefangen XD

ich glaub den film gibbets schon auf dvd .. hatn freund von mir gesagt o_O war wohl schon mal im kino

schlappimaus schrieb:
boah ja der kopf .. das war das schlimmste jetzt wo dus sagst .. XD ich hätt fast zu schreien angefangen XD

ich glaub den film gibbets schon auf dvd .. hatn freund von mir gesagt o_O war wohl schon mal im kino

XD' Mir wurde schlecht OO'

oO' echt? ... hm, oda er hat ne Raubkopie xD'''''' ... was hat die DVD denn so an Specials zu bieten ^^?

Aya-chan schrieb:
XD' Mir wurde schlecht OO'

oO' echt? ... hm, oda er hat ne Raubkopie xD'''''' ... was hat die DVD denn so an Specials zu bieten ^^?

.. o_O argh

jo... nee keine raubkopie er meinte ne originale o_O keine ahnung was da für specials drauf sin...

ich find john cusack (oder wie man den schreibt) is total geil im film :naughty: hrhrhr schade dass er .. naja :(

hmm...also eine deutsche dvd zum film gibt es noch nicht...vieleicht ne us version bin mir da aber nicht sicher...
war leider noch nicht in dem film...muss ich noch machen, zur zeit kommen so viel geile filme in die kinos...Fluch der Karibik, Die liga der ausergewöhnlichen Gentleman und Kill Bill...oh man... :couto:

Einfach nur ein genialer Film. In allen Previews kam das alte Schema eines Horrorfilm wieder, aber der Film hatte eine neue absolut geniale Story. Spannende Ideen etc. Ich hab es nicht bereut in den Film gegangen zu sein, wie bei manch anderen.

der film hat mich echt enttäuscht.

Typisch
Ein bulle, ein held, ein paar frauen,ein TV star, ein mörder.

Woher kennen wir das?
Genau aus Scream und tausend anderen filmen.

ich hab mit einem gescheitem Horrorfilm gerechnet...und dann kommt da so ein unterstes mittelmaß an "thriller"

solchen schwachsinn schau ich mir nie wieder an.
Ok ich hab einen hohen Anspruch, was Filme angeht...aber dennoch
identität braucht keiner zu gucken oder gar auf DVD zu kaufen.

für mich ist es nur schrott...

Ich sehe das nicht anders. Die Idee an für sich ist zwar nett umgesetzt worden, der spätere Verlauf kaum vorhersehbar, allerdings hat mich das Ende und damit auch der eigentliche Hintergrundgedanke derb enttäuscht. Im Gegensatz zu ähnlichen Filmen desselben Genres beschäftigt man sich im Nachhinein mit der Thematik kaum, man verspürt nicht das Bedürfnis vor dem Schlafengehen noch ein letztes Mal unter´m Bett nachschauen zu müssen um sicherzugehen...:)

Ich war auch vor ewigen Zeiten in dem Film und muss sagen ich hatte damals auch was GANZ anderes erwartet. Das Ende haut einen echt vom Kinositz *g* ich glaube darauf wäre anfangs keiner gekommen (wie denn auch)
Naja jedenfalls super Idee und sehr gut inszeniert o.O

Wie einige hier war ich von dem Ende nicht enttäuscht, lag aber wohl auch daran, dass ich viel zu geringe Erwartungen in den Film gesteckt hatte, die natürlich dann mehr als erfüllt wurden.

Zurück
Oben Unten