Ideen für ein PS3-DragonballZ-Spiel

hah ich kann mir das schon vorstellen son richtig geiles dbz spiel wo du nicht weißt wo von du mehr faziniert bist - Grafik oder Moves :P

Sollte cool sein wenn es wie im Naruto 4 Game wäre . Also so ein Team Attack Mode . Dann kommt ein dreifaches Kamehame oder ne Bösewicht Kickattacke . Beispiel dafür :

[Vegeta] Kick nach unten und diese Fesselringe -> [BOO] Bonbon-Strahl -> [Freezer] ganz viele Energiediskus

oder sowas

So,nun ist die PS3 ja fast da!!!

Mich würde mal interessieren,wer von euch sich eine holt und wer sich für ein DBZ-Game eine holen würde!

hab ne ps3 und hätte voll bock auf dbz-game
was man aber an der grafik machen könnte wäre das die char. ausehen wie echt so wie bei ninja gaiden sigma

Ah,endlich schreibt mal wieder jemand!
Ja,ich hab auch die PS3 und warte jetzt schon sehnsüchtig auf news für ein Dragonball-Game!

Übrigens: wer irgendwas darüber wissen sollte,darf das hier kundtun ;-)

ich glaube das kommt erst nächstes jahr
Es kommt ein Dragonballgame raus, aber die wissen noch nicht ob es noch auf PS2 oder bereits auf PS3 rauskommt.

Hm,hab gestern mal bei Atari geschaut,da wird sogar noch BT2 auf der Titelseite als Neuerscheinung präsentiert^^

Naja,hoffentlich kommt ein bis Weihnachten!

ja aber das is aber für wii is n bischen komisch da kommt erst budokai 1 dann 2 und dan kommt budokai tenkaichi 2 ???

Ne,erst kamen Budokai 1-3,dann BT 1 bis jetzt BT 2 kam!

Aber für n wii ist es doch gleichzeitig für ps2 gekommen,oder net?
Ich glaub einfach nur,dass Atari ne selten aktualisierte Site hat!

Ich glaube,Budokai 3 kam zumindest auf GameCube!Bin mir aber net sicher,weiß nämlich nur sicher,dass das 2er für Cube veröffentlicht wurde!

Schön,dass du alle hast!
Dann kannst du doch sicher n paar Ideen äußern (Thema des Threads), was du verbessert haben willst!

mal überlegen ... alles was ich verbessert haben will wurde bereits genannt
es könnten mehr mehr welten geben, ein char. editor, alle char. , mehr "what if storys" z.B. das man selber entscheiden kann wen man am leben lässt bzw. sich anschlist man soll selber durch stadte laufen können usw. usw. mir haben auch die zwichen sequencen aus B1 gefallen und die grafik war eigentlich nicht schlecht könnte man aber noch verbessern die (grafik hat mir besser gefallen als die in den aderen teilen)

Ja,hab ich auch schon erfahren,und das ist ja wohl der größte crap den es gibt!
Warum machen sie das Game denn nicht endlich für die PS3?????
So ein kack!Ich werde es natürlich kaufen,aber ich hoffe,dass es doch noch für PS3 angekündigt wird!

Ich schätze mal sie nutzen die PS2 und die Wii weil sie die bis jetzt am meisten gespielten Konsolen sind und sie dadurch viel Gewinn machen können. Würden sie jetzt ein DBZ Spiel für die PS3 raus bringen so würden sie eher verluste als Gewinne machen. Ich glaube ein DBZ Spiel für die PS3 kommt wahrscheinlich erst in 1 oder 2 Jahren raus da sich die PS3 bis dahin besser verkauft hat. Das alles sind nur spekulationen was wirklich sein wird müssen wir abwarten.
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich fände es super wenn man wie schon oft erwähnt wurde man einen eigenen Charakter erstellen könnte vorrausgesetzt es gibt auch viele möglichkeiten dabei wie z.B. bei WWE Smackdown vs. Raw. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte ist ein DBZ Rollenspiel wo man tun und lassen kann was man möchte vorrausgesetzt die "bösen Jungs" zerstören gerade nicht die Welt ^^ Ich habe mir auch oft gewünscht dass kämpfe auch von der Kampfkraft abhängt wie es verläuft. Wenn z.B. Mr. Satan eine Kampfkraft von 100 hat und Son Goku eine von 100 Millionen dass Mr. Satan dem Son Goku sehr sehr sehr wenig schaden machen kann. Natürlich würde das einige Nachteile mit sich ziehen dass der spass sinken könnte aber da könnte dann auch das Level Up System eine große Rolle spielen. Stellt euch doch mal vor ihr könnt trainieren durch irgendwelche Minispiele z.B. Gewichte heben bei 500G oder sowas und man dadurch immer stärker werden kann egal wen man spielt. Man könnte somit Mr. Satan zu einem mächtigen Kämpfer machen. Die Idee gefällt wahrscheinlich nicht jedem aber der Fantasie sollte man viel Spielraum lassen ^^

Aha,hier ham wir wieder so n typischen Xbox-Zocker (oder nicht?)
Wenn du die PS3 net magst,dann halt net,dann musste auch net so n scheiß beitrag bringen,denn mit dem Thema hat der überhaupt nix zu tun!
Xbox-Zocker kommen nur nicht damit klar,dass PS3 ruled und sie Geld für was Schlechteres rausgeschmissen haben!

Also das nächste mal wäre es nett,wenn wieder einer Ideen für ein Dragonball Z-Game für die PS3 hat,da diese ja bisher ungekannte Möglichkeiten bietet!

Ich finde eure Ideen schon ganz cool ;-)
hatte eben mal meine alten dbz games gezockt und dann mal gegooglet ob es schon eins für ps 3 gibt, scheint ja noch nicht so.

Hmm, naja also ich will aufjedenfall mal ein anderes kampfsystem haben, da könnten die sich mal bisschen mühe geben. Und natürlich die Grafik sollte nach Anime aussehen und nicht so wie bei budokai 1 :D

Mehr wünsche hab ich garnicht...ich lass mich überraschen!

mfg

Auf wurde ja schon nachgefragt, auf welcher Plattform das nächste DBZ-Game erscheinen soll und PS3 hat zum Glück mit über 40 % gewonnen! Also könnte es nächstes Jahr ja was werden mit PS3-DBZ-Game!

Zurück
Oben Unten