Ideen für ein PS3-DragonballZ-Spiel

also ich bin in der 8ten Klasse und schreibe wie es mir passt,und das Zock soll für die PS3 sein,verstehst du?

...wayne?

wenn er wirklich gut werden soll wird er sicherlich den großteil der Entwicklungszeit in Anspruch nehmen, wie DarkSuperGoku schon bereits gesagt hat.
Denn ich hab keinen Bock bei ca. 5 verschiedenen Rassen die selben Gesichtskonturen zu haben. Das soll da doch eher individueller sein.

Lohnen würde sich das aber nur in nem Online-Modus.
Und bei so einem sollte dann doch auch n Create-A-Attack mitdabei sein was wiederum nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.
Und dann noch die Planeten erstellen...

ja das würde schon sehr lange dauern bis wir so ein Spiel in unsere PS3 einlegen werden.
Kann mir aber vorstellen dass für PS3 eher n Dragonball GT Budokai rauskommen würde.
Sicherlich wird das dann wegen GT rocken aber nichts neues ans Tageslicht bringen.

hmh die Grafik in B3 kommt dem Anime näher.
In Tenkaichi haben alle Charas nen riesigen Nacken und sehen total komisch aus.
An sich nich schlecht aber die riesigen Nacken machen das alles kaputt.
N Misch aus beidem wäre gut.
Oder so wie im Intro von Budokai Tenkaichi.

Wäre geil wenn mal wieder ein Rollenspiel erscheinen würde.
So ähnlich wie Legend of SSJ auf dem SNES.

Karate_Schnitzel schrieb:
hmh die Grafik in B3 kommt dem Anime näher.
In Tenkaichi haben alle Charas nen riesigen Nacken und sehen total komisch aus.
An sich nich schlecht aber die riesigen Nacken machen das alles kaputt.
N Misch aus beidem wäre gut.
Oder so wie im Intro von Budokai Tenkaichi.

Yay dann doch lieber wie in Final Bout oO
Also das Intro war das mieseste in der ganzen Serie,was nicht zuletzt an der total verhunzten Grafik lag(ist natürlich ansichtssache,scheint genug Leute zu geben die den Stil mögen).Sie kommt in keinster weise dem Anime nahe.

Und was die Nacken in Sparking angeht,naja das entspricht mehr oder minder der wahrheit,die DBZ Chars haben allesammt nen verdammt breites Kreuz(und natürlich den dazu gehörenden Nacken ^^),dies war nur selten so zu sehen(sowohl im Anime als auch in den Spielen) ist aber Anatomisch mehr oder minder korrekt.

Naja um mal zum Topic zurück zu kommen,ich wäre nach wie vor entweder für ein RPG(was wirklich frischen Wind in die DB Spiele bringen würde,das sowas durchaus im Bereich des möglichen liegt haben uns ja schon die alten NES sowie der SNES titel gezeigt)oder für ein "GTA-like" game(welches meiner meinung nach auch recht gut dazu passen würde,wer hat sich nicht schonmal gewünscht als Goku sämtliche freiheiten zu haben?unter anderem Städte auslöschen oder einfach nur nen bissl durch Wolkenkratzer brettern?^^).
Ob diese Genres aber jemals in betracht gezogen werden steht in den Sternen.

ja,deine Vorstellungen sind sehr gur,aber meinst du,dass bei BT(Sparking)das schlechteste Intro+Grafik war,oder bei Final Bout?
Sorry für die Frage,aber was ist ein RPG?

Sido248 schrieb:
ja,deine Vorstellungen sind sehr gur,aber meinst du,dass bei BT(Sparking)das schlechteste Intro+Grafik war,oder bei Final Bout?
Sorry für die Frage,aber was ist ein RPG?

Das mit Final Bout war bestimmt sarkastisch gemeint.
RPG=Role Play(ing?) Game = Spiele wie Final Fantasy und Secret of Mana

Das mit dem Intro ist wirklich Anssichtssache.
Mir persöhnlich gefallen auch nur ein paar Stellen.
Gokus Gesicht z.B. wurde imo gut getroffen was man von Gohans Gesicht wiederum nicht behaupten kann.
Nja aber zu den Nacken.
Radditz hatte niemals so einen riesigen Nacken. Genauso wie andere Charactere

mir wäre die Grafik eigentlich egal aber realistisch sollte sie schon sein.
Die Idee mit GTA ist wirklich witzig. Wenn dann aber mit frei wählbaren charaktären ( alle die es gibt wenn möglich ).

die ideen der meisten hier finde ich recht und gut und hab mir das eben auch so ähnlich vorgestellt.. aber was geiler wär ist so nen dbz game in so ner budokai tenkaichi sicht mit den revolution controller wo man die schläge und verschiedene combos für z.b. kamehame selbst machen muss und das kamehame ha durch die sensoren des revo controllers lenken kann!

und wenn 2 energiebeams auf einander prallen müsste man den revo controler stark festhalten, da man das ziel wegschwenken(ich sage mal das ziel auf das man mit dem beam schiessen will nach rechts, oben oder unten rückt^^) würde oder so und der controller richtig dabei vibriert! dsa wär der oberhammer und genug charactere etc.

Was super wenn sie endlich mal die gt sagen länger als einen kampf machen sind und auch alle filme dabei sind und alle charas wie z.B. Tapion und nicht wie bei bt wo uub und li shenlong nicht dabei sind

Aus GT ist nicht wirklich mehr rauszuholen da es sich in punkto Kämpfe recht an DB orientiert(hier und da immer wieder ein "Boss",sonst wird nur auf schwächlinge eingeprügelt ;D )

Wichtig wäre mit:

Ein gescheites Kampfsystem wie z.b. bei Tekken
Sichtbare Schäden an Charakter und Umweld
Tien's Kikoukanone !!!
Trainierbare Charakter (Chara-level)
Veränderbare Charas (Kleidung selber zusammenstellen wie bei z.b. Battle of LA oder wie des hieß)
Interaktive Landschaft: Steine werfen

sorry,aber die Idee,dass es ein Kampfsystem wie Tekken hat,ist genau das,was ich NICHT will!Tekken ist fürn Arsch und das Kämpfen macht z.B. bei B3 mehr Spaß als bei allen Tekken zusammen!

Sido248 schrieb:
sorry,aber die Idee,dass es ein Kampfsystem wie Tekken hat,ist genau das,was ich NICHT will!Tekken ist fürn Arsch und das Kämpfen macht z.B. bei B3 mehr Spaß als bei allen Tekken zusammen!

Im leben net, du kannst ja net gescheit kämpfen, 3 schlag kombo und dann bist fertig oder der gegner fliegt weg, total scheisse.

Das Tekken Kampfsystem zeigt wirklich mehr Kombo-möglichkeiten als Dragonball.
Soweit ich das noch weiss is die Kiku-Kanone eigentlich immer vorhanden gewesen.

Trainierbare Charas gabs auch schon. Sollte nur ausgebaut werden.

Veränderbare Charas? Hmh. Dann doch lieber nen Chara-Editor.

wenn schon sollten sie n kombo kampfsystem aller killer instickt machen
das währ fett und würde vielleicht sogar passen ^^

Vielleicht wegen besseren Kombos,die will ich ja auch!Aber vom Kämpfen her macht Tekken nicht den geringsten Spaß!Und bei Budokai 3 kann man saugeil kämpfen!

TBSC schrieb:
wenn schon sollten sie n kombo kampfsystem aller killer instickt machen
das währ fett und würde vielleicht sogar passen ^^

Gott bewahre,dann doch lieber die Tekken-variante........sogar nen VF ähnliches System wäre mir lieber -.-

Budokai gibt eigentlich schon recht viel her mit den ganzen canceln und jugglern wenn ich so darüber nachdenke,denke nicht das man unbedingt das ganze System umändern sollte(wodurch Buodkai natürlich auch an einzigartigkeit in diesem genre einbüßen würde aber da es eh nur fans spielen.....nya).

Zurück
Oben Unten