Ideen für ein PS3-DragonballZ-Spiel

Sido248

AggroberlinA
yo,postet ma hier rein,was ihr von nem PS3-DBZ-Zock halten würdet,und was ihr davon erwartet!Auf Gehts!

also ich finde das sollte mindestens 60 verschiedene Charas haben!Transformieren wär nich schlecht,gibts in BT ja net,is mir aber egal,wenn nich!Und dann pro Chara drei Kostüme!Und außerdem n Story-Mode,der an GTA erinnert:Jederzeit in der Welt rumlaufen/fliegen können,und irgendwo nach belieben kämpfen!Und n bissl bessere Gegner auf "sehr stark" als in B3(wie in BT is ok) dürfens auch sein!Und nich nur 7 Skills,sondern 10!Und dass alles noch ziemlich schell,und in geiler Grafik!Achja!und mit deutscher Synchro der original DBZ-Sprecher!So Atari,legt los!Und beeilt euch,wenn ich die PS3 hab,will ich das zocken!

nun da BT scho fast so viele Charas hat erhöh ich die Forderung auf 70 Charas,auch wenn mir außer den Shenlongs keine neuen mehr einfallen!Mehr als Gag ma lustig,mit der "bösen"Lunch alles klein zu ballern!Peace

Hm also du willst Ideen für ein DBZ-Game für die PS3? Ok, kein Problem, dann kann ich dir sicherlich was nennen. Erstmal überlegen, wo ich anfange. Fangen wir beim Storymodus an. Der Storymodus sollte so sein, wie bei Budokai 1 und 3. Ich sage dir auch warum. Also zum einen wegen den kurzen Szenen, die es bei Budokai 1 gab. Denn haben irgendwie noch diese DBZ Atmosphäre rübergebract. Als ob du gerade eine Episode schaust und dann selber kämpfst. Dann sollte es wieder so sein, wie bei Budokai 3, so dass man rumfliegen kann und wenn man z.B. im Wald oder in der westl. Hauptstadt landet, dass man einfach rumlaufen kann und z.B. Bulma treffen kann oder wenn ich zum Palast Gottes fliege, dass ich in den Raum von Geist und Zeit gehen kann um zu trainieren. Und auf jeden Fall sollten sie wieder so ein Levelsystem einbauen, wie bei B3. Wo man seinen Kämpfer aufleveln kann, dann hat richtig Laune gemacht, was ich bei BT sehr vermisse. Aber wenn sollte man es diesmal so machen, dass es nicht bei Level 99 aufhört, sondern dass es bist ins Unendliche gehen kann und man somit z.B. die wahre Kampfkraft eines SSJ3 erreichen kann. Und was man noch einbauen sollte, dass wenn man sich fortbewegt und dann landet auch zum SSJ werden kann. Und den Storymodus so bestücken, dass Goku in dem Raumschiff auf dem Weg nach Namek trainieren kann. Also wenn sowas drin wäre wie das Levelsystem was ich beschrieben habe, dass wäre der Hammer überhaupt. Stell dir mal vor du hast Son Goku als SSJ4 mit einer Kampfkraft von 180.000.000, die du selber antrainiert hast. Einfach geil. Dann sollte man die Weltkämpfe ändern. Sowie sie bisher sind so sind sie ok, aber man sollte es so machen dass man auch den Ring zerstören kann, wie es bei Dragonball im Finale "Son Goku gegen Piccolo" war. Dann sollte noch dazu kommen, dass die Turniere in den Storymodus eingebunden werden. Nun zu einer anderen Sachen, es sollte wieder so etwas wie die Dragon-Arena aus B3 geben. Doch diesmal anders. Man muss sich die Gegner suchen, wie z.B. Janemba findet man bei Gottes Palast oder Boo in der Hauptstadt. Nicht immer so, dass die Gegner vorgegeben sind. Und wenn du dann auf einen sehr starken Gegner triffst musst du dich halt mehr ins Zeug legen. Gut, dass hätte wir soweit. Achja und dass mit den Potaras kann ruhig so bleiben, dann muss man sich nichtmehr um die Attacken in den Kapseln kümmern. So nun zu den Charakteren, die noch fehlen.
Cooler (1.Form & Metal) & seine Truppe, Janemba (Fett), Paikuhan, Die Shenlongs aus GT, Oob, Ultra Oob, Bebi Vegeta (1.Stufe & Oozaru), Golden Oozaru, Vegeta (mit der Frisur aus GT), Son Goten (Teenager), C13 (& Super C13), C14 & C15, Lord Slug, Tapion, Hildegarn, Tarles & seine Truppe, Die Bio-Krieger von Dr.Willow & die Typen von Babidi, die Videl angreifen und die aus dem Raumschiff. So mehr fallen mir im Moment nicht ein. Was man sonst noch machen könnte. Hm. Deustche Synchro wäre geil. Aber nun fällt mir wirklich nichts mehr ein. Kannst mir ja mal sagen, ob dir meine Vorschläge reichen und vorallem wie du Sie findest.

Son Gokou - Kun

Ja so wünsch ich mir das auch!Soviel wie du hätte ich garnicht mehr gefunden,BT ist schon ziemlich perfekt!Aber ne deutsche Synchro wär der Hammer!

Ihr könntet ruhig ma was posten!

wünschenswert von meiner Seite her wäre auch, dass man seinen eigenen Chara erstellen könnte. Und natürlich einen Online-Modus. Dann wäre es der hammer schlechthin.

Die Deutsche syncro ist wohl ausgeschloßen(Gott sei danke?!).
Das einzige was ich mir wünsche ist eigentlich endlich mal alle Formen von Brolly und ein richtiger free-roaming Modus (rampage woho ^^).

genau ich würd mich sehr gern mit euch allen in einem Online-Modus battlen!Das wäre schon geil!Und was hast du gegen die deutsche Synchro?

das muss sein:Story B1-mäßig(Die Zwischenfilme,aber bessere Übersetzung,das war ja n scheiß-deutsch;dürfen auch ma n paar Ausdrücke sein!)!Grafik wie BT-Vorschau!Alle Charaktere,die je in DB/Z/GT gekämpft haben(auch Movies)!Deutsche Synchro!Jeder einzelne Kampf der Charas aus DB/Z/GT(auch Movies)!pro Chara 10(Oder mehr) Attacken(auch wieder ma so Kombo-Attacken wie aus B1+B2!)Leichteres Teleportieren!Online-Modus!mehr schlag-und tritt-kombos!wieder eigene Tritttaste!im Story-Modus frei herumfliegen können!und aus Spaß ma irgendwas zerstören können!Blut!!!FSK ab 16,alles dürf n bisschen brutaler like Tekken sein!(z.B.:Trunks kann einen mitm Schwert n Bauch aufschlitzen;Ninja-mäßig)Und:Create-a-Character-Modus+Create-a-Stage-Modus!Und die Stages überhaupt noch zehnmal größer und alles zerstörbar like MGS!Peace

ich hätte gern so eins das so ist wie budokai 1 und 3
und auch mit der möglichkeit das teleportieren und den schlägen ständig
ausweichen,abschalten zu können (halt für schwächere spieler)
und noch dazu alle wichtigen Db DbZ und DBGT (auch aus den Filmen) Charaktere mit all den verwandlungen und dass alle gleich viele Tricks
können. Ich denke das währ optimal.
Aber was ich mir wirklich wünsche ist einmal seinen eigenen Kämpfer machen
zu können. Das währ geil.

also willst du wieder 2d zocken!?3D wie in BT ist doch viel geiler!Aber n Create-a-Character oder n Create-a-Stage-Modus wär wirklich fett!Stimmt!

Ja mey

Ey Leute stageeditor is cool
aber charaktereditor...neeeeeeeeee
das passt net zu dbz.Außerdem sollte es wieder mehr Angriffkombos geben wie in budokai3
und mann sollte beim stendigen abwehrbutton drücken den schlegen ausweichen und dabei ki verlieren und blocken können wobei man ein bisel energie verliert
das wars erstmal von mir

AGGROOOOOOOOOOOoooooooooooooooo

Daza schrieb:
Ey Leute stageeditor is cool
aber charaktereditor...neeeeeeeeee
das passt net zu dbz.Außerdem sollte es wieder mehr Angriffkombos geben wie in budokai3
und mann sollte beim stendigen abwehrbutton drücken den schlegen ausweichen und dabei ki verlieren und blocken können wobei man ein bisel energie verliert
das wars erstmal von mir

AGGROOOOOOOOOOOoooooooooooooooo

selbst wenns nicht passen würde..
es wäre mein persönlicher traum....
ich hab schon den ultimativen charakter vor mir......^^
außerdem das mit dem ausweichen nervt irgentwie...das sollte man dann wenigstens auch abschalten können.

yo schreib da deinen Wunschchara ma in meinen anderen Thread"Ein neuer DBZ-Charakter"!Ich hab auch schon ne ganz lustige Idee,lest es mal!Und Daza: Ist doch egal ob das nich mehr DBZ-Like ist!Auf Dauer wirds langweilig mit den gleichem Aussehen!Hab auch noch ne Idee fürn PS3-zock:Es sollte einen Create-a-Attack geben!Alta wär dat geil!man macht sich ne eigene Megaattack!boooah fett!Fällt euch noch was ein?

meinetwegen...kreate....chara ...move
oder ganz einfach so n editor wie beispielsweise bei den ganzen wwe smackdown
gamez...die meistens sind sehr umfangreich.....

Sido248 schrieb:
was meinst du mit dem Ghetto-Slang?

Wahrscheinlich das du schreibst wie jemand der nie in den genuß eines Schulbesuches kam.

Ein Editor wäre sicherlich toll aber in einem Universum wie DBZ unmöglich umzusetzen.Entweder er würde nur spartanische grundelemente beinhalten oder 90% der gesamt entwicklung in anspruch nehmen.

DarkSuperGoku schrieb:
Wahrscheinlich das du schreibst wie jemand der nie in den genuß eines Schulbesuches kam.

Ein Editor wäre sicherlich toll aber in einem Universum wie DBZ unmöglich umzusetzen.Entweder er würde nur spartanische grundelemente beinhalten oder 90% der gesamt entwicklung in anspruch nehmen.

das bezweifle ich und selbst wenn ein großteil der entwicklung für n editor draufgeht.. was solls...interesant währs allemal. man müsste sich halt nur am db stil halten das kann so schwer nicht sein....

Zurück
Oben Unten