Hm also du willst Ideen für ein DBZ-Game für die PS3? Ok, kein Problem, dann kann ich dir sicherlich was nennen. Erstmal überlegen, wo ich anfange. Fangen wir beim Storymodus an. Der Storymodus sollte so sein, wie bei Budokai 1 und 3. Ich sage dir auch warum. Also zum einen wegen den kurzen Szenen, die es bei Budokai 1 gab. Denn haben irgendwie noch diese DBZ Atmosphäre rübergebract. Als ob du gerade eine Episode schaust und dann selber kämpfst. Dann sollte es wieder so sein, wie bei Budokai 3, so dass man rumfliegen kann und wenn man z.B. im Wald oder in der westl. Hauptstadt landet, dass man einfach rumlaufen kann und z.B. Bulma treffen kann oder wenn ich zum Palast Gottes fliege, dass ich in den Raum von Geist und Zeit gehen kann um zu trainieren. Und auf jeden Fall sollten sie wieder so ein Levelsystem einbauen, wie bei B3. Wo man seinen Kämpfer aufleveln kann, dann hat richtig Laune gemacht, was ich bei BT sehr vermisse. Aber wenn sollte man es diesmal so machen, dass es nicht bei Level 99 aufhört, sondern dass es bist ins Unendliche gehen kann und man somit z.B. die wahre Kampfkraft eines SSJ3 erreichen kann. Und was man noch einbauen sollte, dass wenn man sich fortbewegt und dann landet auch zum SSJ werden kann. Und den Storymodus so bestücken, dass Goku in dem Raumschiff auf dem Weg nach Namek trainieren kann. Also wenn sowas drin wäre wie das Levelsystem was ich beschrieben habe, dass wäre der Hammer überhaupt. Stell dir mal vor du hast Son Goku als SSJ4 mit einer Kampfkraft von 180.000.000, die du selber antrainiert hast. Einfach geil. Dann sollte man die Weltkämpfe ändern. Sowie sie bisher sind so sind sie ok, aber man sollte es so machen dass man auch den Ring zerstören kann, wie es bei Dragonball im Finale "Son Goku gegen Piccolo" war. Dann sollte noch dazu kommen, dass die Turniere in den Storymodus eingebunden werden. Nun zu einer anderen Sachen, es sollte wieder so etwas wie die Dragon-Arena aus B3 geben. Doch diesmal anders. Man muss sich die Gegner suchen, wie z.B. Janemba findet man bei Gottes Palast oder Boo in der Hauptstadt. Nicht immer so, dass die Gegner vorgegeben sind. Und wenn du dann auf einen sehr starken Gegner triffst musst du dich halt mehr ins Zeug legen. Gut, dass hätte wir soweit. Achja und dass mit den Potaras kann ruhig so bleiben, dann muss man sich nichtmehr um die Attacken in den Kapseln kümmern. So nun zu den Charakteren, die noch fehlen.
Cooler (1.Form & Metal) & seine Truppe, Janemba (Fett), Paikuhan, Die Shenlongs aus GT, Oob, Ultra Oob, Bebi Vegeta (1.Stufe & Oozaru), Golden Oozaru, Vegeta (mit der Frisur aus GT), Son Goten (Teenager), C13 (& Super C13), C14 & C15, Lord Slug, Tapion, Hildegarn, Tarles & seine Truppe, Die Bio-Krieger von Dr.Willow & die Typen von Babidi, die Videl angreifen und die aus dem Raumschiff. So mehr fallen mir im Moment nicht ein. Was man sonst noch machen könnte. Hm. Deustche Synchro wäre geil. Aber nun fällt mir wirklich nichts mehr ein. Kannst mir ja mal sagen, ob dir meine Vorschläge reichen und vorallem wie du Sie findest.
Son Gokou - Kun