Forbidden One
Sixth child
Also:
[Feld] [??] [??] [??] [??] [??] [Grave -Zahl]
[Fusi] [??] [??] [??] [??] [??] [LP 8000]
Beschreibung:
...... Text........
-------------------------------------------------------------
Zur Erklärung:
[Feld] Das ist das Feldzauberkartenfeld. 4 Buchstaben, z.B. Yami, Chor der heiligen Stände heißt dann vielleicht: CDHS
[??] (das obere) Hier kommen die Monster hin, 2 Buchstaben, vielleicht Anfans-Endbuchstabe.
[??] (das untere] Wenn man eine Karte verdekct speilt, schreibt man, was weiß ich... MT. Wenn sie aufgedeckt ist.... wieder Anfangs- Endbuchstabe.
[Grave -Zahl-] Dort wo -Zahl- steht kommt die Anzahl der Gravekarten rein.
[LP 8000] muss ich glaub ich nicht viel sagen....
[Fusi] ist eigentlich unntz..... nur da, damit es etwas wie das echte Feld aussieht.
Beschreibung: (dient wie der Name schon sagt, zur Beschreibung)
Aufgedeckte Karten werden mit vollen Namen genannt.
z.B. IO:Imperial Order (kürzel sind euch überlassen..)
Außerdem kann man schreiben, was man macht, z.B. ich spiele diese Karte, dann mach ich dies und das.....
Was haltet ihr davon?????
Edit: Um das Feld gleichmäßig zu halten, könnte man, wei ich es oben gemacht habe, die Schriftart Lucida Console verwenden.
[Feld] [??] [??] [??] [??] [??] [Grave -Zahl]
[Fusi] [??] [??] [??] [??] [??] [LP 8000]
Beschreibung:
...... Text........
-------------------------------------------------------------
Zur Erklärung:
[Feld] Das ist das Feldzauberkartenfeld. 4 Buchstaben, z.B. Yami, Chor der heiligen Stände heißt dann vielleicht: CDHS
[??] (das obere) Hier kommen die Monster hin, 2 Buchstaben, vielleicht Anfans-Endbuchstabe.
[??] (das untere] Wenn man eine Karte verdekct speilt, schreibt man, was weiß ich... MT. Wenn sie aufgedeckt ist.... wieder Anfangs- Endbuchstabe.
[Grave -Zahl-] Dort wo -Zahl- steht kommt die Anzahl der Gravekarten rein.
[LP 8000] muss ich glaub ich nicht viel sagen....
[Fusi] ist eigentlich unntz..... nur da, damit es etwas wie das echte Feld aussieht.
Beschreibung: (dient wie der Name schon sagt, zur Beschreibung)
Aufgedeckte Karten werden mit vollen Namen genannt.
z.B. IO:Imperial Order (kürzel sind euch überlassen..)
Außerdem kann man schreiben, was man macht, z.B. ich spiele diese Karte, dann mach ich dies und das.....
Was haltet ihr davon?????
Edit: Um das Feld gleichmäßig zu halten, könnte man, wei ich es oben gemacht habe, die Schriftart Lucida Console verwenden.
Zuletzt bearbeitet: