ICQ plattform unabhängig

Master199

Active Member
hiho,

kennt jemand hier nen guten plattform unabhänigen ICQ client ? bin am verzweifeln @@ finde nur mist -.-"

nunja das problem ist folgendes , ich brauch einen unabhänigen client da ich windows wie BeOS wie MacOSX auf einander abstimmen will, es ist mir echt zu bloed fuer alle 3 systeme 3 verschiedene programme zu ham *g* achso und compilieren iss kein problem ;)

so nun läuft auch der mozilla wieder , kann euch die beta 1.4 nur empfehlen , zwar ist die deutsche sprachdatei noch nicht ganz vollständig aber was solls , er ist schnell *g*

MFG

@xjulian es gibt jede menge open source icq client s , problem ist nur entweder sind die super schlecht , oder sie zeigen gute ansätze aber sind noch in einem sehr fruehem stadium :) tja nu was will man machen *g*

Original geschrieben von xJulian
Tja, denn kannst du sie höchstens selbst ausbauen... 3 verschiedene Programme in 3 verschiedenen Betriebssystemen auf immerhin 2 völlig verschiedenen Architekturen sind völlig normal. Nene, das kann man nicht erwarten. ;) ICQ ist ja kein FreeCiv.

klar ich hock mich jetzt auch noch hinne und fang an nen icq client zu basteln *lol* bis ich die erste alpha drausen hab sind die anderen schon mit der final fertig und schrauben schon an updates *g* erwarten kann man vieles, nur die frage ist ob die erwartungen auch ausgefüllt werden *g* , najo ich porte dann mal virtual dub weiter , bis denne.

Zurück
Oben Unten