Ich will wieder!!! :D

LqL

New Member
Hey alle zusammen,
Ich möchte nach langer Zeit wieder One Piece schauen...habe Ferien,möchte einfach Relaxen und One Piece gucken.

Ich habe da aufgehört als sie den "Gott" Enel besiegt haben,und dann in der Stadt waren wo dieser "Frankie" war,aber da hab ich kaum was von mitbekommen!

Nun wollt ich fragen,welche Folge ist es denn wo sie in diese Stadt zum Frankie kommen?Weil ab da möchte ich wieder anfangen,und könnt ihr mir sagen wo ich mir die Sachen in ner Anständigen Quali angucken kann?

Und wieivele Folgen gibt es inzwischen,hab schon 7 Monate nicht mehr geschaut :rolleyes:

mfg LqL

also los gehts ab folge

"229 - die stadt des wassers"

angucken kann man das ganze mit super quali und alle folgen, auch die wo auf deutsch nicht erschienen sind mit deutschen untertiteln auf animeloads, musste googlen ^^ bekommst die seite

Die Folge is richtig aber man die Folgen so leicht auf youtube anschauen einfach One Piece eingeben die Episoden Zahl und dann anschauen is so kinderleicht weiss nich wieso da niemand drauf kommt^^

weil auf animeloads eine schöner livestream mit allen episoden ist und du vollbild in perfekter qualität schauen kannst

youtube wäre natürlich eine alternative

Ich kenn mich bei Anime loads nich gut aus. Aufjedenfall kann ich mit nem Converter alle Folgen von Youtube runterladen. Aber Animeloads is auch ne Option^^

also los gehts ab folge

"229 - die stadt des wassers"

angucken kann man das ganze mit super quali und alle folgen, auch die wo auf deutsch nicht erschienen sind mit deutschen untertiteln auf animeloads, musste googlen ^^ bekommst die seite

also wenn du die Fillerfolgen mit dem davy back fight sehen willst musste glaub ab folge 197 schauen ... folge 229 fängt da an wo die filler aufhören .. bei water 7 ...
natürlich hast du da einiges vor dir da wir schon bei folge 359 sind ...

Zurück
Oben Unten