ich will smilys machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellangel

The Dark one
hi

wie zum geier kann man smilys machen?ich hab jetzt schon jedes forum durchwühlt aber nix...gibts dafürirgentwo ne versteckte anleitung oder was?jeder kennt die smilys und weiß wie die gehn...bloß ich nich...das is gemein!

wenn du ein reply schreibst, so findest du oben die rules...
u.a. ist da auch der eintrag smilies... einfach raufklicken et voilà! :)

opppppppppppppppppppppps sorry mein fehler habs in denn faq´s gefunden!sollte mir mal angewöhnen immer vorher erst mal in ruhe die faq´s durchzulessen

cya all

hi du meinst das fette brolli ist das glaube ich bild oder?geh auf profil bearbeiten oben und dann auf einstellungen dort kannst du ganz unten bilder einstellen!

Oh nein,unterentwickelte newbies!
ÖNNT IHR EUCH ERTSMAL DIE FAQS DURCHLESEN,BEVOR IHR DAS FORUM UNSICHER MACHT???
Das ist doch nicht so schwer!

heeeeeeeee was is am arsch virtaz?
denk dran du hast auch mal ganz unten angefangen und punkt 2 genau so wird ein bild ausgewält wie ich es gepostet habe!

hey virtaz, net so unfreundlich ;) du hast auch mal solche fragen gestellt.. außerdem hab ich auch gebraucht , bis ich diese verflixte smiley anleitung gefunden habe :D und ich bin hier schon länger als ein paar monate ;)

Also...jeder hat mal klein angefangen.... und wir müssen ja jetzt alle wieder von null anfangen :D
Also macht das ja nix, wenn man fragt.....is doch net schlimm...
Fragen kostet ja bekanntlich nix:D

doch ab jetzt kostet f´ragen was... jeder der ne frage hat überweißt bitte 20,-dm auf folgendes konto... biggrin2

Original erstellt von Mina-chan
hey virtaz, net so unfreundlich ;) du hast auch mal solche fragen gestellt.. außerdem hab ich auch gebraucht , bis ich diese verflixte smiley anleitung gefunden habe :D und ich bin hier schon länger als ein paar monate ;)

Genau das ist der punkt:ICH HAB NICHT SO FRAGEN GESTELLT!!!!

Ich hab erstmal den Reply und Post button finden müssen:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten