Kurac
Che "Headshot" Guevara
Original geschrieben von :arcadevegeta:
Wenn man sich das Weltgeschehen der letzten 10 Jahre anschaut wird man krank im Kopf. Je mehr ich über die wahre Rolle der Amerikaner hinter ihrer "Good-Guys" fassade erfahre (pw unterricht, newsforen etc.) desto schockierter bin ich. Die Amerikanische Führung ist böse. Warum erkenne ich das als Durchschnittsbürger und warum erkennen es die Eliten der Welt nicht? Warum ist die Welt so schlecht? Ich bin zunehmends pessimistisch geworden und verfalle zunehmends dem Zynismus. Wie gehr ein aufgeklärter Historiker mit der erdrückenden, gegen die Amis sprechenden Beweislast um? Warum können solche Gelehrten, die so unendlich viel mehr Fakten als ich wissen noch ruhig schlafen, wenn sie in den Nachrichten sehen, wie Bu$h zum Friedensnobelpreis nominiert wird? Alles was ich will, ist im Endeffekt nur noch, daß die Welt erkennt, wie schlecht der Amerikanische Führungsclan ist. Verändern kann man die Situation sowieso nicht. Aber erkennen soll BITTE ENDLICH es die Weltöffentlichkeit. Das würde mir Genugtuung geben.
Andererseits, wenn es die Amis in dieser Rolle nicht gäbe, wären es, so bin ich zumindest überzeugt, andere, die die Rolle der imperialistischen Tycoon-Herrschaft übernehmen würden. Wär die "1. Welt" durch die Folgen des Kolonialismus und der konsequenten Ausbeutung der "3. Welt" nicht in die Position der "Weltführung" gelangt, so wäre es halt heute umgekehrt, und die 3. Welt würde die 1. Welt tyrannisieren. So sind es halt die Amis, die ausbeuten. Ich bin überzeugt, das der Mensch schlecht ist.![]()
Wieso die Weltbevölkerung die Amipolitik ignoeriert??? Weil Bumm Bumm Bush die neuesten Waffen besitzt(zusammen mit seiner Allianz mit Israel und GB). Und alle Länder haben Angst vor denen. Würden sich Russland, China und ein paar andere Länder gegen die Amis erheben, gäbe es nen Atom-Krieg, der auf allen seiten nur zu Toten führen würde. Also lieber schweigen und sich ausbeuten lassen oder ausgebeutet werden und sterben. Es gibt aber auch Länder, die nicht die Macht die sie haben ausnutzen wollen. Wenn die die welt beherrschen würden, würde das paar jahre gutgehen bis dann ein Israeli die Ultra-Rechten gründen würde und versucht die Wirtschaft zu kontrollieren.