Ich will es jetzt wissen!

T-REX521

Vom Volk der drei Augen
Man vielleicht klingt die frage ein bischen blöd,aber ich halt es nicht mehr aus:Wieso ist Son Goku so ruhig obwohl in 8 Tagen das Tunier beginnt?Er sagt selber er sei nicht stark genug um cell zu besiegen aber trotzdem ist er die Ruhe selbst!Was ist im Raum von Geist und Zeit passiert dass er so ruhig ist oder hat er irgenteinen Plan um ihn zu besiegen,oder wie?

Gohan ist im RvGuZ kurz zum SSJ2 geworden und dann zusammengebrochen.
Goku hat dabei Gohans Kraft gespürt und glaubt nun, dass Gohan gegen Cell gewinnen wird.

Aber Gohan scheint davon nix zu wissen sonst würde er nicht so doof fragen.War das als Goku ihm gesagt hat er habe 2 tage durchgeschlafen weil er sich übernommen hat?

Ich glaub schon...

Man sieht das noch einmal, wenn Goku sich bei den Cell-Games daran erinnert.
Man muss die Stelle aber einmal gesehen haben, die ist genial:D

@ Ozelot

Hat man die Szene schon mal kurz in ´ner vorigen Folge gesehen oder sieht man die nur im Rückblick von Son Goku ?? Ich kann mich nämlich an keine besondere Stelle erinnern !!

Original geschrieben von T-REX521
Aber Gohan scheint davon nix zu wissen sonst würde er nicht so doof fragen.War das als Goku ihm gesagt hat er habe 2 tage durchgeschlafen weil er sich übernommen hat?
Er weiss es auch nicht und Gokus Plan funktioniert zuerst nicht..Gohan wird nicht wütend als Cell seine Freunde quält sondern verzweifelt!
Aber letztenendes schaft ers!!

Original geschrieben von BadVegeta

exakt!
Goku is halt etwas naiv, und denkt das Gohan kämpfen genauso liebt wie er selbst.

Ich würd ihn nicht naiv nennen, er ist eher sehr gerissen!(das erkennt man nur nicht sogut:D)
Er weiß jetzt schon das Gohan Cell besiegen wird und deswegen ist er so gelassen! Und er will Gohan ihn besiegen lassen um das auch er mal ein richtiges Erfolgserlebnis beim kämpfen hat! Weil bis jetzt war er ja keine große Hilfe außer unbewusst bei Radditz!

des macht er nur weil er ganz genau weiss dass er keine chance hat und aber Songohan stark genug is um Cell zu plätten...und des mit dem neuen Gott kommt au noch dazu...dann gibts ja au wieder Dragonballs und Goku wird früher oder später wiederbelebt :)

Original geschrieben von DeVilStaR
des macht er nur weil er ganz genau weiss dass er keine chance hat und aber Songohan stark genug is um Cell zu plätten...und des mit dem neuen Gott kommt au noch dazu...dann gibts ja au wieder Dragonballs und Goku wird früher oder später wiederbelebt :)

Falsch! Son Goku kann durch die Dragonballs von Dende nicht mehr wiederbelebt werden! Und er wollte ja viele Jahre garnicht mehr leben um die Menschen zu schützen!

Original geschrieben von Ezekiel

Falsch! Son Goku kann durch die Dragonballs von Dende nicht mehr wiederbelebt werden! Und er wollte ja viele Jahre garnicht mehr leben um die Menschen zu schützen!

Ich hab das so mitgekriegt. Son Goku bleibt tot, bis zu dem einen großen Tunier, da darf er dann für einen Tag auf die Erde. Dort begegnet er auch zum ersten Mal Son Goten!!
Dann in der Boo Sage, um Gohan vor Boo zu retten und die Porta Ohrringe zum einsatz zu bringen schenkt der Kaioshin von vor 15 Generationen ihm sein Leben, welches sonst "nur" noch 1000 Jahre gehalten hätte!!
Stimmt das so??

Original geschrieben von PiccoloGirl

Ich hab das so mitgekriegt. Son Goku bleibt tot, bis zu dem einen großen Tunier, da darf er dann für einen Tag auf die Erde. Dort begegnet er auch zum ersten Mal Son Goten!!
Dann in der Boo Sage, um Gohan vor Boo zu retten und die Porta Ohrringe zum einsatz zu bringen schenkt der Kaioshin von vor 15 Generationen ihm sein Leben, welches sonst "nur" noch 1000 Jahre gehalten hätte!!
Stimmt das so??

Genau so läuft das! Und warum Son Goku einen neuen Gott holen will, wurd ja auch schon in der letzten Folge gesagt! Und für alle die es nicht mit bekommen haben: Um die von Cell getöteten Menschen alle wieder zum Leben zu erwecken!

er hat die ruhe weg weil er nicht will das son gohan nervös ist und das son gohan die letzte zeit mit seiner familie verbringen soll!!
(AUCH WENN ES NNOCH LANGE NICH DIE LETZTE ZEIT IST!!!)

Zurück
Oben Unten