ICH WILL DBZ -uncut-!!! Auf welchem Sender laufen die???

Mir hat mal jemand gesagt die kämen auf dem Sender PULS. Die reden da englisch und ein polnischer Sprecher übersetzt das ganze. Läuft es da, oder kennt ihr noch andere Sender???
Analog Sat. und Kabel wenn möglich.

Und bitte sagt jetzt nicht RTL2! Sonst flipp ich aus!

DANKE

RTL2 ! wo liegt den dein Problem? Seit dem Ende der Freezer Saga wird doch nur minimal geschnitten und über die paar kann mann hinwegsehen wenn mann dafür DBZ in seiner Muttersprache sehen kann

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Mir hat mal jemand gesagt die kämen auf dem Sender PULS. Die reden da englisch und ein polnischer Sprecher übersetzt das ganze. Läuft es da, oder kennt ihr noch andere Sender???
Analog Sat. und Kabel wenn möglich.

Und bitte sagt jetzt nicht RTL2! Sonst flipp ich aus!

DANKE
Versuchs auf RTL2!!! ;)

Re: Re: ICH WILL DBZ -uncut-!!! Auf welchem Sender laufen die???

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Versuchs auf RTL2!!! ;)

Dein Gespamme hat dir schon einige Kicks beschert ... wieviele Nicks brauchste eigentlich noch?! :dodgy:

@ Thema:

Sender wüsst ich grad keine, ich würd eher versuchen die jap. episoden von wo herzukriegen oder halt dvds/vhs kaufen

Die polnischen Sender haben auch die französische Vorlage, daher auch geschnitten.
Kann mich also nur M.D. Geist anschliessen.

@ kakkarot
Sorry, aber selbst nach der Frieza Saga wurde ziemlich viel gecuttet! von insgesamt über 75 Folgen, die geschnitten wurden, sind über 30 nach der Frieza Saga, das ist nicht wenig!

In Italien läuft zur Zeit wieder DBZ, auf Italia 1, und die haben die jap. Version als Vorlage gehabt und haben selber nix geschnitten.
Aber die Buu Saga kannst du dir auf jap. bei Kazaa oder so ziehen.

Original geschrieben von bobotns

@ kakkarot
Sorry, aber selbst nach der Frieza Saga wurde ziemlich viel gecuttet! von insgesamt über 75 Folgen, die geschnitten wurden, sind über 30 nach der Frieza Saga, das ist nicht wenig!

ja das mag schon sein, aber ich meinte eben das mann darüber hinwegsehen kann wenn mann Dbz dafür in seiner Muttersprache sehen kann und nicht die ganze Zeit irgendwelche Untertitel lesen muß

Zurück
Oben Unten