Ich will CN sehen !!!

Dbz

Da hätt ich gleich mal ne nette idee .
Jemand der Dbz auf Cn sehen kann , nen Computer mit Internet und ne Webcam hat könnte doch einfach mal das ganze mit der Cam ins Web setzen ! Oder?
Das währe bestimmt sehr erfolgreich !

Das geht doch anders. Man braucht nur Camtasia, eine gute Conn und ein Programm wie den Real Producer oder so (halt eines das streamen kann) und den rest übernimmt Camtasia, wenn es richtig eingerichtet ist :)

Also!! ne frage an alle aus dem tread!!!

ich hab ganz normales analoges fernsehen und ne d-box!! gibt es ne möglich keit cn network zu empfangen!!??!?!?!
wäre nett wenn mir jemand antwortet!!

Danke

Original erstellt von Cruz

Ich würds bei Ebay.de nachschauen .. nach nen Videocrypt 1 decoder, bei den meisten steht sogar dabei das man CN.uK damit entschlüsseln kann. (Einfach mal beim versteigerer nachfragen)

Die gebote fangen meistens zwischen 1-8 DM an und hören bei 40-50 DM auf ... die dinger sind nur so billig, weil VC1 ein veralteter standart ist (VC2 wäre aktueller) und dazu ändert Sky eh ihr komplettes angebot auf Digital bis ende des Jahres, so fällt der hauptnutzer von VC in Europa weg. (In England hat Sky Digital Reciver deswegen auch fast schon verschenkt).

Reicht das, wenn ich so nen Decoder hab oder muss ich dann noch monatlich Geld an CN abdrücken, so wie bei Premiere?

Sky ändert das Programm auf digital?
Kann ich dann auch mit dem oben genannten Decoder kein CN sehen?
Oder meinste man kriegts dann kostenlos über Premiere World?

Original erstellt von Unknown Z

Reicht das, wenn ich so nen Decoder hab oder muss ich dann noch monatlich Geld an CN abdrücken, so wie bei Premiere?

Sky ändert das Programm auf digital?
Kann ich dann auch mit dem oben genannten Decoder kein CN sehen?
Oder meinste man kriegts dann kostenlos über Premiere World?

Wenn du nen VC decoder hast, der SoftCrypt decodieren kannst .. brauchst du auch nichts zu bezahlen, das angebot ist kostenlos .. es gibt keinerleih Payangebote für CN IMHO.

Was das mit SKY betrifft, ich höre das immer wieder in den Foren .. das umgestellt wird, ob das das angebot von CN betrifft .. k.a. ... ich glaube nicht das Sky und CN direkt zusammengehören, da SKY ihrere Eigenen Kid-Channels hat.

Kann mir einer sagen, wo ich ein programm für meie TV-Karte (BT878 chip) herbekomme, mit dem ich cn decodieren kann? Das programm sollte aber auch klappen ;)
oder schickts mir einfach an gohanssj2@gmx.net

Cn

Also is euch scho mal aufgfallen das hier nur fragen gestellt werden und keine antwort gegeben werden? Irgenwer der sich auskennt soll mal ne konkrete antwort auf eine oder mehtrere fragen geben. Da kennt sich ja keiner aus bei dem durcheinander. Also probierts es amal.

Achhh

Achhh,
Ich hab endlich ein Videocrypt Decoder bei Ebay ersteigert! Ich kann CN sehen! Momentan läuft die Cell Saga!
Viel glück!
Hoffe, dass ihr bald auch einen bekommt!

SVA1 VideoCrypt 1 stand-alone decoder.

das war bei einem angebot bei ebay. Wie kann ich rausfinden, wie ich einen guten decorder für meinen Reciever finde ???

GRRRRR

Ich kann Cruz nur beipflichten das dies Illegal ist und das dieser Schund im Forum unerwümscht und nervig ist!

CU

Ich versteh hier kein Wort wo kriegt man denn die ganzen Programme decoder und so weiter????
Gibt BITTE mal eine klare Antwort.
Man muss auch kein Geld bezahlen um es zu kriegen ich hab Cartoon Network schon vor 5 Jahren gekuckt damals war alles noch unverschlüsselt,doch vor gut einem Jahr wurde es verschlüßelt ich glaube man konnte damals auch Anrufen und dagegen stimmen dies war nur eine Entscheidung von Astra glaub ich hats sich wohl nicht rentiert.

Zurück
Oben Unten