Ich will CN sehen !!!

Es gibt Software decoder zum entschlüsseln von SoftCrypt (encodier verfahren, was bei CN.uK verwendet wird), das fast eben so gut wie ein TableDecoder funktioniert ... ne TV-Karte dürfte nur teurer sein, als ein alter VC1-Decoder.

Mit der D-box kannst du tvc empfangen, das ist unverschlüsselt, die Folgen kommen da am Samstag um ca 15:10und am Sonntag um 17:50, ich hoffe die Zeiten sind richtig,tvc iss Spanisch, und die sind da jetzt gerade kurz vor den Cell Games.
Für CN kannst du spezielle software in den Digitalreceiver laden, ich weiß aber nicht ob das auch bei der D-Box geht, bei unserem geht das, das verschlüsselungssystem von CN heißt SECA, glaube ich(es gibt ja so viele CNs).

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das es auf tvc DBZ gibt die sende zeiten sind richtig!! aber auf cartoonnetwork wers mir lieber!!
also wie soll ich es entschlusseln!! kaioken

Principal (??) StudioTVPro + CN ?

Hi!
Also ich hab ne Principal (??) StudioTVPro, und möchte damit CN schauen ! Kann mir jemand ein Programm schicken mit dem ich das kann ? Bidde Bidde bidde!

Original erstellt von SSj5Vegeta
Es bringt sich nicht eine TVKarte zu kaufen um CN zu entschlüsseln.(ausser du hast eine Ahnung davon)

Du brauchst einen DECODER(Bild ist beigelegt)

Voll geil heute hat C 18, Vegeta SSj den Arm gebrochen.

Kannste mir vielleicht sagen, wo ich so nen Decoder herbekomme? Und was der kostet, wenns geht?

Nun, so wie ich es verstanden habe, brauche ich etwa bei jeder Möglichkeit ne Sat-Schüssel, oder geht es auch nur mit Kabel?

Weil mein Problem ist, ich kann von unserem Vermieter aus unsere Sat-Schüssel nicht aufbauen :(:(

so nen decoder kann man sich bei ebay ersteigern die kosten meist so 40dm

wer aber nen einigermaßen guten rechner hat und ne tvkarte und nicht solange warten kann bis der dekoder endlich da ist kanns auch mit nem prog probieren(und aufnehmen ist auch nicht so kompliziert wie vorher)

ECHT???

Also ich hab ein decoder programm für meine festplatte. Aber aufnehmen kann ich soweit ich weis damit nicht. Also da die folgen Nachts um 23:00 in deutschland laufen (CN) würd ich es auch gern aufnehmen, also könntest du mir das prog sagen oder ist das geheim?

Und noch was

An die anfrage ob man eine Staschüssel braucht... nein eigentlich sind alle TV-Karten auf Kabelanschluss ausgelegt.

Sorry das ich nicht alles in ein Posting geschrieben habe.

Nochmal zum Decoder

Muss ich da nicht monatlich Geld an CN abdrücken? (Also "Abo" Kosten)
Dazu müsste ich mich dann aber vorher anmelden und wie geht das?

Wenn wer das Prog will soll er mir seine E-Mail Adresse geben.
Ich habe aber nicht ausprobiert, ob es funktioniert, da ich keine Sat-Schüssel für meinen PC hab.

für cn muss man normal nix zahlen
beim sky paket ist das immer dabei

DRAGONBALL Z läuft auf CNUK an jedem werktag um 18 uhr deutscher zeit

@Carnor
So schlau bin ich auch. Mir geht es um das Empfangen von CN und Co via TV-Card und nicht Empfangen allgemein mit einer.
Da kenn ich mich schon aus

@Rezack

Ähm also ich empfange nur CN aus den USA wie ist denn die Frequenz (die die ich habe ist 1023.25) von UK?

Original erstellt von Unknown Z

Kannste mir vielleicht sagen, wo ich so nen Decoder herbekomme? Und was der kostet, wenns geht?

Ich würds bei Ebay.de nachschauen .. nach nen Videocrypt 1 decoder, bei den meisten steht sogar dabei das man CN.uK damit entschlüsseln kann. (Einfach mal beim versteigerer nachfragen)

Die gebote fangen meistens zwischen 1-8 DM an und hören bei 40-50 DM auf ... die dinger sind nur so billig, weil VC1 ein veralteter standart ist (VC2 wäre aktueller) und dazu ändert Sky eh ihr komplettes angebot auf Digital bis ende des Jahres, so fällt der hauptnutzer von VC in Europa weg. (In England hat Sky Digital Reciver deswegen auch fast schon verschenkt).

(Ganz nebenbei funkt mit ner TV karte und nen relativ alten rechner auch ganz gut ... wenn man nicht zu viel erwartet :) )

@Carnor
Welchen Satelliten entfängst du CN.US und welchen Sendetyp Digital/Analog ?

Ich glaub ich empfang CN.UK. aber wenn ich von allen verschlüsselten Kanälen wüsste, was die ausstrahlen, ohne dauernd in den Videotext glotzen zu müssen, würde ich vielleicht auch CN.US finden.
Ich hab analog UND digital
Beziehungsweise ich hab Analog und meine Eltern haben Digital.

Zurück
Oben Unten